01 August 2012

Regalfutter #37


Wie bitte, Lisa sitzt auf über 100 ungelesenen Büchern und bekommt trotzdem neue Bücher?! Ja ich gebe zu, das ist etwas bekloppt, zu meiner Verteidigung sei aber gesagt: Die meisten Bücher dieses Regalfutters sind nicht gekauft ;)

Seit ich bei Facebook die KäKuLa Tauschseite entdeckt habe, gibt es für mich kein Halten mehr, es wird getauscht, bis der Arzt kommt. So zogen die letzten Wochen folgende Bücher bei mir ein.

Eigentlich bin ich ja kein großer Thriller Fan, aber ein wenig Abwechslung muss ja auch mal sein und Die Kuppel klingt nach einem sehr spannendem Buch. Wenn es mir nicht gefallen sollte, dann leite ich das Buch an meine Oma weiter, die liest Thriller unglaublich gerne.
Ups, noch ein Thriller x) Ich habe zu Die Wahrheit über Alice mal im dem Bahn Mobil Magazin im Zug gelesen und fand die Leseprobe echt klasse, daher konnte ich zu diesem Buch nicht nein sagen :D
Die Merle-Trilogie habe ich zwar schon gelesen, aber ich besitze keines der Bücher selbst. Die neuen Ausgaben sehen aber so schön aus und da musste ich sie einfach haben! Band 2 und 3 folgen hoffentlich auch bald und dann werden sie noch mal gelesen. Ich liebe die Bücher von Kai Meyer einfach.
Elfenkuss wollte ich auch schon eine ganze Weile mal lesen, die Elfen und Feen haben es mir einfach angetan. Ich freu mich drauf :)
Nochmals Elfen :) Von dieser Reihe habe ich noch nicht all zu viel gehört, ich bin deswegen ganz besonders gespannt ;)
Bei Mara handelt es sich zwar schon um ein etwas älteres Buch, die Story klingt aber trotzdem toll und die vielen guten Rezensionen lassen mich auf ein gutes Buch hoffen :)
Mondherz war ein ziemlicher spontan-Tausch, ich bin jetzt aber froh, ihn gemacht zu haben :)
Ich habe in Masken, ganz hinten im Buch, eine Anzeige für Stern der Göttin entdeckt und wusste, dieses Buch will ich haben. 2 Tage später wurde es zum Tausch angeboten. Wenn das mal kein Schicksal ist ;)





Dann trudelte heute ein Rezensionsexemplar bei mir ein, auf das ich mich schon wahnsinnig gefreut habe!

Ich bin schon soooooooooo gespannt auf das Buch! Die Rezi dazu darf auch erst am 20. August online gehen. Bis dahin habe ich es bestimmt schon gelesen ;)

Danke an den ivi-Verlag für das Rezensionsexemplar!




Und ja,ich gebe es zum, ein Buch habe ich mir gekauft. Bei Mängelexemplaren kann ich einfach nicht nein sagen :D Schon gar nicht, wenn es ein Buch von Kai Meyer ist :D

Band 1 steht noch ungelesen im Regal *schäm*, aber ich es ist ein Meyer-Buch und Meyer-Bücher haben mir bisher immer gefallen! :D Daher der Kauf von Band 2 ;)

Kommentare:

  1. Ach, ich hab auch einen dreistelligen SuB und kann irgendwie nicht nein sagen ;) Aber ich halte mich schon sehr zurück und tauschen ist doch immer gut, da hat man ja schließlich vorher Platz geschaffen für die neuen Bücher ;) Aber ich will noch drei englische Bücher bei ama kaufen. Die gibts doch noch bis Mitte August als Angebot und für die Englisch Lese Challenge brauch ich ja noch genügend Auswahl ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Gegen das Sommerlicht ist so toll *_*, ich hab das Buch in einen Rutsch durchgelesen und bis jetzt noch nichts negatives gehört.
    Viel Vergnügungen beim vernichten deines SUB :D

    Liebe Grüße
    Maddyy

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt tolle neuzugänge :D tauschen knn echt süchtig machen! ich sollte auch mal mehr von kai meyer lesen, bisher kenne ich nur die arkadien reihe und die wellenreiter :) er kann echt super schreiben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne neue Bücher und der SUB wächst. :D Man kann es gar nicht kontrollieren. :D
    Ganz viel Spaß! :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bücher! Und ich kann dich absolut verstehen, es ist einfach so schön ein neues Buch in den Händen zu halten und sich auf die Geschichte zu freuen. Dabei vergisst man schon gerne einmal wie viele ungelesene Schätze man schon besitzt. Die neuen Ausgaben der Merle-Triologie sehen ja klasse aus :D Ich habe noch die alten Bände. Gegen das Sommerlicht steht bei mir auch noch im Regal. Du bist also nicht allein^^

    AntwortenLöschen
  6. Auch renegade ;-)
    Freu mich schon auf das Buch!
    :-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Renegade ist wirklich toll, bin gespannt was du dazu sagst :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Och, sind ja nur ein "paar" Bücher x)

    AntwortenLöschen
  9. Die Wahrheit über Alice war gar nicht soo toll..

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tauschbücher ;) xD Du bist echt im absoluten Regalfutterfieber ;) Medizin für Dich hol :)

    AntwortenLöschen
  11. suuper bücher! :D wo hast du das Mängelexemplar gekauft? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Woher kenne ich das mit dem dreistelligen SuB? *pfeif* *räusper* ähem.. ja also ich.. gg*

    Nein Spaß beiseite, ich kann dich soooo gut verstehen, ich kann auch immer nicht nein sagen und dann sind die Cover noch so schön und die Buchklappentexte klingen so toll und die Leseproben erst *hach* jaja, und so wird der Stapel höher und höher und... höher.. und... *Fortsetzung folgt*

    Tolles Lesefutter was du da eingetauscht / gekauft hast, ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! Renegade klingt interessant, Dystopie? Die anderen Bücher kenne ich nicht.. und ich widerstehe jetzt auch dem Drang, nachzusehen was das für welche sind, sonst.. na du weißt schon :)

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Abend!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sind wirklich alles ganz tolle Bücher <3
    Kann dich total verstehen und wünsch dir super viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerade ein wenig neidisch ^^ "Renegade" und "Die Kuppel" würde ich auch sooo gerne lesen :-)
    Mein SUB kratzt gerade auch wieder an der 400er Marke, aber kaufen/tauschen/leihen usw kann man doch immer <3

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)