26 Juli 2012

Die Besessene - dtv Bloggeraktion

Hallöchen :)

Zum "Auftakt" des heutigen Tages möchte ich euch eine tolle Bloggeraktion von dtv zeigen! Unter allen Bloggern, die bis zum 8.August 2012 den Trailer zum Buch "Die Besessene" auf ihrem Blog posten,verlost dtv 40 Rezensionsexemplare! 

Zum Buch

Die Besessene - S.B. Hayes


»Ich bin all das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen.«

Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ...


Der Trailer zum Buch 


Kling einerseits ja schon ziemlich gruselig, andererseits aber auch ziemlich spannend :)

Meh Infos zum Buch und eine Leseprobe gibt es auf der dtv-Seite von Die Besessene. Wer noch an der Aktion teilnhemen möchte, findet hier alle Infos :)

Liebe Grüße und allen Teilnhemern viel Glück :)

Lisa  

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, ich habe auch gleich mitgemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon eins und fands auch ganz ok. Aber nich wirklich mein Ding ;)
    Allen Teilnehmern drück ich die Daumen!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)