06 August 2012

Der Gewinner des feurigen Gewinns

Hallo liebe hibbelige Leser :)

Ich verkünde nun den Gewinner vom Buch Fire, welches ich im Rahmen meines 300 Leser Gewinnspiels verlost habe! Ausgelost habe ich mit Random.org.

*Trommelwirbel*





Herzlichen Glückwunsch:

Liebe Lydia, schreibt mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse an books.senses@gmx.de , damit ich den Gewinn gleich nach der letzten Auslosung zu dir schicken kann.

Das hier ist Lydias Kommentar:

Oh mann, "Fire" muss ich einfach haben!! *-*

Also ich folge deinem Blog weil...
1. das Design der Hammer ist
2. deine Posts kreativ und gut sind
3. deine Rezensionen mir weiterhelfen
4. deine Pancakes einfach zuckersüß sind!
:)

LG!
Lydia

Da werd ich ja ganz rot vor lauter Lob *rotwerd* Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt! Natürlich freuen sich meine Pancakes ganz besonders. :) :) :)

Liebe Grüße,

Lisa :)

Kommentare:

  1. Wheeey, endlich Lydia gewinnst du etwas ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute Lydia, trotzdem muss ich ein wenig schniefen *schnief*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast übrigens gerade genau 400 Leser ;))

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Lydia!
    Das Buch hört sich wirklich gut an, das muss ich mir mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere!!!
    Habs selber erst letzten Monat gelesen. War super!!! *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist soooo toll. Zum Glück kommt bald der dritte Band aus der Reihe "Die Königliche". Ich freu mich schon! Die hat bestimmt ein Krönchen ;)

    AntwortenLöschen
  7. (Ich musste das Kommentar nochmal schreiben, weil ich vor lauter Aufregung 356235 Rechtschreibfehler gemacht habe.)
    OH MEIN GOTT.
    Ich hätte nie, nie, niemals gedacht, dass ich gewinne, vor allem weil ich jetzt so oft schon Pech hatte und seit Monaten nicht mehr bei Gewinnspielen mitgemacht habe, weil ich ja eh nie Glück hab. Und dann DAS!!! *_____*

    DANKESCHÖN, ICH FREUE MICH WAHNSINNIG! <3<3<3

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)