22 Juli 2012

Letzter Test + Tutorial?

Hallöchen


Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich euch heute noch mal diesselbe Frage stelle wie letzte Woche :)

Es ging um die Schriftarten, die auf meinem Blog angezeigt werden. Es bestand das Problem, dass nur ich sie sehen konnte, weil es sich um eine Schriftart aus dem Internet und nicht von Blogger handelte. Ich hoffe, das Problem jetzt behoben zu haben, indem ich eine sogenannte "Web-Font" installiert habe. Wenn also alles funktioniert hat, dann müsstest ihr die Rezensionen jetzt so sehen können:





Zur Überprüfung sind hier die Links zu den Rezensionen:  Düsteres Verlangen / Angel / Feuer & Glas / Ripple

Da ich nun alle meine Rezensionen so gestalten will, möchte ich mich noch ein letztes Mal absichern, ob ihr die angegebenen Rezensionen so seht, wie es oben auf den Bildern gezeigt ist. Es wäre ja blöd, wenn ich alle Rezensionen bearbeite und ihr es nicht sehen könnt.

Also, zum letzten Mal die Frage: Sehr ihr die Rezensionen so wie auf den Bildern? Mit einer Antwort würdet ihr mir wirklich helfen :)

Wenn Interesse besteht, könnte ich zu besagten Web-Fonts auch gerne ein Tutorial machen. Wenn ihr an einem Tutorial dazu interessiert seid, dann sagt das doch auch bitte in einem Kommentar und bitte sagt mir auch, ob ihr eher ein schriftliches Tutorial (so wie hier) oder ein Video Tutorial (so wie hier) haben wollt.

Ich freue mich (und bin gespannt) auf eure Rückmeldungen. Es tut mir echt leid, dass ich euch schon wieder damit nerven muss, aber mir ist es wirklich sehr wichtig, dass ihr meinen Blog genau so seht wie ich, denn ich stecke da schon eine Menge Arbeit rein und es wäre echt schade, wenn man es nicht sieht x)

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Ja ich sehe es! Aber man sieht auch so, dass du jede Menge Arbeit in deinen Blog steckst!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich sehs. ;) Ich hatte die Schriftart aber manuell installiert, darum kann ich nicht sagen ob das an der Web-Font liegt.

    AntwortenLöschen
  3. Funktioniert ;) hatte die Schriftart nicht installiert... sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir passt auch alles und ich finde die neue Schrift sehr schön - deine Arbeit hat sich definitiv gelohnt!!!
    Und gegen Tutorials hätte ich auch nichts *g* ich bin selbst immer auf der Suche nach Möglichkeiten meinen Blog ein bisschen umzugestalten und bin grade eh wieder in so einer Phase und möchte am liebsten alles neu machen ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Wäre dir denn ein schriftliches oder ein Video-Tutorial lieber?

      Löschen
    2. Ich würde sagen, worauf du Lust hast und was du lieber machst ;) Ich könnte jetzt nicht sagen was ich lieber hätte und würde mich so oder so freuen *g*

      Löschen
    3. Habe gerade entdeckt, dass es bereits ein schriftliches Tutorial dazu gibt ;) Schau mal hier nach: http://www.copypastelove.org/2011/11/schriftart-bei-posttitel-andern.html

      Vielleicht mach ich trotzdem in Video ^^

      Löschen
  5. Jap, bei mir sieht es so aus wie auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuuuuuuuuu :) Dann kann ich mich ja an die Arbeit machen :D Danke euch allen :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh es auch so... ;-)
    (Web-Version fürs Handy)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich sehe die Schrift so wie auf den Bildern. Eine sehr schöne Schrift übrigens.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Sehe ich auch, aber bei mir hats auch schon vorher funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe sie auch und sie sieht ganz klasse aus :)

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Wir starten gerade auch einen Blog. Schau doch mal vorbei, freuen uns riesig über Kommentare und Leser...

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  11. also ich sehe die Schriftart jetzt =)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)