17 August 2012

Es wird endlich Frühling!

Nein, ich lebe nicht hinterm Mond und auch nicht auf der anderen Seite der Erdhalbkugel...

Es ist nur so, dass die letzten Tage über immer wieder dieses eine Buch aufgetaucht ist...dieses eine Buch, auf das ich mich schon seit Monaten freue. Jeder, aber auch wirklich jeder außer mir schien es schon zu besitzen und ich bin fast geplatzt vor Ungeduld! Also ab in die Buchhandlung, in der ich mir dieses Buch vorbestellt habe... eigentlich wollten sie anrufen, wenn es da ist... egal, ich bin trotzdem los! Die Buchhandlung wurde gestürmt, ich habe mich schon auf eine Enttäuschung gefasst gemacht...doch da: Der Verkäufer strahlt mich an und sagt die magischen 3 Worte: "Es ist da!" Vergessen ist der nicht erfolgte Anruf (kann ja schon mal passieren). Ich verfolge gebannt, wie er das Buch aus dem Regal zieht. (Oh es ist so schön pink.) Bestellzettel ab, das Geld wechselt den Besitzer und dann ist es MEINS :)

"Willst du eine Tüte?" "Nein, ich habs ja nicht weit." "Gut. Ist ja auch eingeschweißt, kann ja nichts passieren." Oh nein, diesem Buch wird auf den 20 Metern Heimweg nichts passieren, weil ich es mit meinem Leben verteidigen werde!

Zuhause angekommen betrachte ich meinen rosa Schatz und grinse total bekloppt :D Dann fällt mir etwas auf... Als ich das Buch vor einigen Monaten entdeckt habe, da dachte ich, bis August könnte ich niemals warten. Das war noch so lange hin. Und nun? Nun ist es soweit, das Buch ist da, der August schon wieder zur Hälfte rum...

Ich rechne mein Jahr in Büchern. Noch so und so lange, bis dieses Buch rauskommt, noch so lange bis zum anderen... Macht ihr das auch so?

Nun aber zu meinem neuen Buch. Es komplettiert eine meiner Lieblingsreihen, wenn nicht sogar meine liebste. Es handelt sich um ... PLÖTZLICH FEE FRÜHLINGSNACHT


Einerseits lange herbeigesehnt, andererseits aber auch gefürchtet, weil es danach nicht mehr weitergeht... Ich bin schon so gespannt auf das Buch :) Aber ich bin mir ziemlich sicher, ich werde es lieben wie die anderen 3 :) Grimalkin, ich komme!

Hach ja, ich bin gerade ziemlich glücklich :)

*grins* Lisa :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen, ich bin auch schon dabei :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Meins ist gestern angekommen und ich hätte den Paketzusteller knuddeln können *hach* Und mit dem Lesen werde ich wohl auch nicht lange warten, auch wenn die Reihe dann zu Ende ist. Aber die Spin Off Bücher kommen zumindest im Original bald :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit diesem Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei und sehr sehr traurig, dass ich jetzt gleich zum Arbeiten muss :-(((((

    Viel Spaß dabei - bis jetzt finde ich es großartig! So viele Hintergrundinformationen - herrlich!!!!!!!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich bin total neidisch, irgendwie scheinen alle das Buch schon zu haben nur ich warte noch auf mein Exemplar.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. ach ja ^^ bei mir wird das auch bald gelesen - viel spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass "Frühlingsnacht" das schönste Cover der Reihe hat. Allerdings hat mir die Geschichte nicht so zugesagt... :/

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)