15 August 2012

Let's read it in English - Aktualisierung!

Hallo liebe Challenge-Teilnehmer!

Ich habe gerade die erste Status-Aktualisierung durchgeführt und ihr findet die aktuelle Teilnehmerliste auf DIESER Seite. Schaut doch bitte einmal nach, ob ich auch nichts vergessen habe!

Ich habe da allerdings noch ein paar Anmerkungen!

Ich habe nur die Bücher gewertet, zu denen es bereits Rezensionen gibt, die auch auf der Challenge Seite verlinkt sind! Einige von euch haben auch Bücher in den Listen stehen, die mit keiner Rezension verknüpft sind. Solche Bücher habe ich nicht gezählt. Es kann durchaus sein, dass es dazu ja schon Rezensionen gibt, ich habe aber nicht die Zeit dafür, sie zu suchen. Ich hoffe, ihr versteht das...

→ ... daher auch folgende Bitte: Wenn ihr die Rezensionen schon nicht auf einer Seite in einer Liste verlinkt, sondern nur mit Labels oder ähnlichem, dann schreibt das Bitte auf eure Challenge-Seite dazu, sonst suche ich mich dusselig. Es sollte wirklich auf den ersten Blick zu erkennen sein, wo und wie ich die erforderlichen Rezensionen finden kann.

→ Die Leute, bei denen ich weniger Rezensionen angegeben habe als vorhanden sind, sollten also mal schauen, woran das liegt ;) (In einigen Fällen wahrscheinlich auch an meiner Dusseligkeit :D )

Ich werde jetzt auch eine Liste mit den Büchern machen, die bisher gelesen wurden und mit solchen, die als "geplante" Bücher für die Vorgaben-Version angegeben wurden. Ich werde sie noch einmal extra verlinken und vielleicht finden einige von euch dort ein paar Ideen :) 

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Englisch-Lesen :)

 Lisa :)

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mit meinen 3 Büchern noch gut in der Zeit. :)
    Danke auch schonmal für die Übersicht der gelesenen Bücher! Ich hoffe auf Inspiration für einige Vorgaben... :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh gut, dann muss ich das noch verlinken.
    Danke.^^

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)