15 Juli 2012

300 Leser Gewinnspiel ♥ Der feurige Gewinn Nummer 2


Guten Morgen :)

Heute starte ich den Tag mit dem freurigen und heißen Gewinn Nummer 2 des 300 Leser Gewinnspiels!


Eine Taschenbuchaussgabe von Fire von Kristin Cashore! Ich fand Fire wirklich klasse und freue mich schon darauf, wenn ich mit Bitterblue die Bücher über die Seven Kingdoms beenden kann :) Ihr solltet euch dieses Buch auf keinen Fall entgehen lassen, wenn euch Graceling (DE: Die Beschenkte) von Kristin Cashore gefallen hat! (Auch dieses Buch wurde ein mal gelesen und sieht noch ziemlich gut aus.)

   ♥ Du willst das Buch gewinnen? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post. (Es wäre schön, wenn du mir darin kurz mitteilst, warum du meinem Blog folgst und wenn du magst, Lob und Kritik jeglicher Art. Ist aber kein muss. Ein Smiley reicht auch.) (Teilnehmer, die bei mehreren Gewinnspielen mitmachen, müssen natürlich nicht jedes mal einen langen Kommentar schreiben :D)
Kommentare können bis einschließlich 5. August 2012 hinterlassen werden!

Liebe Grüße und viel Glück :)

   ♥ Lisa

Kommentare:

  1. Oja! Das Buch klingt sehr gut :) Ich bin dabei ♥ (Warum ich deinen Blog mag, weißt du ja schon ;D)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Beschenkte habe ich schon gelesen. Und da ich ja jetzt auch gern englisch lese...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme demnächst die Beschenkte und habe vor mir die Königliche zu kaufen sobald das Buch erhältlich ist von daher wäre es ganz praktisch wenn ich noch Fire hätte :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch mal mit ^^
    also an deinem Blog gefällt mir, dass es das gewisse etwas hat :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Das Buch will ich schon ewig haben, habs aber noch nie gekauft. :D
    Die Beschenkte war ja der Hammer! :)
    Ich bin diesmal auch wieder dabei ♥

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. xDDD Auch das Buch hab ich schon und nehme deshalb nicht teil... Aber wieder: Tolles Buch ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Haaach, die Beschenkte hab ich zwar immernoch nicht gelesen, aber trotzdem will ich dieses Buch, weil ich überzeugt bin, dass beide Bücher mir total gefallen werden =D

    Also mach wieder mit^^
    LG Ley

    AntwortenLöschen
  8. Die Flammende will ich schon lange auf deutsch haben, aber bisher war es mir immer zu teuer. :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so tolle Gewinne! :)
    Da mach ich natürlich sofort mit ;)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  10. Ah, das Buch wollte ich schon lange mal lesen und gegen Englisch habe ich sowieso nichts :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach... das Buch hab ich zwar schon auf Deutsch gelesen... aber da ich ja jetzt mit Englischlesen anfangen will... :D
    Bin dabei

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel - Ich mach mit ! :)
    Ich mag einfach alles an deinem Blog - das Design , der Aufbau, die Rezis..
    :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Hab dir ja bereits gesagt, wie gemütlich es auf deinem hellen und freundlichen Blog ist.. :) Richtig verliebt hab ich mich in deinen Blog allerdings wegen deiner Pancakes :)) .hihi.

    Sonnige Grüße (: Nana

    AntwortenLöschen
  14. Siehe den kommi, den ich beim ersten mal gemacht habe^^

    AntwortenLöschen
  15. Hihi ich liebe Fire, habe es aber nicht selbst, da mach ich doch glatt mal mit :D

    LG,
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge deinem Blog via Bloglovin, hauptsächlich weil ich das Design und den Aufbau deiner Posts mag :)

    Ich habe Fire leider nur als ebook Version (weil ich nicht auf den Lieferdienst warten konnte :P) und hätte es zu gerne im Regal stehen.

    Liebe Grüße,
    Susanne Bruns

    AntwortenLöschen
  17. Uh, das will ich auch schon länger mal lesen, aber nicht soo extrem gern dass ich es mir sofort gekauft hätte. Vielleicht gewinne ich ja und bin dann positiv überrascht von dem Buch :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch mitmachen! :)
    Meine Meinung zu deinem Blog steht schon im Kommentar zum 1. Gewinnspiel *grins*

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe das deutsche Buch gelesen fand es einfach nur klasse! Jetzt möchte ich auch die englischen haben bzw. mich an ihnen versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich wills :D
    Was ich an deinem Blog mag weisst du bereits ;)

    AntwortenLöschen
  21. Finds echt mal toll, dass die englische Version verlost wird.

    AntwortenLöschen
  22. Hey Lisa,

    ich möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen :D


    LG Chrisy

    E-Mail: chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dein Blog seit kurzem und dein Blog gefällt mir sehr, denn Ich liebe Bücher und würde mich sehr freuen wenn ich den Buch gewinnen würde Gewinnen könnten

    LG
    Fatma

    AntwortenLöschen
  24. ich folge deinem Blog,da ich deine Rezensionen und dein Design echt toll finde.

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!
    Würd hier auch gerne mitmachen :)
    Wie schon gesagt find ich deinen Bog echt klasse!

    Liebe Grüße nochmal
    Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin auf jeden Fall dabei, den ich finde die Idee mit den englischen Büchern echt genial :)♥
    An deinem Blog gefällt mir allem dein Design und deine Rezesionen.

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  27. Oh mann, "Fire" muss ich einfach haben!! *-*

    Also ich folge deinem Blog weil...
    1. das Design der Hammer ist
    2. deine Posts kreativ und gut sind
    3. deine Rezensionen mir weiterhelfen
    4. deine Pancakes einfach zuckersüß sind!
    :)

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe erst vor gut einer Woche Die Beschenkte fertig gelesen und das war soooo schön - ich bin begeistert von dieser Welt, die die Autorin hier erschaffen hat und möchte noch viel viel mehr lesen.
    Nun weiß ich gar nicht, ob ich bei diesem Gewinnspiel von dir mitmachen soll, weil eine Freundin mir 'verboten' hat die weiteren Teile der Reihe zu besorgen, schließlich wären das mal passende Geschenke für mich, aber ich kann nicht widerstehen. Ich würde doch jetzt schon gerne wissen, wie es weitergeht *hibbel*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh ich muss noch schnell mitmachen! :O *LIEBE DAS BUCH*
    Also ich finde deinen Blog supi! Schön schlicht und trotzdem wirkungsvoll :D Außerdem finde ich deinen Tutorials cool - und wie dein Blog auch danach gestaltet ist :D

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch ist auch klasse :D
    Wieso verlost du soooooo tolle Bücher? :O

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Ich bin dein Abonnent, weil ich natürlich deine Beiträge mag und ich das Design von deinem Blog echt mega toll finde :)
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich hoffe, ich habe ein bisschen Glück!
    Liebe Grüße, Lina :D
    lina.somerhalder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Die Beschenkte habe ich auch hier in meinem Regal schon gelesen stehen und fand sie klasse.Die Flammende steht auch auf meiner Wunschliste :D
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo nochmal :)

    tolles Buch und Englisch ist immer ne super Übung! Dein Design ist nach wie vor sehr toll ;)

    LG

    Rica

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    Auch dieses Buch würde mich sehr interessieren!
    LG!

    AntwortenLöschen
  35. Hey,

    Warum ich deinen Blog folge? ganz einfach: zuerst finde ich es interessant was andere lesen und ihre Meinung zu den Büchern ist, welche sie gelesen haben. zweitens: kommst du sehr sympathisch und nett rüber. :)

    lg.
    Nico Wallmann

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich hüpf schnell in den Lostopf.
    Ich folge deinen Blog, weil du deine Berichte schön ausführlich schreibst und ich deine Buchvorstellungen gern lese.
    Das Buch möchte ich gern gewinnen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)

    schönes Buch und deshalb würde ich es gerne gewinnen xD
    Und an deinem blog liebe ich vor allem die Pancakes und deinen tollen Schreibstil. Ich schaue hier sehr gerne vorbei <3

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!

    Dein Blog gefällt mir vor allem deshalb so gut, weil ich hier immer wieder tolle Tipps für neue Lektüre finde ;) An deinem Design gefällt mir insbesondere das Farbkonzept, dadurch wirkt der Blog sehr freundlich. Und die Pancake-Bewertung ist spitze. Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)