30 August 2012

Regalfutter #41

Tja, kaum ist der letzte Regalfutter-Post online, kommt auch schon ein neuer! Es haben mich gerade  2 Bücher erreicht, die ich euch noch schnell zeigen will :)

 

Frostfluch ist der zweite Teil der Mythos Academy Reihe und ich habe das Buch als Rezensionsexemplar vom ivi-Verlag bekommen. Vielen lieben Dank dafür! Band 1 hat mir wirklich gut gefallen und ich bin schon gespannt, wie es mit Gwen weitergeht! HIER GEHTS ZU MEINER REZENSION VON BAND 1!






Als die Welt zum Stillstand kam habe ich auf Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen und ich freue mich schon sehr auf das Buch! Schon komisch, dass ich mich so über Bücher freue, in denen die moderne Welt untergeht x)

Das war es dann jetzt aber wirklich :D
Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Die Bücher auch beim letzten Band klingen voll interessant, aber ich glaube nicht, dass es für mich was wäre...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden ;) Vielleicht ist ja mal was anderes für dich hier dabei :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa :)
    ich finde, dass du echt super schöne neue Bücher hast. "Frostfluch" hab ich auch schon gelesen. :D <3
    Ich wollte dich fragen wie man Rezensionsexemplare bekommt, wie z.b. "Frostfluch". Muss man dem Verlag eine E-Mail schreiben? Muss man einen Blog haben? Oder wie läuft soetwas ab? :)
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen, denn ich habe keine Ahnung. :P

    ganz liebe Grüße, Lisa² <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir doch am besten mal eine Mail, da kann ich dir dann ausführlch auf deine Frage antworten :)

      Löschen
  3. Huhu :)
    ist "Purpurmond" auch schon bei dir eingetroffen? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Neuzugänge sind ja super =) Frostfluch hab ich schon gelesen... Eigentlich ja dumm, weil ich es jetzt nicht mehr von ivi anfordern kann xD Aber ich konnte eben nicht warten. Aber das muss ich dir ja nicht erzählen, ne ;)

    Als die Welt zum Stillstand kan will ich auch unbedingt mal lesen! Ich hatte aber bisher noch nie Glück bei Lovelybooks =( Vielleicht klappt es ja mit Sturz in die Zeit, Flammen über Arkadion, Spiel des Lebens oder Die Besessene. Und viel Spaß beim Lesen! Und ich hoffe, dass bei mir auch heute Panem ankommt =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Frostfluch. :) Das hatte ich auch angefordert, ich musste es unbedingt haben. :D Habs auch schon gelesen und rezensiert - ich sag so viel: viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es gefällt dir ^__^

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! :) Ich möchte die beiden Bücher auf jeden Fall auch noch lesen! :D *-*

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)