31 August 2012

Regalfutter #42

Jaaa, schon wieder, ich weiß :D

Gestern habe ich bei Lovelybooks ein Buch für eine Leserunde gewonnen und heute ist es schon da! Wahnsinn! Vielen lieben Dank an Egmont LYX!


Klappentext von Lovelybooks:                                              

Mut zum Widerstand!

Den brauchen die jungen Helden Carya und Jonan aus Flammen über Arcadion, um gegen das menschenverachtende Regime des Lux Dei bestehen zu können:

Nach dem Großen Krieg sind weite Teile der Welt verwüstet, Angst und Aberglaube beherrschen die Menschen. In Arcadion herrscht Lux Dei mit strenger Hand und geht gegen jegliche Art von Aufstand erbarmungslos vor. Als Carya mit ansieht, wie ein Freund von den Schwarzen Templern gefoltert wird, kann sie nicht anders und lehnt sich öffentlich auf. Von nun an ist auch sie eine Verfolgte und lange erscheint ihre Lage aussichtslos, bis sie in dem Templersoldaten Jonan unerwartet einen Verbündeten findet…

Waaaaaah, ich freu mich schon so auf das Buch! Es stand lange auf meiner Wunschliste! 

Wie siehts mit euch aus? Interessiert euch das Buch? Ist jemand von euch auch bei der Leserunde dabei?

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Bei lovelybooks? Und deins ist schon da? Ich bin neidisch. Bei mir hat der Postbote heute nur zwei Pakete für die Nachbarin abgeladen...

    Aber ja, ich bin bei der Leserunde dabei...vielleicht kommt meins ja dann morgen. Wäre cool, wenn das so schnell ginge, ich freue mich nämlich auch schon sehr darauf.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Meins ist leider noch nicht da.. :D
    Freue mich schon sehr auf das Buch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich glatt neidisch, bin selbst vollkommen scharf auf das Buch. Der Inhalt verspricht hoffnungsvoll zu werden und ich hoffe auch das es mich anspricht.

    Bin aufjedenfall sehr gespannt auf deine Meinung

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)