16 August 2012

Ein kleiner Nachtrag zu meiner SuB-Tragödie

Guten Morgen liebe Leser :)

Viele von euch haben meine SUB-TRAGÖDIEN-POSTS verfolgt und wissen daher wahrscheinlich noch, dass es 2 Leserinnen gab, die die Höhe meines SuBs genau geschätzt und sich damit eine kleine Überraschung verdient haben. Sie sind mittlerweile bei den beiden eingetroffen (eine Rückmeldung habe ich bisher nur von Mareike, aber bei Sarah sollte es demnach auch schon angekommen sein) und deswegen will ich euch heute zeigen, was die beiden von mir bekommen haben. Die Überraschung hat, wie sollte es auch anders sein, etwas mit Büchern zu tun ;)

Es handelt sich um Lesezeichen von libri_x. Es sind aber nicht nur einfach Lesezeichen, sie haben zusätzlich noch ein kleines Gummiband, mit dem man das Buch "umschließen" kann.


Ich habe mir auch eines dieser Lesezeichen gekauft, allerdings mit einem anderen Motiv. ich habe mich für die Verison Leseeulen entschieden, von der ich leider kein extra Bild gemacht habe. Mein Lesezeichen steckt in dem Notizbuch, das ihr oben sehen könnt, das ich gerade leider nicht zur Hand habe.

So sieht es dann von außen aus. Ich finde das Lesezeichen echt super! Ich freue mich, dass ich damit genau Mareikes Geschmack getroffen habe, sie hat darüber AUF IHREM BLOG berichtet. HIER könnt ihr euch die Lesezeichenn bestellen. Es gibt sie aber auch manchmal in Buchläden, ich habe meine im Thalia gekauft.

Hat jemand von euch auch so ein Lesezeichen?

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Lesezeichen und die mit den Gummibändern gehören inzwischen zu meinen absoluten Favoriten.
    Mein erstes war ein ungeplanter Kauf bzw. ich hab das Gummiband überhaupt nicht wahrgenommen, war dann aber total begeistert davon. Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass alle meine Gummiband-Lesezeichen sehr dunkel sind. Ich muss mir demnächst mal was helles/buntes besorgen ;-)

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool.
    Ich habe toootal oft das Problem, dass ich mir das Buch schnell greife, aus Versehen nicht richtig packe, oder es vom Bett fällt und *schwubs* ist das Lesezeichen rausgefallen und ich weiß nicht mehr wo ich dran war.
    Das kann mit so einem Lesezeichen ja eigentlich nicht passieren.
    Muss ich mich mal nach umsehen :)
    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja ich habe diese Lesezeichen vor ein paar Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen und ich bin super zufrieden damit. Im Grunde benutze ich fast nur diese Lesezeichen. Ein einziger Nachteil ist, dass das Lesezeichen bei dicken Taschenbüchern Streifen am Buchcover und Buchrücken macht, wenn man nicht aufpasst...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Lesezeichen auch schon seit vielen, vielen Jahren uns es sind mittlerweile auch schon 20 Stück, die in mein Eigen nennen darf und nicht mehr missen möchte! :D
    So habe ich farblich immer passend zum Buch ein Lesezeichen mit Gummizug parat! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee! :) Meine rutschen nämlich manchmal raus :s

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Lesezeichen, besonders wenn man seine Bücher in der Tasche mit sich rumträgt und es so nicht rausfallen kann :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)