15 Juli 2012

Books & Senses ist Blog der Woche bei Lovelybooks ♥

Hallöchen :)

Heute Morgen wird mit eine ganz besondere Ehre zuteil: Mein Blog Books & Senses ist Blog der Woche bei Lovelybooks! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Marie von just another bookaholic, die mich deswegen angeschrieben und mich sehr happy gemacht hat :)

Worum geht es bei der Blog der Woche Aktion? Marie beschreibt dies auf Lovelybooks so:

"Viele Lesebegeisterte teilen ihre Leidenschaft  nicht nur hier bei Lovelybooks.de mit, sondern betreiben auch einen privaten Blog, in dem es vorrangig um eins geht: Bücher! Genau diese Blogs werden ab jetzt genauestens von mir unter die Lupe genommen.  Die Besten werden prämiert und hier vorgestellt.  Und dann seid ihr dran: Stellt der Bloggerin oder dem Blogger so viele Fragen wie euch auf der Seele brennen!  Eine Woche lang, bis zum nächsten Sonntag. Und dann kommt schon der nächste Blog."

Maries Vorstellung für meinen Blog gefällt mir echt gut und jedes Mal, wenn ich sie lese, werde ich gleich ein bisschen rot im Gesicht und fange wie bekloppt an zu grinsen :D Die Fragen zu beantworten, die sie mir über meinen Blog gestellt hat, hat echt Spaß gemacht und deshalb hoffe ich, dass viele von euch mal bei Lovelybooks vorbeischauen und mir auch Fragen stellen, damit ein bisschen Leben in die Bude kommt :)

HIER kommt ihr zum Beitrag! (In dem ich auch über meine kleinen Pancakes rede! :) )  

Liebe Grüße, Lisa


(... die sich jetzt mit stolzgeschwellter Brust an die Rezension zu Düsteres Verlangen macht...Das Buch ist klasse!)

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    danke dass DU dabei bist :-)
    Ich freue mich schon auf eine spannende Woche!
    Düsteres Verlangen hat dir gefallen? ich finde den Titel ja schon so unpassend...

    Schönen Sonntag noch!
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marie, Danke, dass du dafür gesorgt hast, dass ich dabei bin. Ich bin auch schon gespannt, was für Fragen kommen werden.

      Ich muss sagen, ich fand den Titel anfangs auch etwas komsisch, aber jetzt denke ich: Er passt perfekt :)

      Löschen
  2. Liebe Lisa,

    herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist auch wirklich klasse. :)

    LG Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön :)

      Ich bin ürbigens schon dabei, die Liste für die Challenge aufzubauen ;)

      Löschen
  3. Gratuliere!!! Das ist ja toll!!!

    Freu mich gerade voll für dich, und du hast es dir definitiv verdient!!!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es auf jeden Fall verdient ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach PiRö, Dankeschön :) Von meinem Fan Nummer 1 klingt das Kompliment noch mal besonders toll :)

      Löschen
  5. Toll! Toll! Toll!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  6. Alles Guteee *in eine Tröte blas* ...du hast es voll verdient!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich, da ich deinen Blog total gerne mag!

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! .smile. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Hehe - herzlichen Glückwunsch, du dast es dir verdient! :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)