16 Juli 2012

300 Leser Gewinnspiel ♥ Der verwünschte Gewinn Nummer 3

Guten Morgen :)

Um es ganz kurz zu machen: Hier kommt der verwünschte Gewinn Nummer 3 des 300 Leser Gewinnspiels!


Eine Taschenbuchausgabe von As You Wish von Jackson Pearce! Dieses Buch ist ein Einzelband und ist auch für Anfänger ein geeignetes Buch! (Anfänger-Pancake-Alarm!) As You Wish bietet kurzweilige, aber gute Unterhaltung :) (Auch dieses Buch wurde ein mal gelesen und sieht noch ziemlich gut aus.)

   ♥ Du willst das Buch gewinnen? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post. (Es wäre schön, wenn du mir darin kurz mitteilst, warum du meinem Blog folgst und wenn du magst, Lob und Kritik jeglicher Art. Ist aber kein muss. Ein Smiley reicht auch.) (Teilnehmer, die bei mehreren Gewinnspielen mitmachen, müssen natürlich nicht jedes mal einen langen Kommentar schreiben :D)
Kommentare können bis einschließlich 6. August 2012 hinterlassen werden!
Liebe Grüße und viel Glück :)

   ♥ Lisa

Kommentare:

  1. Ich glaube, mir werden ALLE deine Leser zustimmen, dass deine sympathische Art der Grund Numero 1 ist, warum mans ich auf deiner Seite so wohl fühlt :) Zumdem hast du ein tolles Auge für Gestalterisches (: Eine helle, freundliche und übersichtliche Seite, die nicht nach dem 0815-Schema läuft, MUSS ja gefallen (:

    Würde auch gerne mein Glück probieren :) Ich schick dir liebe Grüße (:
    Nana :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii schon wieder so ein tolles Buch! Das ist einer der Gründe, warum ich deinem Blog folge: Dein Geschmack ist fantastisch ;) Da ich das Buch selbst noch nicht gelesen habe, würde ich hier auch gerne mitmachen ♥
    Vielen lieben Dank für die tollen Gewinne, die du hier zur Verfügung stellst! Respekt!

    Weißt du, was der Hauptgrund war, dafür, dass ich dir gefolgt bin (oder habe?! Keine Ahnung...): Die Pancakes! ich liebe diese Pancakes! Hast du die eigentlich selbst designed? Die sind nämlich sowas von mega knuffelig, das ist unglaublich! Und als ich letztens die Englisch-Pancakes gesehen habe hab ich auch wieder gequietscht! Die sind so süß, das ist unglaublich ;) Was man verbessern könnte? Gar nichts! Mach so weiter wie bisher und verliere nieniemals den Spaß an der Sache ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Gewinne!! Du hast echt einen super Geschmack ;)
    Ich habe den Grund, weshalb ich dir folge, schon bei dem Gewinnspiel Teil 1 angegeben, also nur ein kurzer Kommentar ;D
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Find ich sehr schön, das Buch :)
    Ich würd auch hier sehr gerne mit machen ;)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh gute Gewinnauswahl ;DD ;)
    Ich habe deinen Blog auch Anfangs nur wegen den Pancakes verfolgt :DD Lass sie bitte niemals weichen <3 Und ich finde die Abwechslung von englsichen und deutschen Büchern sehr gelungen!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  6. Ich probier auch mal mein Glück :)
    Deinen Blog hab ich erst vor einigen Wochen entdeckt, aber er ist jetzt schon einer meiner Lieblings-Bücherblogs. Erstmal find ich das Design total schön und außerdem find ich deine Inhalte immer sehr abwechslungsreich und ansprechend, also hier wird es nie langweilig! :D Man merkt richtig, dass du dir viel Mühe gibst und dazu kommst du noch total sympathisch rüber. Also echt gelungener Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. ui, das Buch klingt auch gut^^ da würd ich auch gerne mitmachen... der lange kommentar ist in dem ersten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch würde ich wirklich sehr sehr gerne gewinnen!
    Wieso ich deinem Blog folge - und das nun schon recht lange? Weil er von anfang an wunderschön gestaltet war (und jetzt übrigens noch schöner ist) und man sich wunderbar auf ihm zurecht findet!
    Außerdem finde ich dass, du in deinen Rezensionen sehr gut rüberbringst, was du an dem jeweiligen Buch mochtest und was nicht!
    Zudem finde ich es klasse, dass du viele englische Bücher liest, denn die lese ich auch gerne und dank dir ist mein Wunschzettel ziemlich voll mit den englischen Originalausgaben :D!
    Ansonsten finde ich, dass du unheimlich sympathisch rüberkommst!

    LG,
    Fina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa (:

    Die Beschreibung zu diesem Buch klingt wirklich toll. Es wäre das erste englische Buch, das ich lesen würde! Gut, dass es nur Anfänger-Englisch ist, sonst müsste ich beim Lesen nebenbei immer am Laptop sitzen und den Google Übersetzer geöffnet haben (;
    Am besten gefällt mir bei deinem Blog das Design. Was du vorher hattest, fand ich auch total toll und die neue Art der Überschriften ist genau so schön! Und die Bewertungs-Pancakes find ich auch echt niedlich (;

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina. (:

    AntwortenLöschen
  10. Die Gewinne sind echt super (genau wie die Pancakes ;) )
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Gewinne sind einfach nur WOW!! Ich will das Buch :D

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lisa,
    meine Meinung hab ich ja schon unter einem anderen Post geschrieben ;)

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder ein Buch, was ich unbedingt lesen möchte! :D

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein ganz tolles Buch ;)

    AntwortenLöschen
  15. Waahhhhhh!!! Das Buch wollte ich schon immer haben =D Also, ich glaub du kennst keine schlechten Bücher, oder wie?^^

    Mach auf jeden Fall wieder mit ;)
    LG Ley

    AntwortenLöschen
  16. Schon wieder ein Wunschlistenbuch :D

    AntwortenLöschen
  17. Deine Sympathische Art ist es, das ich diesen Blog folge und natürlich wegen der Bücher ;D

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich doch mit ;-)
    Das Buch hört sich wirklich gut an, auch wenn es sprachlich eher was für Anfänger ist, würde ich es sehr gerne lesen.

    Zu Blood Red Road: Ist sprachlich gar nicht so schlimm *g* Für Anfänger ist es aber eher nichts, da nicht in korrektem Englisch geschrieben wird. Die Satzenden sind zwar meist da, dafür braucht man sich den "Akztent" nicht vorstellen... "They came lookin fer him, I says" oder " No trees, no hills, nuthin but flat dry land fer days"
    Ich finde es durchaus symphatisch, könnte aber für einige doch sehr anstrengend sein... da hilft auch das Wörterbuch nicht wirklich... oder kennt das "nuthin"?

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. Das ist super! Ein leichtes englisches Buch. :) Du musst wissen, dass ich kein Freund von englscihen Büchern bin, weil ich meist nur die Hälfte verstehe ... :D Ich mag es einfach nicht, jedes Wort nicht zu verstehen und um alle Wörter wirklich verstehen zu können, müsste ich immer einen Wörterbuch bei mir liegen haben... Es spricht: ich brauche das Dreifache der Zeit von einem deutschen Buch, um das Englische zuende bringen zu können. :D

    Liebe Grüße
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, hier muss ich auch wieder mitmachen :-) Vor allem da ich doch gerade erst anfange englische Bücher zu lesen. Da ist was "leichtes" gerade richtig!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Ich wills :D
    Was ich an deinem Blog mag weisst du bereits ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hey Lisa,

    ich möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen :D


    LG Chrisy

    E-Mail: chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde seeehr gerne mitmachen! :)
    Ich liebe das Design und die Posts...und einfach das Gesamtpaket macht deinem Blog zu dem was er ist. Man sieht, dass viel Liebe drinsteckt! :D Und die Pancakes sind klasse! *daumen hoch*
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!
    Auch hier will ich mich mal bewerben ;D
    Bla bla blaa... ich find deinen Blog immer noch sehr toll... bla blaa... ;D
    Übrigens waren deine Tutorials sehr hilfreich! Danke!

    Die letzten Lieben Grüße für heut
    Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Oooh, das hört sich aber gut an! :))
    Meine Gründe, weshalb ich deinen Blog so mag, hab ich schon bei "Fire" kommentiert. :D Aber gerne nochmal:

    Also ich folge deinem Blog weil...
    1. das Design der Hammer ist
    2. deine Posts kreativ und gut sind
    3. deine Rezensionen mir weiterhelfen
    4. deine Pancakes einfach zuckersüß sind!
    :)

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  26. Wieder so ein toller Gewinn!! :)
    Ich möchte auch diesmal mitmachen :D

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    Dein Blog gefällt mir vor allem deshalb so gut, weil wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben und ich hier deshalb immer wieder tolle Tipps für neue Lektüre finde ;) Darüber hinaus ist dein Design wirklich ansprechend und der Blog insgesamt sehr kreativ, liebevoll und sympathisch aufgebaut. Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen

    Ich finde deinen Blog echt toll!
    :)
    mach weiter so
    LG

    Ida

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen.
    LG,
    Esma

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch interessiert mich auch ;)

    AntwortenLöschen
  31. Und schon wieder so ein tolles Buch!Und alles in Englisch :)
    Find ich klasse und mache auch hier wieder bei der Verlosung mit

    VG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Ahm ja, Gründe siehe meinen anderen Kommentar. :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)