02 August 2012

Vorfreude 2012 / 2013: ivi

 Hallöchen :)
 
Wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, sind in den letzten Wochen die neuen Vorschauen der Verlage online gegangen und das Stöbern darin macht wirklich Spaß! Ich möchte euch nun nach und nach die Bücher vorstellen, auf die ich mich freue! Vielleicht finden sich dabei ja ein paar Bücher, die ihr noch nicht entdeckt habt, die euch aber interessieren könnten. 
 
Heute: ivi (Jugendbuchprogramm von Piper)
 
Renegade (August 2012)

Jahhaa, das Buch habe ich sogar schon :) Es klingt sooooo supi :)

Ein Mix aus Unterwasserwelt und Dystopie und Liebesgeschichte, wenn ich das richtig verstandne habe.
 
Die Sperrfrist für Rezensionen läuft bis zum 20. August 2012, ich werde die Rezi aber dann pünktlich zum Erscheinen online stellen :)  
 
 
 
Frostfluch (August 2012)

Nach dem tollen Auftakt Frostkuss muss Band 2 der Reihe natürlich auch her :)





Libellenfänger (Oktober 2012)

Eigentlich bin ich ja nicht so der Thrillerfan, aber einen Thriller von Katja Brandis, die unter dem Namen Siri Lindberg Nachtlilien veröffentlicht hat (was ich wirklich toll finde), sollte ich mir dann vielleicht doch mal anschauen :D
 
 
 
 
 
 Enders (November 2012)

Band 1 Starters fand ich klasse, daher muss natürlich auch Band 2 her :)








Mehr Infos bekommt ihr, wenn ihr auf den Buchtitel klickt oder auf der ivi-Homepage!
 
Na, ist was für euch dabei :) ?
 
Liebe Grüße, Lisa


Kommentare:

  1. Renegade ist am Anfang richtig "seltsam/anders"... aber bisher seeeehr gut. Freu mich schon auf deine Rezension ;-)

    Außer Renegade freue ich mich vor allem auf "Enders", aber auch Frostfluch steht auf meiner Wunschliste :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Enders und Renegade sollten möglichst schnell den Weg zu mir finden ;P Oh man die sind bestimmt soo toll <33 Beneide euch um eure Vorableseexempalre zu renegade :/

    AntwortenLöschen
  3. Bei "Renegade" bin ich auf deine Meinung gespannt, hast du es denn schon durch? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch nicht damit angefangen, aber das ändert sich heute Abend :)

      Löschen
  4. Renegade will ich auch unbedingt lesen. :)
    Schreibst du eine Rezi übers Buch?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, zu Renagade gibt es eine Rezi ;) Hoffentlich schaffe ich es pünktlich zum Erscheinungstermin :)

      Löschen
  5. Renegade steht auf meiner Wunschliste. Beim Rest muss ich sagen, dass ich jeweils den ersten Teil noch nicht gelesen habe... und Thriller lese ich eben nur ganz selten. Wenn es hoch kommt 3-4 im Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt auf deine Rezi von Renegade :) Hört sich gut an...

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)