07 September 2012

Blog-Make-Over von "Das Glückskind"

Tja, da lese und lese ich, aber die Rezensionen zu schreiben fällt mir nicht halb so leicht. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber das geht bestimmt auch wieder vorbei. Nun, was mache ich eigentlich, wenn ich eine Menge Zeit, aber keine richtige Lust zum Lesen und schreiben habe? Ich bastele an anderen Blogs herum :) 

Hier mal eine Email mit ein paar Tips, da mal eine Anfrage zu einem Gewinnspiel-Banner... meine bisher größte Aufgabe war nun aber die Blogumgestaltung vom Blog "Das Glückskind".

Die Blogbetreiberin wollte einen neuen Header, neue Schriften, ein neues Menu, einen neuen Hintergrund etc. Bedingung: rosa soll es sein;)

Tadaaaaa, ein paar Stunden später gibt es ein Ergebnis!

Das hier ist der Blog vor meinem Make-over:



Und so sieht er jetzt aus:



In "Natura" könnt ihr euch das ganze HIER anschauen!

Dazu gab es noch ein paar neue Seitenüberschriften:





Und ein neues Bewertungssystem:




Das Gute an der Sache ist: Ich konnte bei der Arbeit mal abschalten und habe jetzt den Kopf wieder für die Rezensionen frei. Mal sehen, wie viele ich heute Nacht schaffe :)
Danke Ise für diese Aufgabe, die mir wirklich Spaß gemacht und mich wieder motiviert hat! 


Was haltet ihr von dem neuen Blogdesign? Ich bin ja schon ein bisschen stolz x)


Ganz liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Wirklich schön das neue Design. Wieviel kostet dein Service denn die Stunde^^ (Ich hab mein Design zwar erst geändert, aber man weiß ja nie. Irgendwas gibt es immer zu tun ;))
    Du scheinst ein gutes Händchen dafür zu haben :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise ;)

      Mein Service ist (noch :P) kostenfrei. ;)
      Solange die "Aufträge" mein Können und meine Freizeit nicht auf das Äußerste fordern, mache ich es einfach zum Spaß. Also bei Bedarf kannst du mich gerne anschreiben, dann schauen wir mal :)

      Löschen
  2. Au ja, wirklich schön. Vorallem die Kreise mit Muster als Bewertungssystem gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich danke dir liebe Lisa. Ich bin froh, dass du trotz der vielen Arbeit dabei noch entspannen konntest.
    Ich liebe das "make-over" und danke dir viiiiiiiiiiiielmals für deine Hilfe.

    LG,
    Ise

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt schön geworden ^^
    Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannste dich ja mal in meinen Blog umschauen...bin noch net soo lang blogger....also noch am Anfan.. Vielleicht inspiriert er dich ja xD
    Lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow, das neue Design sieht hervorragend aus! <3 *_*
    du hast wirklich Talent ;)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich Talent, Lisa! Das neue Design sieht echt klasse aus! Also Daumen hoch von mir :)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht echt toll aus. Bei Blogdesigns bin ich total unbegabt :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll! Ich würde auch so gerne bei meinem Blog das Design ändern, aber irgendwie wird das bei mir nix. Ich finde kaum schöne Designvorlagen. :(

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)