10 August 2012

Regalfutter #39


Der August ist gerade mal 10 Tage alt und ich habe mein Bücher-Budget  für diesen Monat schon fast aufgebraucht... Warum kommen diesen Monat aber auch so viele Must-have-Neuerscheinungen raus :D ?


In deinen Augen habe ich gestern im Thalia entdeckt und es musste einfach gleich mit! Ich habe mich schon sooooo sehr auf das Buch gefreut :) . Syrenka habe ich in Aachen in der Mayerschen gekauft. Das Cover ist einfach der Wahnsinn! Nach all den guten Meinungen musste ich es einfach haben. Godspeed Die Suche ist der zweite Band der Godspeed Trilogie und als ich es im Buchladen im Frankfurter Bahnhof gesehen habe, habe ich es kurzerhand mitgenommen. 
 

Aoife ist ein Wanderbuch, ich habe es von his&her books. Gestern kam es bei mir an und im Zug habe ich schon die ersten 130 Seiten gelesen. leider ist es vom Schreibstil her gar nicht mein Fall...

Habt ihr Interesse an dem Buch? Dann hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post. Der erste zählt :) Sagt bitte ausdrücklich, ob ihr Interesse an dem Buch habt.



  
 
Rebellen der Ewigkeit habe ich mir ertauscht. Es stand schon länger auf der Wunschliste und ich bin schon ganz gespannt auf das Buch :)



Das war es dann erst mal :)

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Hihi, mit "In deinen Augen" ging es Dir wohl ähnlich wie mir ;) Bin auch so durch die Buchhandlung gelaufen und dachte mir "Hö? Die haben das schon?" - geschnappt und ab zur Kasse. Da kann man doch einfach gar nicht dran vorbeilaufen, oder?

    Auch ansonsten schöne Neuzugänge! Neue Bücher sind ja aber immer irgendwie toll ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gewundert, dass die es schon haben. Habe einen kleinen Quietscher von mir gegeben. Die Leute haben bestimmt gedacht, ich bin bekloppt oder so :D Jaaa so ganz neue, selbst gekaufte Bücher direkt aus der Buchhandlung sind echt das beste :)

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge. Ich lese auch gerade: In deinen Augen auf englisch und bin schon nach den ersten 100 Seiten total begeistert *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt auch schon fast 100 Seiten vom Buch und es ist echt toll :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dann bekommst du es auch :) Schickst du mir deine Adresse, bitte :) ?

      Löschen
  4. In meinen Augen! <3 Neeeid. :D

    Ganz viel Spaß dir mit den Schätzen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Lisa... Ich muss dir jetzt noch mal eben sagen wie sehr ich deine Posts liebe! ♥ Das Design ist einfach so wundervoll und jaaa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Amelie :) Da werd ich ja ganz rot :*

      Löschen
  6. Liebe Lisa,

    ohhhhhhhhh nun hast du mich angefixt grrrrr ich hab doch schon genug Bücher auf dem Sub.. ach nein, noch ein wenig Platz ist da :) Godspeed hört sich klasse an, genau wie Syrenka! Ayayay, ich hätte fern bleiben sollen hier :)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das mit dem SuB voll verstehen :D Die 186 Bücher haben ja auch schon wieder fleißig Zuwachs bekommen :D Die Bücher klingen alle so toll :D

      Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  7. In deinen Augen ist wundertoll. Habs auf Englisch gelesen :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)