26 Juli 2012

"Drachenreigen" von Kai Meyer als gratis eBook!


Hallo :)

Wie einige von euch sicherlich wissen, gehört Kai Meyer zu meinen Lieblingsautoren. Ach was, er ist mein männlicher Lieblingsautor, seien wir doch mal ehrlich! Merle und Nugua und all die anderen Charaktere von Kai Meyer waren die ersten "Fantasy-Charaktere", die ich in meinem Leseleben kennengelernt habe. 

Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als ich gestern eine Email von Herrn Meyer bekommen habe, in der er mitteilt, dass es seine Kurzgeschichte Drachenreigen bis zum 29.7.2012 gratis als eBook auf Amazon gibt.



Drachenreigen - Kai Meyer


DRACHENREIGEN ist eine magische Kurzgeschichte über den Zauber frühen Verliebtseins, fantastisch und sanft erotisch:
Es ist die Nacht, in der sich die Drachen zu ihrem feurigen Paarungstanz am Himmel treffen. Die Nacht, in der ein Junge und ein Mädchen im Schein des Drachenfeuers ihre ersten eigenen Erfahrungen mit der Liebe machen ...

 HIER könnt ihr euch das eBook abholen :) Ich bin schon sehr gespannt auf diese Kurzgeschichte! Danke, Herr Meyer :)



Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,

Lisa :)

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    herzlichen Dank für die Meldung! Ich hoffe, die Geschichte gefällt dir. :)

    Liebe Grüße
    Kai

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen e-reader :(((

    kann man sowas auch anders lesen ?

    Ich habe noch nie etwas von ihm gelesen aber ich sovieles steht auf meiner wunschliste :) bin schon seeehr gespannt :) Auch weil ich noch nicht so viele Männliche autoren gelesen habe.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Ja, du kannst die Geschichte auch ohne Reader lesen! Es gibt von Amazon eine Kindle-Version für den Computer! Das ist auch volkommen kostenlos, habe es selbst auf meinem Rechner installiert.
      Gib einfach mal bei Amazon "Kindle für PC" im Suchfenster ein, dann müsstest du das da schnell finden :)
      Nach dem Installieren kannt du dann das eBook runterladen und mit diesem Programm auf dem Pc lesen :)

      Du musst unbedingt was von ihm lesen!!! Am besten die Arkadien-Reihe, die ist toll! :)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)