03 Juli 2012

Chaos Challenge auf Lisas Bücherchaos

Hallöchen

Gerade eben habe ich noch eine Challenge entdeckt, die wirklich klasse klingt und auch zu meiner Let's read it in English... once more! Challenge passt.

Es handelt sich um die Chaos Challenge auf Lisas Bücherchaos!





Die Aufgabe: Aus 30 Vorgaben 15 aussuchen und lesen, lesen lesen :)

Folgende Vorgaben habe ich mir (vorläufig) ausgesucht:

(01)... lese ein Buch, dessen Cover Grün ist: Insurgent / Das verbotene Eden
(02)... lese ein Buch, in dem es um Engel geht: Angel Fever / Unearthly / Fallen
(03)... lese ein Buch, das über 500 Seiten hat: Elfenmagie 
(04)... lese den zweiten Band einer Reihe: Until I Die
(05)... lese ein Buch dessen Autor in seinem Nachnamen ein O und ein I trägt: Prized
(06)... lese ein Buch dessen Autor ein längeren Vornamen als Nachnamen hat: City of Bones 
(07)... lese ein Buch, das der erste Teil einer Trilogie ist: Erwacht 
(08)... lese ein Buch, das unter 300 Seiten hat: Forgive My Fins 
(09)... lese ein Buch, in dessen Titel ein Tiername vorkommt: Tiger's Curse
(10)... lese ein Buch, auf dessen Cover ein Tier ist: Tiger's Quest
(11)... lese ein Buch, in dem es um Vampire geht: The Immortal Rules / Ungezähmt
(12)... lese ein Buch, das von einer deutschen Autorin geschrieben wurde: Wolfszeit
(13)... lese einen Einzelband: Every Other Day
(14)... lese ein Buch, das 2011 erschienen ist: Born At Midnight
(15)... lese ein Buch, dass mehr als 700 Seiten hat: Elfenmagie 

Weitere 15 Vorgaben so wie alle Regeln findet ihr HIER :)
Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 10, es wäre also wirklich schön, würden sich so viele zusammenfinden :)

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. dann schau ich mal auf Lisas Seite vorbei und mach gleich mit :)

    AntwortenLöschen
  2. hab momentan keine zeit zum lesen sonst gerne ://
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden geiwnnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Zeit zum Lesen?! Oh nein, das ist wirklich blöd, kenn ich aber leider nur all zu gut :/

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)