07 Juli 2012

Ich bin dabei :) & Es ist schon da!


Guten Morgen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag :)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind Posts und vor allem Rezensionen in letzter Zeit sehr selten... Ich habe mal wieder eine Klausurenphase. Nächsten Donnerstag schreibe ich meine letzte Klausur, bevor es in die Semesterferien geht. Damit das was wird, muss ich natürlich lernen und das klappt leider gar nicht so gut *mmrhpf* 

Am Donnerstag habe ich allerdings eine Nachricht bekommen, die mich doch sehr motiviert hat:

Erinnert ihr euch noch an diesen Post?

Ich habe beim Blogg dein Buch Gewinnspiel zu Düsteres Verlangen gewonnen!!! Aaaah, ich freue mich immernoch wie ein Keks :) Ein sehr sehr sehr glücklicher Keks :)
Das bedeutet, ich habe noch die Chance, auf die Frankfurter Buchmesse zu fahren :D Das wäre soooo toll :)

Unter den Gewinnern sind auch einige andere bekannte Blogs. HIER könnt ihr euch die ganze Liste ansehen. Ich freue mich vor allem, dass Tanja, Lisa und Daniela dabei sind :)

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und bin schon gespannt auf die Rezensionen!

Jetzt heißt es warten auf das Buch :) Da bin ich ja eher nicht so gut drin x)

EDIT: 2 Minuten, nachdem ich den Post geschrieben habe ist das Buch angekommen! Waaaah :D Es sieht so schön aus :) Bild kommt noch!!!! :)

Da ist es <3 Aber: Leseverbot bis Donnerstag x)




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Freu mich mit dir - bin ja auch dabei :D
    Bin sehr gespannt auf das Buch. Ich hoffe, es ist gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch :) Bin echt schon gespannt!

      Jetzt habs ich es zwar schon, aber bis nächsten Donnerstag ist Leseverbot :D Danach setzte ich mich gleich dran! :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim lernen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, herzlichen Glückwunsch! :)) Viel Erfolg bei den Klausuren. ;)

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Freu mcih für dich! :) Aber das habe ich dir schon bei FB geschrieben. ;)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass du es doppelt tust :D

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ging ja echt schnell...
    Drück dir für die letzte Phase die Daumen!!!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe so sehr, dass es klappt :) Falls es das tut, dann gibts hier ein "Ich bin am ausrasten"-Gewinnspiel :D

      Löschen
  6. Wuhu =) Ich hab auch Sperrverbot bis Donnerstag xD Und ich werd das Buch dann vielleicht auch im Laufe des Tages irgendwo bei mir vorfinden... Abwarten und Tee trinken xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das Buch gerade in deinem Post gesehen ;) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, aber Donnerstag ;) Wieso hast du bis dahin ein Verbot :D?
      Tee trinken klingt gut :)

      Löschen
  7. Drücke dir auch die Daumen, dass du die beste Rezi schreibst xD ;DD Tolles Buch, hätte ich auch gerne <3

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werde mir ganz viel Mühe geben :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Denke meins kommt auch im Laufe des Tages, wer weiß. Freu mich aber wirklich sehr auf das Buch und wünsch dir viel Glück beim Lernen!

    LG,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit dem Buch! Bin gespannt auf deine Meinung :)
      Danke, Glück kann ich gut gebrauchen :D

      Löschen
  10. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werde demnächst mal bei dir vorbeischauen ;)

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir auch für die letzte Phase alle Däumchen!

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. bei mir kam es heute auch an ^^
    bin schon sehr gespannt! auch bei mir gilt: leseverbot
    bis zum mittwoch xDD dir viel glück bei den/der letzten klausur/en ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh, bin schon gespannt auf deine Meinung :)
      Schreibst du auch noch Klausuren, wegen dem Leseverbot?

      Löschen
  13. Bis nächste Woche wünsche ich dir viel Motivation fürs Lernen, dann alles Gute für die Prüfung und anschließend die wohlverdiente Ruhe zum Lesen und Entspannen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist echt lieb von dir :)

      Löschen
  14. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)