14 Juli 2012

300 Leser Gewinnspiel ♥ Der legendäre Gewinn Nummer 1


   Guten Morgen :)

Wie gestern bereits angekündigt, gibt es heute den ersten Gewinn anlässlich meines 300 Leser Gewinnspiels!

Der "Tipp" war: It's gonna be legen - wait for it - dary!

Hier ist er nun, der "legendäre" Gewinn Nummer 1 :)


Eine Taschenbuchausgabe von Legend!  (Für alle die, die bei der Loewe Blogger Aktion nicht gewonnen haben ;) ) Legend ist eine tolles Buch für die Let's read it in English Challenge! Kleine Anmerkung: Das Buch habe ich selbst ein mal gelesen (HIER die Rezi), es sieht aber noch aus wie neu :)


   ♥ Du willst das Buch gewinnen? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post. Es wäre schön, wenn du mir darin kurz mitteilst, warum du meinem Blog folgst und wenn du magst, Lob und Kritik jeglicher Art. Ist aber kein muss. Ein Smiley reicht auch ;) (Teilnehmer, die bei mehreren Gewinnspielen mitmachen, müssen natürlich nicht jedes mal einen langen Kommentar schreiben :D)
Kommentare können bis einschließlich 4. August 2012 hinterlassen werden!

Liebe Grüße und viel Glück :)


   ♥ Lisa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!
    Ich finde du hast dir jeden einzelnen verdient :)
    Den Gewinn finde ich richtig toll, würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde, mal sehen ob ich Glück habe ;D
    Dein Blog war einer der ersten, denen ich gefolgt bin und mir hat schon immer dein tolles Design (mit Pancakes *-*) total gefallen.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich muss zugeben, ich habe dein Blog gerade erst gefunden, aber das was ich bisher davon gesehen habe, sieht wirklich toll aus :)
    Vor allem die Pancakes finde ich wahnsinnig toll ;)

    Liebe Grüße
    Filia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar bei der Blogger-Aktion gewonnen, LIIIIEEEEEEBE aber deinen Blog (aber das weißt du ja) und muss also mitmachen!!!!!
    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gern mitmachen. Deinen Blog verfolge ich, weil mir deine Rezis so gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lisa,
    Glückwunsch zu den 300 Lesern!
    Ich folge deinem Blog, weil ich die Rezis so toll finde (natürlich auch die Pancakes :-)).
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Also für mich ganz klar
    Ich liiebe dein design und deine rezis
    Dein design ist sehr überschaulich und due farben passen perfekt aufeinander , der pancake ist natürlich wirklich putzig und du machst die designs ja selber oder?
    Respekt
    Deine rezis sind immer tollstrukturirt und sehr sachlich aber auch humorvoll geschrieben.

    Da ich nicht bei der bloggeraktion gewonnen habe, versuche ich mein glück bei dir
    Lg
    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo =) Ich möchte jetzt bei dem Gewinn nicht mitmachen, weil ich das Buch schon habe ;) Ich wollte dich aber trotzdem sagen, dass ich das Gewinnspiel super finde ;) ♥ Besonders, dass du die Bücher auf englisch verlost ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallooo :D
    Ich sag es immmer wieder: Ich liebe deine farbigen Posts und Rezis!!! Dein ganzer Blog ist einfach so schön farbig aufgebaut, es macht total viel Spaß ihn zu verfolgen und zu lesen! =) Natürlich sind die Pancakes auch große Klasse, ich finde, man merkt, wie viel du hierein steckst und das ist echt super bewundernswert! ;)

    Ich hab schon oft überlegt, ob ich es mir nicht einfach auf Englisch kaufe, hab dann aber erst bei der BloggerAktion mitgemacht, aber leider nicht gewonnen^^ Jetzt versuch ich es mal bei dir zu gewinnen =)

    LG Ley

    AntwortenLöschen
  9. Woahhh 300 schon. Ich weiß ja noch dein 200 Leser Gewinnspiel und das ist noch gar ncit so lange her.^^
    Ich mag deinen Header, dein Stil hat unverwechselbaren Wiedererkennungswert. Außerdem hab ich ein Bild von dir im Kop, wenns um deinen Blog geht, weil du sehr hübsch aussiehst. ;)
    Alles ist schön strukturiert und geordnet, das mag ich. :)
    Ich hoffe das Buch ist nciht zu kompliziert in englisch geschrieben, lese zwar auch jetzt neuerdigs welche in englisch und mache bei deiner challenge mit, aber soo gut bin ich dann doch nciht. hihi.^^

    Liebe Grüße und einen wundervollen Samstag. :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu GW zu den vielen Lesern =)
    Also ich liebe deine Pancakes xD und freue mich schon auf deine Englisch Einschätzungen da ich mich noch nicht sooo an englische Bücher trau.

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber deinen Blog mag ich irgendwie von allen am liebsten *schleim schleim* :D

    AntwortenLöschen
  12. Habe für dein Gewinnspiel Werbung gemacht! :)) Mal gucken, ob ich ein Buch gewinne. Habe mal ein einziges englisches Buch angefangen - Twilight! :D Obwohl ich die Bücher im Deutschen schon neun Mal gelesen habe^^ Aber nach 30 Seiten brach ich ab, ich konnte einfach zu wenig Vokabeln (hatte zwei Jahre einen scheiß Lehrer, bei dem man weniger statt mehr lernte.. Hoffentlich habe ich ihn in der Oberstufe nicht ._.). Ich verfolge deinen Blog, weil er suuuperhübsch ist und einen richtigen Wiedererkennungswert hat. Deine Pancakes (ich will heute vielleicht zum ersten Mal welche machen :D Unterscheiden die sich vom Geschmack her von Pfannkuchen?) sind auch so niedlich und du bist supersymphatisch und deine Rezis sind gut! :) Grund genug? xD Gibt es sonst noch besonderes?... So auf den ersten Blick nicht^^

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute jetzt schon mal für den Gewinner dieses Buches. Ich habe dieselbe Ausgabe und finde das Cover viieeeel schöner als das Original in Amerikanisch-Englisch ^.^ Oh, und bitte mich nicht in den Lostopf werfen ;D

    AntwortenLöschen
  14. Hab bei deinem Post davor ja scho gepostet warum ich deinen Blog lese, deswegen= :DDD

    lg,
    Madi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Wow, das ist aber ein toller erster Gewinn. Aber erstmal noch mal alles Gute zu den 300 Lesern! Wirklich verdient.

    Nun gut, was ich an deinem Blog mag? Das Design, ganz klar, auch die Mischung aus Büchern, die du liest (auch wenn sich unsere Geschmäcker da etwas unterscheiden, aber das ist ja egal). Außerdem sind deine Rezensionen gut begründet und ich mag die verschiedenen Arten von Beiträgen, die du hast. :] Außerdem kommst du so optimistisch rüber, macht irgendwie Spaß deine Beiträge zu lesen :D

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  16. Deinen Blog hab eich heute erst entdeckt, deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer dass er mir gefällt
    Und bei einem Gewinnspiel, bei dem man ein englisches Buch gewinen kann bin ich doch immer mit dabei.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh <3
    So ein cooles Buch!!!
    Ich gratuliere dir erstmal zu 300 Lesern. Wahnsinn!!! *o*

    Deinen Blog mag ich, weil du a) diese tolle Challenge Idee hast b) dein Design sehr nutzerfreundlich, übersichtlich ist und zudem hübsch aussieht c) deine Rezis mich informieren und gleichzeitig unterhalten d) ich viel über englische Bücher erfahre, was mich persönlich sehr freut, weil ich selbst auch viele und gerne englische Bücher lese.

    Vielleicht habe ich ja Glück. Wünsche dieses aber auch allen anderen Teilnehmern. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Wow 300 Leser sind echt ne Menge :) Herzlichen Glückwunsch!!

    Warum ich deinen Blog verfolge? Ich finde erstens deine Rezensionen sehr interessant, und sie helfen mir beim Aussuchen von neuen Büchern für meine Wunschliste. Außerdem liebe ich dieses Design und die Farben, die du für deinen Blog benutzt :) Es macht immer wieder Spaß deinen Blog zu besuchen :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich cool dass du schon 300 Leser hast *-*

    Ich finde deinen Blog wunderschön, mit den süßen Farben und freue mich immer über tolle Rezis und lustige Beiträge :D und da bin ich glaub nicht die einzige :))

    Und das Buch hört sich soo klasse an ♥ :D

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch :D
    Hm... warum verfolge ich dich wohl? Du warst meine erste Leserin, du schreibst tolle Rezis, du hast mit mir getauscht, du bist total sympatisch und !! du hilfst der verzweifelnden Weisselilie total ♥

    Ich würde auch gerne mitmachen, da ich unbedingt mal ein englisches Buch lesen will :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  21. Schon fast 350 Leser inzwischen, der reine Wahnsinn! :-)
    Ich würde auch gern mitmachen. Auf deinen Blog bin ich über irgendeinen anderen gekommen (Gedächtnis=Schweizer Käse) und dann bin ich über deine letzte Enlgish-Challenge gestolpert, die leider gerade schon auslief. Die Idee fand ich aber toll, also habe ich mich mal umgeschaut und mir haben deine Rezensionen gefallen, deshalb bin ich dir gefolgt. Nicht gerade spannend, aber true story, wie Barney sagen würde! ;-)

    AntwortenLöschen
  22. :)
    Warum mag ich deinen Blog?
    Du hast mir sehr geholfen als ich bei meinem noch am Anfang war. Danke! Dann finde ich hast du ein gutes Händchen dafür Rezis zu schreiben und du bist einfach super nett. Du hast du die 300 Leser wirklich verdient!

    Aber was ich dich noch fragen wollte, wo ich gerade am schreiben bin, kann ich "Divergent" auch zur Challenge zählen, obwohl ich keine Rezension dazu schreibe, da es zu "Die Bestimmung" ja schon eine gibt? Und was ist übrigens mit "Pandemonium"? :)

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag deinen Blog einfach :)
    Und jetzt nehme ich ja auch noch an der English-Challenge teil^^

    lg, Jay

    AntwortenLöschen


  24. Wow, herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern, da muss ich wohl noch eine weile drauf hin arbeiten.
    Dein Blog sieht aber sehr ansprechend aus und deswegen folge ich deinen Blog ab jetzt auch mal. ;D

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern ;) Es werden ja stetig mehr!

    Warum ich den Blog so mag? Deine Art, das Design (auch wenn die ganz neuen Änderungen mir nicht so gefallen... mochte das Menü oben viel lieber) und natürlich die Pancakes! Ich schau hier einfach gern vorbei... und Kritik? Habe ich eigentlich keine...

    Liebe Grüße,
    Sky

    AntwortenLöschen
  26. Hi und herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!

    Ich bin bei deinem Blog hängen geblieben, da mir die Pancakes als Idee so gut gefielen und es mal was anderes war.
    Mittlerweile lese ich deinen Blog natürlich nicht nur wegen den niedlichen Bewertern, sondern vor allem weil mich deine Art anspricht.
    Zudem denke ich mir oft, bei Büchern die du liest, dass ich das auch gern mal lesen würde.
    Und zu guter letzt finde ich die Lets read in englisch... once more-Challenge toll! :)

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hey :) Also auf deinen Blog bin ich gestoßen, weil du eine meiner ersten Leserinnen warst :) Ich glaube die zweite oder dritte :) Und dann habe ich mir mal deinen Blog angeschaut und dachte nur: Wow, dahin möchtest du auch mal kommen, dass dein Blog so professionell aussieht.
    Auch deine Let's read it in English Challenge kommt mir sehr gelegen, da ich selber sehr viel auf Englisch lese und großen Spaß daran habe.
    Ich hoffe, du hast noch weiterhin so viel Erfolg :)
    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Über Legend würde ich mich richtig freuen, deshalb hoffe ich, dass ich gewinne.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen :)
    Also ich folge deinem Blog weil ... weiß gar nicht. Er ist so schön aufgebaut und die Farben durch die du alles so schön strukturierst gefallen mit sehr! Außerdem hast du nicht nur tolle Rezensionen sondern auch sonst viele lustige Beiträge. Eigentlich lese ich deine Sachen immer sehr sehr gerne, auch wenn ich nicht immer kommentiere *schäm*

    Noch Glückwunsch zu 300 sehr verdienten Lesern :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    ich muss sagen, dass mir deine Art zu schreiben total gefällt, da schaut man dann gerne vorbei, was es neues gibt ;) und ich find richtig gut, dass du viele englische Bücher liest, denn da will ich ja (zumindest nach meinen Klausuren) etwas aktiver werden und kann mir dann hier immer Anregungen holen.
    Ach ja: Glückwunsch zu den vielen Lesern ;)

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch du hast sogar 350 Leser :)
    Ich bin ja noch nicht lange Leser hier, aber mir gefällt es echt gut, allein schon an den engl. Pancakes merkt man, dass du hier dein Herzblut reinsteckst ^^
    Legend würde ich echt gerne lesen x)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Lisa,
    erst mal Glückwunsch zu so vielen Leser ;)

    Mir gefällt dein Design und deine Rezensionen sehr gut :)


    Bitte benachrichtige mich im Falle eines gewinnes hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  33. Ersteinmal: G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H!

    Haha, super Aufgabe Lisa! :D
    Da ich dir einen konstruktiven Kommentar hinterlassen möchte, sage ich dir mal, wieso ich dein Blog so mag. :-)
    1.) Das Design
    2.) Die Atmosphäre
    3.) Übersichtlichkeit
    4.) Super Entwicklung

    Muss ich noch was sagen? ;-)

    Liebe Grüße
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    ich bin durch Lovelybooks auf deinen Blog bzw. das Gewinnspiel aufmerksam geworden und da das so ein super Gewinn ist, hinterlasse ich einfach mal einen Kommentar und werde mich hier nun noch etwas umschauen.

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  35. Hui wie toll.. das englische Cover gefällt mir sogar um Welten besser als das deutsche :) Finds übrigens ziemlich toll und beeindruckend, dass du so viele englische bücher liest :D HUT AB :))

    Bussi und liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  36. Hey,
    ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen, aber finde ihn bis jetzt echt toll :)

    LG,
    Janine

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zu 300 (naja, eigentlich sogar schon 361 :D) Lesern! :)
    Ich mag deinen Blog total, weil er so etwas wie einen Wiedererkennungswert besitzt, was bei der Vielfalt an Blogs im Moment wirklich bemerkenswert ist! Dein Design ist wahnsinnig schön, genauso die Rezensionen und deine Posts überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    ich bin gerade über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert. Es ist wirklich schön hier :-) Vor allem das Design gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Wie Sarah bin auch ich auf deinen Blog durch lovelybooks.de gestoßen. Mir gefällt dein Blog echt gut, der Aufbau ist lobenswert und die Rezensionen sagen mir zu.

    Ach übrigens, ich würde auch gerne ein Buch gewinnen ;)

    LG Philip

    AntwortenLöschen
  40. Ich kann mich den anderen nur anschliessen, dein Design ist der hammer! :)
    Finde deinen Blog auch sonst sehr interessant und hilfreich :)

    Grüsse
    Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Das englische Cover ist ja wirklich um Welten besser. Sieht man auch nicht oft ;-) Ich muss gestehen, dass ich jetzt erst auf deinen Blog aufmerksam wurde. Nach kurzem Rumgestöber muss ich echt sagen, dass mir alles sehr sympathisch ist. Das schlichte angenehme Design ist und die übersichtliche Anordnung (auch bei den Rezis z.B.) sagen mir sehr zu. Das macht das ganze frisch und locker.
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen!
    Würd gerne mitmachen :)
    Ich liebe deinen Blog *-*
    War heute wahrscheinlich über ein dutzendmal hier :D
    Wirklich hübsch! Und deine Rezis mag ich auch.
    Weiter so! Du hast mehr als 300 Leser verdient!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  43. Ich schummel mich hier auch mal dazu *g*
    Legend habe ich schon seit längerer Zeit auf dem Wunschzettel und wenn ich die Möglichkeit habe dann lese ich eh lieber auf Englisch. Darum mag ich mir die Chance gar nicht entgehen lassen es ev. bei dir zu gewinnen :)
    Verfolgen tu ich dich ja schon seit, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie lange schon, aber ich finde deine Posts immer so liebevoll gestaltet und ich lese sie immer sehr gerne, auch wenn ich nicht so oft kommentiere.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, der hoffentlich nicht so verregnet ist wie meiner ^^
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Ich weiß auch nicht, was ich an deinem tollen Blog bemängeln soll ...
    Einfach und schlicht, aber auf seine Art ansprechend :)
    Vor allem deine selbstgeschossenen Coverbilder finde ich immer besonders schön <3
    Mann, sollte wirklich mehr englische Bücher lesen, schon allein wegen deiner Challenge, an der ich teilnehme ^^
    Dann drücke ich mir mal total "legendary" die Daumen ;D

    AntwortenLöschen
  45. Oh! Welch ein Glück, dass ich den Blogpost gerade noch sehe (dank fb hehe)
    ich wollte mir das Buch schon ne weile lang besorgen. Wenn ich es jetzt hier gewinne ist es natürlich umso einfacher ;)

    AntwortenLöschen
  46. Ich folge dir schon lange :D
    Dein Blog gehört auch mit zu meinen Lieblingsblogs ;)
    Er hat ein wirklich schönes Design und der Inhalt passt auch :P

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  47. ich verfolge deinen Blog, weil er schön ist. Auch wichtig ist mi bei solchen Blogs die Person hinter dem Blog. Ob sie smypatisch schreibt oder mir eingebildet rüber kommt :)Außerdem war dein Blog glaub eines der ersten wo ich verfolge (die ersten 20)
    Und du hast ja bald schon 400 Leser xD

    Lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)
    Wie gut,dass ich durch Zufall nochmal auf diesen Post aufmerksam geworden bin.Ich wollte nämlich sowieso endlich mal wieder etwas in Englisch lesen und dieses Buch steht auf meiner WL,wobei ich echt sehnsüchtig auf die deutsche Ausgabe warte.Wie gut,dass du diese hier verlost :D
    Ich folge deinem Blog,weil ich finde,dass du Bücher rezensierst,die mich interessieren.Außerdem finde ich dich sympathisch und bin ja immer auf der Suche nach Blogs,die mir neue Genres oder neue Sichten eröffnen :)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Ich hoffe, mein Glück bleibt mir auf den letzten Drücker treu :). Wie ich dir ja gestern bereits "persönlich" mitgeteilt habe, mag ich dein Layout/Design vom Blog total. Das Grün/Blau taucht immer irgendwo auf und gibt dir einen tollen Erkennungswert. Mittlerweile (spätestens seit der BdB-Challenge) folge ich dir wirklich regelmäßig, da du mir sehr sehr sympathisch bist und ich deine Texte mag. Du bewertest die Bücher immer umfassend und das gibt mir die Chance, auch einen anderen Blick auf ein Buch zu bekommen.
    Mach weiter so! Es ist spitze hier!

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen :)

    auch ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern! Auch mir gefällt Dein Design sehr gut - zugegeben, ich bin recht unparteiisch, sind Grün und Blau doch meine Lieblingsfarben. Jedenfalls würde ich mich sehr über das Buch freuen, weil es sowieso auf meiner Wunschliste liegt und ich habe schon lange nichts mehr auf Englisch gelesen habe.

    LG

    Rica

    AntwortenLöschen
  51. Hey,
    ich würde auch sehr sehr gerne dieses Buch gewinnen ;)
    Deinem Blog folge ich erst seit ein paar Wochen, aber du bist mir sofort sympathisch gewesen und mir gefällt dein Blog optisch sowie inhaltlich einfach supergut!
    So wie es jetzt ist finde ich es perfekt ;)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)