18 August 2012

2 tolle Nachrichten :)

Hallöchen :)

Einige von euch haben es vielleicht schon auf anderen Blogs oder auf der Verlagshomepage von Heyne fliegt entdeckt:  Die Kurzgeschichtensammlung der Iron Fey / Plötzlich Fee Reihe erscheint auch auf Deutsch. Und das schon bald!

Der englische Titel lautet Iron Legens und das Taschenbuch erscheint am 28. August 2012.

Die deutsche Ausgabe heißt Plötzlich Fee Das Geheimnis von Nimmernie und erscheint am 19. November 2012 bei Heyne flieg! Ich freu mich schon so! 

Hier noch einmal die beiden Cover.


Das englische ist ganz schön aber das deutsche.... Das ist noch vieeeeeeel schöner :) Ich könnte es mir stundenlang anschauen!

HIER hatte ich schon mal über Iron Legends und auch über das Buch berichtet, zu dem ich gleich noch etwas sagen werde...


Denn ich habe heute noch eine tolle Nachricht bekommen, die auch mit dieser Buchreihe zu tun hat. Ich hatte ja schon einmal darüber berichtet, dass es eine Spin-Off Reihe geben wird, in der Meghans Bruder die Hauptrolle spielt. Das Buch heißt auf Englisch The Lost Prince und erscheint als Taschenbuch am 23. Oktober 2012.

Ich habe mich vor ein paar Tagen bei NETGALLEY angemeldet, einer Plattform, auf der englische Verlage eBooks anbieten, auf die man sich bewerben kann. Ich hatte mich für einige Titel beworben, aber als deutscher Blog hat man es da anfangs etwas schwer und so kamen bisher nur Absagen. Bis auf heute. Ich habe eine Zusage für The Lost Prince bekommen und kann es  ab sofort als eBook lesen und dann rezensieren! Ich werdet euch sicher denken können, dass ich mich gefreut habe wie ein Keks und es auch immer noch tue!

Gestern erst kam ja Plötzlich Fee Frühlingsnacht bei mir an und sobald ich das gelesen habe, werde ich mich auf The Lost Prince stürzen. Ich bin so gespannt!

Ist sonst noch jemand von euch da angemeldet? Was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Die deutschen Cover sind wirklich schön, aber irgendwie auch sehr kitschig (für meinen Geschmack). Wie sind denn die Bücher vom Inhalt her? Irgendwie würds mich ja doch reizen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Legends-Cover finde ich 'Ash' so gut gewählt! Genau so stelle ich ihn mir vor :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich freu mich schon so :D
    Hoffentlich kommt "Lost Prince" bei uns auch (bald) raus. =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte heute auch Plötzlich Fee 4 bei mir begrüßen und die deutschen Cover sind echt schön :D (wobei ich die englischen auch mag)
    Das freut mich für dich, dass du The Lost Prince rezensieren darfst :) (& ich freu mich riesig auf deine Rezi)

    AntwortenLöschen
  5. Frage kommt "The Lost Prince" dan auch auf Deutsch raus ?? Oder bleibt der bloß im englischen ?? würde mich interessieren udn hoffe auf antwort .. wne wer schon datum weiß wan es vilt. auf deutsch raus kommen soll soll bitte schreiben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe rauas gefunden das 'The Lost Prince' wahrscheinlich November 2013 auf Deutsch raus kommt. Ich bin darauf gekommen weil z.B. 'Plötzlich Fee-Frühlingsnacht' am 20. Oktober 2012 rasu gekommen ist und das englische Buch kam genau ein jahr davor raus am 25. November. Also wird 'The Loct Prince' der ja dieses Jahr November auf Englisch raus komm nächstes Jahr November auf Deutsch kommen. Freu mich schon *-*

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)