09 August 2012

Der Gewinner des verwünschten Gewinns

Hallöchen :)

Ein bisschen verspätet verkünde ich nun den Gewinner von As You Wish, das ich im Rahmen meines 300 Leser Gewinnspiels verlost habe. Ausgelost habe ich mit Random.org.

*Trommelwirbel*




Herzlichen Glückwunsch:
Liebe Julia, schreibt mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse an books.senses@gmx.de , damit ich den Gewinn gleich nach der letzten Auslosung zu dir schicken kann.

Das ist Julias Kommentar:

Hallo!
Dein Blog gefällt mir vor allem deshalb so gut, weil wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben und ich hier deshalb immer wieder tolle Tipps für neue Lektüre finde ;) Darüber hinaus ist dein Design wirklich ansprechend und der Blog insgesamt sehr kreativ, liebevoll und sympathisch aufgebaut. Weiter so!

Liebe Grüße,
Julia

Es freut mich, dass du dir auf meinem Blog Anregungen zu Büchern holen kannst :) Genau das ist ja mein Ziel. Schön, dass dir auch der Aufbau meines Blogs so gut gefällt, es ist immer toll, wenn andere merken, dass ich meinen Blog mit viel Liebe führe. :)

Liebe Grüße, Lisa :)


Kommentare:

  1. Schade.. Aber Glückwunsch ;) ♥ Mein SuB tötet mich eh balb, von daher ist es vielleicht sogar ganz gut xD

    AntwortenLöschen
  2. Und ich sehe gerade: Du hast ja auch die 400 geknackt! Glückwunsch!!! ♥ Ich kenne kaum jemanden, der das so verdient wie du =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh und noch was für dich Lisa:
    I tagged you!
    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/2012/08/mega-post-news-im-back-neuzgange-juli.html

    ♥ Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich freu mich so!
    Vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich für das tolle Buch :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)