29 Juni 2012

Vorfreude 2012: Ueberreuter Jugendbuch


 
 Hallöchen :)
 
Wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, sind in den letzten Wochen die neuen Vorschauen der Verlage online gegangen und das Stöbern darin macht wirklich Spaß! Ich möchte euch nun nach und nach die Bücher vorstellen, auf die ich mich freue! Vielleicht finden sich dabei ja ein paar Bücher, die ihr noch nicht entdeckt habt, die euch aber interessieren könnten. 
 
Heute: Ueberreuter Jugendbuch
 
Mit einem Klick auf den Titel des Buches gelangt ihr zu der jeweiligen Seite auf derAmazon. (Ich habe die Bücher bei Überreuter nur in einer Vorschau finden können.)
 
 
 

Dilmun Jäger des ewigen Lebens (Juni 2012)

"Ein geheimer Garten namens Dilmun wird von mythischen Wesen, den Devas, bewacht."

Inhaltsangabe lesen und gespannt sein :)







Heartbeat Away (Juli 2012)

Eine Herztransplantation mit außergewöhnlichen Folgen...

Klingt "anders" :)









Band 1 und 2 stehen immernoch ungelesen um Regal :/ 
Das muss sich ändern!









Carpe Somnium (Juli 2012)

Klingt seeeeehr nach Dystopie :) Also genau mein Fall x)

"Die halbe Welt ist Mitglied bei Unison, einem sozialen Netzwerk, das einen besser kennt als man sich selbst. Doch Zugang zu diesem Programm hat nur der Teil der Bevölkerung, der auf der Sonnenseite der Welt lebt."





 Aethermagie (September 2012)

"Die junge Baronesse Kato von Mayenburg lebt in einer vom Krieg zerrissenen Welt, in der alles von der magischen Energie, dem Æther, abhängt. Sie kommt dem düsteren Geheimnis der Elementare auf die Spur, die den Æther, für die Menschen produzieren müssen und von diesen in unwürdiger Knechtschaft gehalten werden."

Interessant :)



 Na, welches Buch hat es auf eure Wunschliste geschafft :)?  
Liebe Grüße, Lisa <3 

Kommentare:

  1. Carpe somnium hört sich sehr interessant an...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Sephira möchte ich auch schon lange mal lesen.
    LG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Heartbeat away hört sich ganz gut an :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;-)

    Carpe Somnium hört sich nach was an, worauf ich Lust habe... Daher direkt auf die WuLi... Danke für den Post

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte keine solche Vorschauen mehr anklicken, meine WuLi explodiert sowieso schon...

    Carpe Somnium und Aethermagie hört sich sehr interessant an!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)