10 Juli 2012

Regalfutter #34

Hallöchen :)

Heute kam ein tolles Päckchen mit tollen Büchern bei mir an :) Ich habe die Bücher bei Jessi von Books a Week gekauft. Alle zusammen für 15€. Waaahnsinn :) Danke nochmals, Jessi :)

Hier einmal der ganze Stapel:





Und nun etwas genauer:

Skinned, Crashed und Wired von Robin Wasserman. Diese Trilogie wollte ich schon ewig haben :) Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber ich bin schon sehr gespannt, denn bisher habe ich sehr viel positives über diese Reihe gehört.


Hier einmal die Inhaltsangabe zu Teil 1 Skinned:
Lia Kahn ist reich, schön und beliebt bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum. Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen. 


Dann wird es noch 2 Mal sehr göttlich:


Das göttliche Mädchen hat ja bisher sehr durchwachsene Rezensionen bekommen, was mich allerdings nicht davon abhält, es lesen zu wollen. 
Mythica/ Göttin der Liebe ist der Auftakt einer neuen Reihe aus der Hand von P.C. Cast, die mich mit ihrem Autakt der Partholon Reihe Ausersehen wirklich überzeugen konnte, mehr von ihr lesen zu wollen. Daher musste auch dieses Buch her (Obwohl ich ja eigentlich schon genug Reihen habe, an denen ich lese xD ) Ich bin gespannt, was sie sich für diese Reihe ausgedacht hat :)

Habt ihr eines oder mehrere dieser Bücher auch schon und könnt mir eins ganz besonders empfehlen? Oder habe ich mit einem Buch einen Fehlkauf begangen :D ? Ich bin gespannt ;)

Liebe Grüße, Lisa


Kommentare:

  1. "Mythica" ist toll. :) Aber das ist nicht direkt eine Reihe, da jeder Band abgeschlossen ist und die anderen nichts damit zu tun haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich? Ich dachte immer, das wäre eine Reihe :D Na ja, auch nicht schlimm :D

      Löschen
  2. "Skinned" hat mir damals gut gefallen. Die anderen beiden Bände der Reihe sind auch schon lange auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe, mir gefällt Skinned auch so gut :)

      Löschen
  3. Lies Mythica!!!
    Das fand ich toll!
    Meinungstechnisch liegt es bei mir auf Höhe von Ausersehen (nur mit weniger Pferden - Vorteil für mich *g*), Aphrodite/Venus ist klasse und die Rotwerd-Szenen sind auch schön (P.C. Cast halt).
    Dafür hat mich Band 2 enttäuscht (oder meine Erwartungen waren nach dem ersten Teil zu hoch?) :-(
    Warte aber dennoch auf die "Göttin des Lichts" und werde es definitiv lesen.
    Viel Spaß mit den vielen Neuzugängen!!!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich tun! :D Ich hoffe auch mal, dass es so gut wird wie "Ausersehen" das Buch fand ich nämlich wirklich toll!

      Löschen
  4. "Skinned" werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen. Die Geschichte hört sich toll an. Die Cover finde ich einfach großartig. Die müssen einfach in mein Regal ;-)
    Mythica habe ich bisher auch noch nicht gelesen, werde ich aber definitiv nach holen, denn P.C. Cast hat mich mit "Ausersehen" ganz schön geflasht, was ich vorher überhaupt nicht von dieser Autorin behaupten konnte, weil mir HoN überhaupt nicht gefallen hat...

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das mit Cast war bei mir genau so. Nach der ja eher mittelmäßigen HoN Reihe (habe bisher ja erst die ersten 3 Bände gelesen xD) dachte ich auch, dass Ausersehen bestimmt auch nicht so gut ist. Aber siehe da: Ich fand es super! :) Mal sehen, was sie in "Göttin der Liebe" so zu bieten hat :)

      Löschen
  5. Coole Bücher ♥ ich hab aber leider noch keins gelesen :( Die trilogie kannte ich noch garnicht...

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bisher auch noch nicht :P :D
      Ja ich finde, von der Skinned Trilogie bekommt man gar nicht so viel mit. Ich weiß auch nicht warum. Mal sehen.

      Löschen
  6. Mythica möchte ich unbedingt auch noch lesen :) Allerdings ist "Göttin der Liebe" im Original gar nicht der Auftakt. Der deutsche zweite Band "Göttin des Meeres" ist eigentlich Band 1 im Original.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, ok, noch eine neue Info dazu :D Ist das so eine Art Vorgeschichte oder wie?

      Löschen
  7. Oh klasse Bücher. Habe von der Skinned Reihe begeisternde Rezis gelesen. Die Reihe werde ich auf jeden Fall lesen. Göttin der Liebe hört sich aber auch gut an :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann habe ich ja schon mal eine Leserin der Rezensionen sicher ;)
      Ich bin selbst schon ganz gespannt :)

      Löschen
  8. Ich bin ja gespannt wie du Mythica findest =) Band 1 fand ich ja nicht sooo gut, aber Band 2 dafür umso mehr :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)