13 Juli 2012

300 Leser Gewinnspiel bei Books & Senses ♥

Hallöchen :)

Ich hatte es bereits angekündigt: Bei Books & Senses startet mal wieder ein Gewinnspiel. Der Anlass: Ich habe mehr als 300 Leser :) Das muss natürlich gefeiert werden! 


 Bei einem Klick wird das Bild größer (hoffentlich :D) 

Dieses Gewinnspiel wird allerdings ein bisschen anders ablaufen, als die bisherigen. Ich habe mich dazu entschlossen, dieses Gewinnspiel so aufzubauen  wie die "Gewinnspiele", die es an meinem Blog-Geburtstag gab.

Es läuft also folgendermaßen ab: Es wird mehrere Gewinne geben, die alle einen eigenen Post bekommen. Um am Gewinnspiel zu dem jeweiligem Gewinn teilzunehmen müsst ihr nur 2 Dinge tun: 1. Leser sein (ist ja schließlich ein Leser-Gewinnspiel :D) und 2. einen Kommentar unter dem jeweiligem Gewinnspiel - Post hinterlassen. Es wäre schön, wenn ihr mir darin kurz mitteilt, warum ihr meinem Blog folgt und wenn ihr mögt, Lob und Kritik jeglicher Art. Ist aber kein muss. Ein Smiley reicht auch ;)

Ihr habt bei jedem Gewinn 3 Wochen Zeit, um einen Kommentar zu hinterlassen und damit in den Lostopf zu wandern. Nach Ablauf der Frist werde ich die Gewinner per Random.org bestimmen und dann auf dem Blog verkünden. Erst dann brauche ich eine eMail mit der Adresse. 

Da ich  ja momentan auch meine zweite Englisch-Challenge veranstalte, habe ich mich dazu entschlossen, größtenteils englische Bücher zu verlosen. Es wird aber auch noch ein paar kleine Gewinne geben.

Über Werbung für das Gewinnspiel würde ich mich sehr freuen, aber das ist natürlich kein Muss. Wenn ihr es machen wollt, dann dürft ihr das Bild gerne dazu verwenden. (Falls einige von euch Werbung machen sollten und sich dadurch eine große Anzahl neuer Leser hier einfindet, dann wäre ich bereit, über den ein oder anderen Zusatzgewinn nachzudenken :D)

Freut euch schon mal auf den ersten Gewinn. It's gonna be legen - wait for it - dary!

Liebe Grüße, Lisa ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :) Der Blog ist aber auch wirklich extrem schön und sieht einfach mal unglaublich professionell aus! Ich werde jedenfalls mal mein Glück bei deinen Gewinnspielen versuchen, vielleicht klappt es bei mir ja mal :)
    Und vielen lieben Dank dafür, dass du soetwas machst :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw, Dankeschön :) Ich freue mich immer sehr, wenn jemandem mein Blog gefällt :)
      Ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  2. Aaaaww, ich liebe deine Handschrift O.o
    Wenn ich keine Lust oder Zeit habe, wird meine Schrift so krakelig, dass ich es später selbst nicht mehr lesen kann xD
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, weil er schlicht und trotzdem total toll ist *_* Du kommst in deinen Posts unglaublich symphatisch rüber und ich mag die Pancakes und die bunten Farben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Die meisten, die meine Handschrift zum ersten Mal sehen reagieren meistens so: "Alter, wie groß schreibst du denn?" :D
      Wenn ich schnell schreibe sieht sie aber auch ganz anders aus. Komischerweise sieht sie bei mir aber auch schlechter aus, wenn ich mir ganz viel Mühe gebe :D
      Freut mich wirklich, dass dir mein Blog und die Pancakes gefallen :)

      Löschen
    2. Ich finde deine Handschrift auch total toll. War das Erste, was ich gedacht habe, als ich das gerade gelesen habe. ^^

      Löschen
  3. Du hast eine wunderschöne Handschrift!
    Ich lese deinen Blog, weil du
    1. ein sehr tolles Design hast (schlicht und trotzdem schön)
    2. Du einen tollen Buchgeschmack hast
    3. Ich pancakes liebe :D

    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das sind wirklich 3 tolle Punkte :)
      Mit "Kommentar unter dem Post" meinte ich allerdings, unter dem jeweiligem Post zum Gewinn... Also, falls ich mich nicht gut ausgedrück habe, sorry! :D Ich freue mich aber trotzdem sehr darüber :) :) :)
      Falls du das einfach so loswerden wolltes: Danke :D

      Löschen
  4. Ich freue mich schon! :D
    Könntest du mir vielleicht erklären, was es mit diesem legen-där auf sich hat? :D Das sagt ja zurzeit jeder und ich verstehe nicht, wieso! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D DENIZ!!!

      Kennst du etwa How I Met Your Mother nicht? Das ist eine Serie und da gibt es so einen Kerl, Barney, der sagt das immer ;)
      Allerdings ist das hier auch etwas zweideutig gemeint ;)

      Hier mal der Link zu einem Video :)

      http://www.youtube.com/watch?v=8Ijk3nepXmM

      Löschen
    2. *hüstel* Ich wollte es schon immer Mal gucken, aber die sind ja schon bei Staffel 3278291291290, und ich will wenn schon, dann von vorne beginnen! xD Aber ich kenne Two and a half Men! :b

      Löschen
  5. Tolle Idee. Gratuliere zu 300 Lesern. Ich find es gut, dass du englische Bücher verlost, so regst du andere vllt an, auch englisch zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Genau das hoffe ich auch , damit zu erreichen :)

      Löschen
  6. Gratuliere :D

    Ach ja... ich probier immernoch mit dieser Bildergalerie herum... ich checks nicht... könntest du mir das mal ganz genau per Email erklären? Ich bin einfach zu blöd dafür ...
    Meine Email weisselilie12@yahoo.de

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)

      Meinst du das, wo man in dem Gagdet so viele kleine Bilder nebeneinander machen kann?

      Oder das, wie ich es auf meiner Rezensionen Seite habe?

      Ist beides eigentlich dasselbe, fällt mir gerade auf :D

      Löschen
  7. Glückwunsch, sind ja wirklich schon viele Leser ;)

    Juhu, englische Bücher, die kann ich echt dann für die Challenge verwenden, hehe =P

    LG Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Jaaa, mal sehen, ob du Glück hast :)

      Löschen
  8. das ist echt eine tolle idee :D
    ich liebe gewinnspiele <3 und bin schon sehr gespannt!
    geht unser "deal" eigentlich noch? ;P
    du weißt schon, die wette und soooooo :D

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 ;-)
    Bin schon gespannt was es zu gewinnen gibt...

    Liebe Grüße

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr. :)
    Freue mich. :))))
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)