16 August 2012

Aktion zu "Wir beide, irgendwann"

Hallöchen :)

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Email von cbt im Postfach, in der ich auf die Aktion "Lesen mit Bela" aufmerksam gemacht wurde.
Darin steht:

Auf http://lesen-mit-bela.de können sich alle Leserinnen, die Lust auf einen großen Auftritt haben, mit einem Video um ein einzigartiges Event bewerben:

Im Rahmen von drei Veranstaltungen in München, Stuttgart und Dortmund gibt es die exklusive Möglichkeit, gemeinsam mit dem angesagten Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher Bela Klentze aus dem neuen Buch von Jay Asher zu lesen.

Bela Klentze – unter anderem durch seine Rolle in der Daily-Soap "Unter uns" und als Moderator der Musikshow "The Dome" bekannt – wird den Part von Josh lesen und die Gewinnerin übernimmt die Leserolle der Emma.  Aus den 10 am besten bewerteten Videos wählt die Jury anschließend drei Gewinnerinnen aus.

Es gibt drei verschiedene Termine, an denen die Lesungen an unterschiedlichen Orten stattfinden. 

Außerdem nimmt jede Leserin, die mit einer Video-Leseprobe bei dieser Aktion mitmacht, automatisch an einer Verlosung von fünf personalisierten Büchern teil, in denen sie selbst die Hauptrolle spielt – die Namen von Emma und Josh werden durch den Namen der Leserin und ihres Liebsten ersetzt.

Tolle Aktion, oder? Ich bin zwar nicht so der Video-Fan, weil ich vor der Kamera immer voll nervös bin und auf einmal nicht mehr sprechen kann, aber bei dieser Aktion mache ich trotzdem mit. Dabei sein ist schließlich alles :D

Also, hier kommt nun mein Video für diese Aktion! 



Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mir HIER über einen Vote auf Facebook freuen :) Mir gehört das Video mit dem Namen "Lisa Ro".Ich glaube, man kann ein mal pro Tag voten ;)
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Das hast du suuuuuuuper gemacht! Wirklich, Respekt! Bleibt nur zu hoffen, dass du dich nicht für Dortmund beworben hast xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dein Video ist aber der absolute Oberkracher! Ich hab ja deine anderen Videos gesehen und finde deine Stimme für das Vorlesen absolut perfekt! Ich hab mich für Stuttgard beworben ;) :D Wasn Glück :D

      Löschen
  2. Hey du,
    dein Blog ist echt toll und deswegen bin ich gleich mal Abonent geworden. Ich hab auch für dich bei der Bela-Aktion abgestimmt. Ich wünsch dir viel Glück!! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich echt freuen :D.

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)