04 August 2012

Blogstatistik Juli 2012

Lesetechnisch nicht gerade herausragend, dafür gab es umso mehr Aktionen :)


Gelesen


(Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur jeweiligen Rezension)

DüsteresVerlangen: ♥♥♥♥♥
Julia für immer: ♥♥
Versuchung:
Tiger's Curse: ♥♥♥♥♥
Das Haus der verlorenen Düfte: ♥♥♥♥
Masken: ♥♥♥♥    

6 Bücher... Nun ja, dafür dass ich nur den halben Monat gelesen habe, ist das gar nicht mal soooo schlecht. Im August werden es definitiv mehr, denn ich habe wegen der Semesterferien viel Zeit :)

Regalfutter

Die Blumen des Schmerzes (Idealo Challenge)
Rabenblut drängt (Rezensionsexemplar)
Die Kuppel (Tauschrausch)
Die Wahrheit über Alice (Tauschrausch)
Die fließende Königin (Tauschrausch)
Elfenkuss (Tauschrausch)
Gegen das Sommerlicht (Tauschrausch)
Mara und der Feuerbringer (Tauschrausch)
Mondherz (Tauschrausch)
Stern der Göttin (Tauschrausch)
Renegade (Rezensionsexemplar)
Die Sturmkönige Wunschkrieg
Das Haus der verlorenen Düfte (Leserundenbuch)
Masken (Wanderbuch)
Frankenstein (neu)
Mythica Göttin der Liebe (Gebraucht gekauft)
Das göttliche Mädchen (Gebraucht gekauft)
Skinned (Gebraucht gekauft)
Crashed (Gebraucht gekauft)
Wired (Gebraucht gekauft)

Insgesamt sind 20 Bücher bei mir eingezogen, der SuB hat also mal wieder Zuwachs bekommen. Da hatte ich endlich mal einen SuB-Stand und schon kann ich ihn wieder verwerfen :D

Lieblingsbuch im Juli

Puh, keine leichte Entscheidung. Düsteres Verlangen war echt genial, aber Tiger's Curse hat mir von der Atmosphäre her einfach besser gefallen, daher geht der Titel an das Buch mit den wunderschönen Cover :)

Enttäuschung im Juli :(


Obwohl ich Versuchung schlechter bewertet habe als Julia für immer, ist das Buch um das bekannteste Liebespaar der Welt doch meine Enttäuschung des Monats. Ich hatte mir einfach so viel von dem Buch versprochen. Bei Versuchung hatte ich nicht ganz so hohe Ansprüche ;)







Neue Pancakefreunde

Leser Ende Juni: 320
Leser Ende Juli: 396

Ich glaube, ich versteht meine Gefühle dazu wenn ich sage: Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn :) Ich bin so glücklich wie ein Keks, dass so viele Leser meinen Blog gut finden :) 


Besonderes im Juli

Ich habe mich für die Unearthly-Werbekampagne beworben und freue mich über die Zahlreichen Votes für mich und meine tollen Mitbloggerinnen. Die Aktion geht noch bis zum 12.08.2012 und wir würden uns über mehr Votes sehr freuen :) *KLICK*

dtv hat eine Bloggeraktion zum Buch Die Besessene laufen *KLICK*

Ich habe mich endlich an meinen SuB herangewagt und euch in 4 Akten erzählt, wie viele Bücher sich auf meinem SuB befinden... 

Akt 1 (Deutsche Hardcover)

Akt 2 (Englische Hardcover)
Akt 3 (Deutsche Taschenbücher)
Akt 4 (Englische Taschenbücher)


Ich habe euch im Rahmen einer Challenge gezeigt, wie mein Lieblingsleseplatz aussieht *KLICK*  

Mein 300 Leser Gewinnspiel mit 4 Gewinnen ist gestartet und läuft noch diese Woche!
Gewinn 1: Legend von Marie Lu
Gewinn 2: Fire von Krisitn Cashore
Gewinn 3: As you wish von Jackson Pearce
Gewinn 4: Magnetlesezeichen von moses


Books & Senses war Blog der Woche bei Lovelybooks! :) *KLICK*

 Ich habe neue Englisch-Einstufungs-Pancakes eingeführt :) *KLICK*


Ich bin bei der Buchlogger 2012 Aktion von Blogg dein Buch und Beltz&Gelberg in die engere Auswahl gekommen :)

Die zweite Let's read it in English-Challenge ist gestartet! Neueinsteiger sind jedereit willkommen :)


Fazit

Lesetechnisch garantiert nicht mein bester Monat, aber es gab viele andere tolle Sachen, die mich beschäftigt haben. Die vielen positiven Rückmeldungen im Rahmen meines Gewinnspiels sind überwältigend und ich freue mich immer mehr, dass ich so tolle Leser habe :) Dankeschön, dass ihr das Bloggen so besonders macht!


Liebe Grüße und auf einen weiteren tollen Monat!


Lisa :)

Kommentare:

  1. Noch so fleißig zu später Stunde :)? Respekt :D
    Da sind einige Bücher dabei die mich interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist jemand schon genauso früh auf den Beinen und am bloggen wie ich :) Morgän Lisa!

    Dein Regalfutter gefällt mir, ach der ganze Blog gefällt mir, so schöne Farben, pastell, schön übersichtlich, die Farben harmonieren.. einfach toll ♥ love it! Ästhetik pur!

    Mein SuB sieht ähnlich hoch aus wie deiner, und er wächst derzeit ein wenig :) Deine Bewertung von Düsteres Verlangen macht mich nun noch neugieriger auf das Buch, ich hatte leider kein Glück bei der Verlosung *schnüff* aber es steht weiiit oben auf der Wunschliste :)

    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa!
    Ein toller Monatsrückblick. Ich finde es schön, dass du dir die zeit nimmst noch mal zurückzublicken und auf besondere Aktionen/Ereignisse auf deinem Blog hinweist!
    Schönes Wochenende und viel Spaß mit Tiefenrausch!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ist dein Design so hübsch? :(
    Ich stehe total auf deine Pancakes, ehrlich gesagt bekomme ich sogar Hunger wenn ich sie sehe..
    Schade, dass du Julia für Immer so enttäuschend fandest, mir gefiel es gut, aber gut, dass die Meinungen so auseinander gehen. Wäre ja schrecklich wenn wir alle dasselbe lieben :D

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)