16 Juni 2012

Vorfreude 2012: Heyne fliegt


Hallöchen :)
Wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, sind in den letzten Wochen die neuen Vorschauen der Verlage online gegangen und das Stöbern darin macht wirklich Spaß! Ich möchte euch nun nach und nach die Bücher vorstellen, auf die ich mich freue! Vielleicht finden sich dabei ja ein paar Bücher, die ihr noch nicht entdecckt habt, die euch aber interessieren könnten.

Heute: Heyne fliegt
Mit einem Klick auf den Titel des Buches gelangt ihr zu der jeweiligen Seite auf der Heyne fliegt Homepage

Ich die Plötzlich Fee Reihe :) Natürlich ist da der letzte Tei ein MUSS!
Hier geht's zu meiner Rezension von Band 1: Plötzlich Fee Sommernacht 
 
 Der Feuerstein (September 2012)
Ich habe über die englische Ausgabe The Girl of Fire and Thorns schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört... Ich besitze die englische Ausgabe bereits, habe sie aber noch nicht gelesen. Ihr solltet euch die Inhaltsangabe unbedingt durchlesen, sie klingt toll :) 
Paris 1789, gefallene Engel und eine mutige Protagonistin... Da bin  ich dabei :)
 Anna im blutroten Kleid (November 2012)
Ich besitze die englische Ausgabe Anna dressed in Blood und sollte sie endlich mal lesen, nach all den guten Meinungen zu dem Buch :D  
Ein Mädchen möchte Ritter werden... Die Inhaltsangabe klingt supi :)
 Instinkt (November 2012)
Meine Biologen-Radar hat bei diesem Buch angeschlagen :D Jugendliche, die sich in Tiere transformieren können... Die DNA-Helix im Auge auf dem Buch-Cover... Da bin ich gespannt :) 
Nashira (Dezember 2012)
Eine junge Priesterin, die ihrem Schicksal entfliehen will und dabei auf etliche Gefahren trifft.... Muss ich haben :D 
Enders Spiel (Dezember 2012)
Klingt nach einem außergewöhnlichen dystoischen Roman mit einem besonderen Helden!  
Alle weiteren Neuerscheinungen bei Heyne fliegt könnt ihr euch HIER anschauen :) 






Na, welches Buch hat es auf eure Wunschliste geschafft :)?  
Liebe Grüße, Lisa <3 

Kommentare:

  1. Enders Spiel, Die Prophezeiung der Serapim und Anna im blutroten Kleid sind nun auf meiner WuLi. Schöne Übersicht <3

    LG Plumi :3
    Ich hoffe ja sehnlichst, dass Faunblut heute den Weg zu mir findet xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt :)
      Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Faunblut :)

      Löschen
  2. Die Prophezeiung der Serapim und Anna im blutroten Kleid hören sich echt interessant an... :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Übersicht... Ich glaube ich muss später meine Wunschliste auch wieder erweitern ;-)

    Sonnige Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Viel Spaß damit :D Meine platzt bald aus allen Nähten :D

      Löschen
  4. da passt das wort vorfreude in der tat sehr gut ^^
    der feuerstein kann ich echt empfehlen, schafft man es erst einmal durch den grottigen teil 1 des buches wird es einfach grandios! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grottiger Teil 1? Oh neiiiiiin :D Aber ich werde deinen Rat befolgen :) Danke ;)

      Löschen
  5. Leider alle die du hier gelistet hast. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Auf "Anna im blutorten Kleid" freue ich mich auch schon wahnsinnig. Die anderen Bücher muss ich mir mal in Ruhe anschauen, die kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Sehen aber schon mal nicht schlecht aus :D

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)