14 August 2012

"Grischa" ist da !

Guten Morgen liebe Leser :)

Erinnert ihr euch an DIESEN Post, in dem ich vom Buch Grischa und der Aktion von bittersweet berichtet habe? Ich hatte tatsächlich das Glück, unter den 50 "schnellsten" Bloggern zu sein und habe ein Rezensionsexemplar von Grischa gewonnen. Es ist eben angekommen und natürlich will ich es euch gleich zeigen!





Das Buch ist dünner, als ich gedacht habe :D Der Umschlag sieht in echt auch wirklich noch schöner aus, als auf den Bildern. Leider hat das Buch beim Verpacken ein kleines Ringeschwänzchen bekommen; an der Seite hat sich die obere Lage des Papiers abegrollt. Das lässt sich aber mit ein bisschen Kleber wieder beheben :) Wer weiß, vielleicht fängt das Buch aber auch noch an zu grunzen... *oink* :D







Auch ohne Umchlag macht das Buch was her. Ich finde das Bild auf der Rückseite sehr schön, auch wenn es etwas düster wirkt.






Innen im Buch befindet sich eine wirklich toll gezeichnete Karte, bei der man ein bisschen genauer hinschauen muss, um wirklich alle Details zu erfassen. Einfach top!


Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und ich denke, ich werde mich gleich nach In deinen Augen (was ich bisher absolut liebe) darauf stürzen.


Vielen Dank an Carlsen und bittersweet!

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Das sieht echt hübsch aus, besonders weils unter dem Umschlag auch gestaltet ist :)
    Viel Spaß beim Lesen! Bin auch schon sehr gespannt drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche :) Das Buch sieht wirklich einfach toll aus. Deine Fotos gefallen mir auch total gut. Mit welchem Programm bearbeitest du die und würdest du dazu irgendwann auch noch ein Tutorial machen?
    Viel Spaß beim Lesen. Die Leseprobe fand ich sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirste, ich bearbeite die Fotos auf folgender Seite: http://www.picmonkey.com/

      Dazu braucht man kein Tutorial, das ist eigentlich selbserkärend ;) Wenn du trotzdem noch Fragen hast, sag bescheid :)

      Löschen
    2. Ui, wie cool. Danke für den Tipp! Dachte du nutzt Photoshop oder Gimp oder so. Damit komme ich immer nicht klar. Aber die Seite ist echt hilfreich.

      Löschen
    3. Mit Photoshop und Gimp habe ich nicht so viel am Hut. Das ist mir zu kompliziert und dauert zu lange :D Aber Picmonkey ist echt mega einfach und es geht super schnell. Viel Spaß beim Rumprobieren :)

      Löschen
  3. Awww wie toll *.*
    Ich freu mich für dich und wünsch dir ganz ganz viel Spaß beim lesen.
    Ich hab dir mail zu spät gelesen, aber sobald es erhältlich ist, wird es meins sein^^

    Freu mich schon auf deine Meinung ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Buch sieht aber toll aus! Ich hoffe jetzt mal, dass ich bei Buchbotschafter Glück habe. Die Leseprobe hat mir nämlich auch sehr gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, das ist aber wirklich schön gestaltet. Ich freue mich, dass die deutschen Verlage sich da so eine Mühe machen und besonders cool finde ich es, wenn auf das Hardcover nicht noch mal das Umschlagbild gedruckt wird sondern ein anderes passendes Motiv.

    AntwortenLöschen
  6. Grischa ist heute auch bei mir angekommen und es ist wirklich wunderschön. Irgendwie hatte ich auch angenommen, dass es dicker ist, aber das soll mich nicht stören. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Hast du ein Glück! Das Buch hört sich wirklich interessant an. Ein großes Lob an den Verlag für das tolle Design des Buches!

    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi, vielleicht kommt das Buch dann auch auf meine Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte hat mich beeindruckt. Aber beurteile das Buch nicht mit dem Deckel. Für diejenigen, die eine Menge Fotos machen. Vielleicht aus Versehen Sie Fotos oder Dokumente aus dem Flash-Laufwerk löschen, sie zurückgeben können https://www.munsoft.de/EasyDigitalPhotoRecovery/ . Ich beobachtete die Video-Lektionen und kehrte die gelöschten Bilder. Bei Bedarf verwenden.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)