12 Juli 2012

Das Cover zu "Witch Born"

Guten Morgen  :)

Da meine Klausur heute erst um 14 Uhr startet, habe ich vorher noch ein wenig Zeit totzuschlagen. Lernen ist am Tag der Klausur nämlich nicht mehr, das verwirrt mich nur :D

Deswegen möchte ich euch so zum Einstieg in den Tag das Cover zu Witch Born vorstellen.
Witch Born ist die Fortsetzung zu dem überaus schönem Buch Witch Song. Meine Rezension zu Witch Song findet ihr HIER.

Zur Erinnerung: Das hier ist das Cover zu Witch Song und das Originalbild dazu.




Und nun das Cover zum Buch Witch Born, was, so wie es aussieht, bei einem anderen Verlag erscheinen wird uns bisher auf Amazon nicht zu finden ist :/






Das neue Cover passt zwar nicht 100%ig zu dem ersten, ich finde es aber trotzdem wunderschön und sehr passend. Die Bilder zum Buch stammen von Eve Ventrue (Künstlername?! :D), ihr müsst unbedingt mal auf ihrer Homepage vorbeischauen, ihre Bilder sind einfach der Wahnsinn! Auf dem Blog der Autorin Amber Argyle findet ihr viele Infos rund um die Bücher, so wie auch die ersten 5 Kapitel auf Witch Song zum reinlesen. Schaut unbedingt mal vorbei!

Wie gefallen euch die Cover? Hat jemand von euch vielleicht auch schon Witch Song gelesen? Dieses Buch ist ein Anwärter auf den Profi Like a Sir Pancake :D

Liebe Grüße, Lisa

PS: Heute Abend kann ich dann endlich damit anfangen, Düsteres Verlangen zu lesen, jaaaaaaa <3 :D

Kommentare:

  1. Viel Erfolg gleich!!!! ;) Ich bin erst in 2 Wochen dran und hab jetzt schon genug vom lernen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne COver und viel Glück!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die cover auch voll schön und wünsche dir auch viel glück! :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Cover beide *__* :))
    Und dir noch viel Glück und viel Spaß beim Lesen!!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  5. das ist zauberhaft *__*
    viel schöner als das erste!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Bilder sind echt genial. Teilweise (oder hauptsächlich) sehr düster, aber wunderschön <3. Ob die Cover passem, weiß ich leider nicht, ich kenne das Buch nicht :(

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)