07 Juli 2012

1 Buch / 3 Cover

Hallo :)

Gerade habe ich ein bisschen bei Amazon gestöbert und was sehe ich da? Das Cover zu "Die Prophezeiung der Seraphim" (vorgestellt hier) wurde schon zum zweiten Mal geändert.

Zum Vergleich:


Links seht ihr das erste Cover, was doch ziemlich stark an Halo von Alexandra Adornetto erinnert. In der Mitte ist das Cover, was es zwischenzeitlich auf Amazon zu sehen gab und rechts sehr ihr das aktuelle Cover, welches auch auf Amazon zu sehen ist...

Mir persönlich hat das erste ganz gut gefallen, aber wie gesagt, das Cover gibt es schon mal. Das in der Mitte spricht mich sehr an, es hat eine sehr schöne Atmosphäre. Das aktuelle finde ich auch gut, allerdings finde ich es nicht ganz so passend, wie das in der Mitte.

Was denkt ihr darüber? Welches Cover findet ihr am schönsten?

UPDATE 10.Juli 2012: Aktuell findet man bei Amazon wieder das mittlere Cover :) *KLICK*

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich finde die neuste Version auch nicht so toll.. So trist mit nur schwarz und weiß...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das aktuelle am Besten <3 Wusste gar nicht, dass es nach der ersten Änderung noch einmal geändert wurde :DD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich finde das erste Cover am schönsten, das dritte ist mir zu düster^^ Aber es sieht dem Cover von Halo wirklich extrem ähnlich! Also das erste Cover^^. Beim zweiten Cover stören mich die Flügel ein wenig, aber sonst ist es auch schön.
    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt definitiv das in der Mitte am besten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Version gefiel mir ganz gut, wobei die Ähnlichkeit zu "Halo" doch etwas extrem ist... Das zweite Cover fand ich ganz furchtbar... und das aktuelle finde ich wieder ganz schön... Aber ich mag düstere Cover eh sehr gerne. Ich kann sehr gut verstehen, dass einige mit dem aktuellen Cover überhaupt nichts anfangen können. Ich finde es toll ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das in der mitte am schönsten und das dritte gefällt mir gar nicht -.- wenn das so bleibt, überleg ich mir das mit dem buchkauf aber nochmal :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch das erste Cover am schönsten, aber es ist wirklich ganz offensichtlich das gleiche wie das von "Halo". Schade, dass die sich nichts neues ausdenken können :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das erste Cover zwar auch schön, aber eben die Ähnlichkeit... Das zweite Cover gefällt mir auch sehr gut. Schade, dass es nicht dabei blieb. Das dritte (aktuelle) Cover hingegen gefällt mir gar nicht :-/

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das mittlere Cover am besten. Auch wenn Amazon das inzwischen wieder anzeigt, bei Random House ist leider das schwarzweiße zu sehen :-( An sich sieht das ja ganz nett aus, aber die Schrift sieht furchtbar unpassend aus.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)