13 August 2012

Ein paar Worte zum Gewinnspiel

Hallo Pancakefreunde!

Letzte Woche ist mein 300 Leser Gewinnspiel zu Ende gegangen und heute habe ich alle Gewinne verschickt! Zudem habe ich noch ein paar andere Dinge zur Post geschleppt.


Erst einmal gab es einen ganzen Haufen Briefe. Die 4 auf der linken Seite sind für die Gewinner der kleinen Magnetlesezeichen. Die beiden größeren Briefe rechts gehen an die beiden "Gewinnerinnen" meiner SuB-Tragödie. Ich hatte das mit der Mail ein bisschen verpeilt, aber jetzt sind die beiden kleinen Überraschungen endlich auf dem Weg. Sobald sie dort angekommen sind sag ich euch auch, was es ist, denn ich habe selbst so ein "Ding" und es ist einfach toll :D


Dann haben sich die 3 Buchgewinne auf den Weg gemacht und ich hoffe, die Gewinner werden viel Spaß damit haben! Ebenso unterwegs ist auch das Wanderbuch Aoife.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen!

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern meines Gewinnspiels bedanken! Ihr habt so tolle Kommentare hinterlassen und ich habe deswegen das Dauergrinsen teilweise gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. So viel Lob... das macht mich mächtig stolz! Ich hoffe, meinen Blog Books & Senses auch in Zukunft so zu führen, dass ihr genau so viel Spaß an ihm habt wie ich.Falls ihr irgendwann noch mal Fragen, Ideen, Kritik oder einfach nur mal Bedarf zum Plaudern habt, dann könnt ihr mich jederzeit anschreiben! Die Email-Adresse gibts bei Kontakt. :)

Tja und nun? Nun habe ich mittlerweile schon über 400 Leser. Das ist echt der absolute Wahnsinn! o.O Niiiiiiieeeemals hätte ich letztes Jahr gedacht, dass es einmal so viele werden! Ich bin echt wahnsinnig froh und happy und glücklich und habe mehr Spaß am Bloggen denn jeh! Danke dafür =) !

Eigentlich schreit die Zahl 400 ja geradezu nach einem neuen Gewinnspiel, oder? Seid euch sicher, dass ich diese Zahl auch noch feiern werde ;)

Liebe Grüße,

eure überglückliche Lisa :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch erst einmal zum Knacken der 400 Leser. Mach doch lieber erst ein Gewinnspiel bei 500 und dann wirds eine Nummer größer und die Gewinnspiele halten sich im Rahmen. Soll ja ein Blog bleiben und keine Lotterie, zumindest ist das meine Meinung :)

    Ansonsten kann ich nur sagen, das Lob hast du für deinen Blog echt verdient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich hatte auch nicht vor, ein riesengroßes Gewinnspiel zu veranstalten, sondern eher was kleineres. Ich mag ja auch keine Lotterie sein :D aber irgendwie feiern will ich es schon. Bis ich die 500 habe, dauert es ja auch bestimmt noch einen Moment und dann hab ich damit ja auch viel Zeit ;)

      Löschen
  2. Ich danke DIR für das Gewinnspiel, dass du echt schön und kreativ dargestellt und veranstaltet hast. :)
    Ich freue mich schon sehr auf "Fire"!

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank nochmal für das Gewinnspiel. Die 400 Leser hast du dir wirklich verdient!
    Ich bin schon sehr gespannt auf meinen Gewinn "As you wish" und kanns kaum erwarten, dass der Postbote hier klingelt :)

    AntwortenLöschen
  4. .smile. Dein Blog hat ja nicht umsonst 400 treue Leser! :)
    Ich sag DANKE für all deine lieben Posts, deine Einträge, die mich immer und immer wieder zum Schmunzeln bringen und deine wunderbaren Rezensionen und Buchempfehlungen, die mein Geldbörserl zwar arm machen - aber mich sehr glücklich :D

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Salzburg,
    die Nana :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)