20 Juli 2012

(duftendes) Regalfutter #36

Guten Morgen :)

Heute habe ich ein ganz besonders wohlriechendes Buch bekommen... Na gut, das Buch riecht einfach nach Buch (aber neu!), die Beilage jedoch duftet jedoch ganz vorzüglich :)


Das Haus der verloreren Düfte habe ich auf Lovelybooks ihm Rahmen für eine Leserunde gewonnen. Es ist nich die Art Buch, die ich sonst immer lese, aber der Klappentext klingt einfach total gut! Da musste ich mich bewerben! 
Dem Päckchen war auch ein kleines Extra beigelegt, dessen Wert man nicht unterschätzen sollte! Es handelt sich um "Den Duft zum Buch". Es ist eine Mango-Lippenbutter von The Body Shop (Ich TBS!)
Die Lip-Butter riecht so wunderbar nach Frucht und Urlaub und Sonne... Am liebsten würde ich sie essen :D 
Vielen leiben Dank an den Aufbau Verlag für dieses tolle Päckchen :)


Das Haus der verlorenen Düfte

1799 entdeckt der Parfümeur Giles L’Étoile im Gefolge einer ägyptischen Expedition die Mumien zweier Liebender, die sich noch im Tod an den Händen halten. Bei ihnen wird ein geheimnisvolles Artefakt aus der Parfümmanufaktur Kleopatras gefunden. Mehr als zweihundert Jahre später versuchen die Geschwister Jac und Robert L’Étoile, ihr Familienunternehmen vor dem Bankrott zu bewahren, und kommen der alten Legende eines Duftes auf die Spur, der den Menschen über den Tod hinaus ihren Weg weisen soll. Plötzlich verschwindet Robbie, und in seinem Labor wird ein Toter gefunden. Gemeinsam mit ihrem Exfreund Griffin macht sich Jac auf die Suche nach ihrem Bruder und der Rezeptur und verstrickt sich immer tiefer im Labyrinth der Vergangenheit.

Ich bin gespannt :) 

Kommentare:

  1. ich bin auf deine Rezenzion gespannt, da der Klappentext wirklich gut klingt =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, duftende Buchpost... Das hat was. Das Buch wäre glaub nichts für mich, Wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen :-)
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-) Bin auch dabei und freue mich riesig! Hoffentlich kommt mein Buch heute, damit ich es mit ins Wochenende nehmen kann (wir fahren weg). Aber ich fürchte fast, es wird erst nächste Woche kommen ... :-/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :) Ich hatte mich auch beworben, aber leider nicht gewonnen. Macht aber nichts, ich hab ja noch genug Bücher zum Lesen ;) Ich bin schon auf deine Rezi gespannt, und wenn es mich dann immer noch überzeugt, dann kann ich es mir ja immer noch selber kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Meins ist auch da, ich freu mich riesig. Ich habe allerdings keine Mango-Lippenbutter, sondern Kokosnuss. Die riecht aber auch einfach super! :)

    AntwortenLöschen
  6. COOL :D das Buch hört sich total gut an :) *träum* und ein DUFT!!!

    ich seh gerade dass du einen Link von Bilanda hast, haben die dich dafür angeschrieben, ob du das machst? das hat nämlich jemand bei mir gemacht...

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wurde von Bilandia angeschrieben, ob Interesse an einer Linkpartnerschaft besteht. Da habe ich einfach mal ja gesagt. Ich habe von ihnen auch mal ein Angebot für ein Buch bekommen, dass ich als Reziexemplar hätte haben können, das war aber leider ein Krimi, also nicht mein Genre und ich habe abgesagt. :) Ist also bestimmt nicht nachteilhaft, wenn du da zusagst ;)

      Löschen
  7. Ich wünsche dir eine dufte Zeit mit diesem schönen, spannenden Buch!
    Liebe Grüße Anka

    AntwortenLöschen
  8. na dann, guten hunger :D :D :D ich kenne das aber auch, wenn etwas so gut duftet, das man es essen will xDD

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)