15 August 2012

Überraschungspost :)

Guten Morgen :)

Ich habe heute morgen im Bett ganz entspannt Grischa gelesen, da klingelt es auf einmal an der Tür. Es war der Postbote, der mir ein Paket in die Hand gedrückt hat.

Drin war... ein Überraschungsbuch von cbj


Es handelt sich um das Buch Grave Mercy, von dem ich euch HIER schon mal berichtet hatte. Ich freue mich wirklich wahnsinnig über das Buch! Vielen lieben Dank an cbj! :) Hat es sonst noch wer bekommen?

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. ich habs nicht bekommen, allerdings steht es auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das hört sich ja toll an.... ;-)
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh toll! Wünsch dir viel Spaß beim Lesen! Ich hab angefragt beim Verlag und werde ein Reziexemplar bekommen, allerdings ist bisher noch nichts da :(
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ich habs auch bekommen :D <3
    und eine mail von buchbotschafter, das ich "grisha" bekomme *____*
    heut ist ein schöner tag! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Lesen, das Buch ist super! :D

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist es heute auch überraschenderweise angekommen *freuuu* Eine tolle Überraschung, oder? Wünsch Dir viel Spaß mit dem Buch!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Da meld ich mich mal endlich zu Wort, les hier seit einem Weilchen stumm mit. :)
    Ich hab das Buch heute auch bekommen - was sich gut trifft, weil es ohnehin auf meiner Vielleicht-Liste stand. x) Jetzt hoff ich nur, es ist besser als manch einer sagt!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)