09 Juni 2012

Und weiter geht's: Gewinn Nummer 3


Guten Morgen :)

Na, habt ihr alle gut geschlafen? Ich hoffe doch sehr :)

Zum Beginn des heutigen Tages erwartet euch ein weiterer Gewinn :)

Gewinn Nummer 3:





 Eine zeilenreich-Ausgabe von Der Kuss des Kjer! Eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Es ist viel zu lange her, seit ich das Buch gelesen habe. Das muss sich ändern :D
Ich hatte das Buch auch einmal getaggt, sehen könnt ihr das HIER 

Viel mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen :)

Danke, für eure tollen Kommentare :) Ich sitze strahlend vor meinem Laptop :)


Ihr wollt das Buch gewinnen?
Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post! Keine Lose, keine eMail, einfach nur ein Kommentar ;) Alle, die mitmachen, haben die gleiche Chance, ausgelost zu werden.
Ihr könnt bist zum 10.06.2012 um 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Danach ist Schluss und die Aulsoung findet dann am Montag den 11.06.2012 statt :)
What's next?
Ich werde ein bisschen mit Zahlen jonglieren :D Freut euch auf mein Buchregal :D
Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. das Buch soll wirklich sehr sehr gut sein, keine Ahnung warum es den Weg noch nicht zu mir gefunden hat...

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich kenn das Buch nicht aber das Cover sieht sehr schön aus :D

    Ich würde mich freuen wenn es in mein Häuschen flatter :D

    Liebe Grüße von der Hoxi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuss des Kjer steht schon ewig auf meiner Wunschliste und es ist das Einzige von Lynn Raven, das ich noch nicht gelesen habe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Also das Buch würde mich auch Interessieren! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh *-* das Buch interessiert mich auf jeden Fall. Ich bin gespannt wie anders das Buch im vergleich zu "Hexenfluch" von Ihr ist.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Autorin ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dann mache ich mal mit. Das Buch interessiert mich und in der Ausgabe ist es schöner als in der normalen ;)
    Von der Autorin habe ich bisher noch gar nichts gelesen.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kuss des Kjer ist auch mein absolutes Lieblingsbuch *_*
    Ich finde es in beiden Versionen sehr hübsch anzusehen.Ich liebe Lynn Raven-Bücher,alle Bücher,die ich bisher von ihr gelesen habe waren super und haben mir total gefallen.Und sie gehören auch alle zu meinen Lieblingsbüchern :)

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem es jetzt schon so oft geheißen hat, dass ich das LESEN MUSS, bewerbe ich mich doch hiermit gleich mal dafür :-)

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ui das wollte ich auch schon lange mal lesen. Ich liebe Lynn Raven :)
    Und die Ausgabe hat ein wirklich schönes Cover, mir gefällt das Grünblau :)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste erstmal nachgoogeln was "Zeilenreich" ist. Nun bin ich schlauer - man lernt doch nie aus :)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  12. Schon allein das Cover sieht toll aus. Das Buch klingt gut...ich mag es haben.

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch steht ja schon ewig auf meiner Wunschliste :D
    Klar, dass ich mitmachen möchte ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch beobachte ich schon so lange, und diese Ausgabe ist einfach hinreisend. Würde mich sehr freuen, es meins nennen zu können :)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  15. Schon wieder ein Buch von meinem Wunschzettel... da muss ich einfach mitmachen... ;O).

    Du hast wirklich einen schönen Blog. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen, denn ich lese nicht nur hin und wieder auch gerne Jugendbücher!

    AntwortenLöschen
  16. Du hast wirklich schöne Bücher ausgesucht :) Da muss ich hier auch noch einen Kommentar hinterlassen. Die Ausgabe gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Dann bin ich gespannt auf die Statistik.

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    Ich habe bisher nur zwei Bücher von Lynn Raben gelesen und von hexenfluch war ich nicht allzu begeistert aber viele sagen auch es sei das schlechteste von ihren Büchern
    Ich will ihr nochmals eine Chance geben und mache hier mit^^
    Auch von mit alles Güte
    Du machst das richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  18. OMG :O Das Buch willte ich schon immer haben *______*

    AntwortenLöschen
  19. Also deine Preise bestehen nur aus Büchern die ich schon ewig haben möchte, aber bisher doch nicht gekauft habe, weil ich einfach meine zweifel hatte. :D

    Auch hier versuche ich meine Chance. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Etwas von Lynn Raven!! Super, ich schäme mich nämlich noch keines von ihren Büchern gelesen zu haben ;)

    Da mach ich ja gleich wieder mit^^

    LG Leyla

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass ich es irgendwann mal mein Eigen nennen kann ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Hab schon so viel gutes von dem Buch gehört, wär ja schön das zu gewinnen ;)
    Übrigens ... Happy Birthday an deinen Blog ;) 1 Jahr, voll cool :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    ab in den Lostopf mit mir. :)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. hi
    das buch sieht wunderschön aus
    ich habs noch nicht gelesen aber
    es scheint recht interesant zu sein
    naja freu mich schon riesig auf deine statistik

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Seit ich "Bluatbruat" gelesen habe weiss ich, dass ich unbedingt noch mehr Bücher von Lynn Raven lesen möchte, denn es hat mich wirklich begeistert.
    Und so nutze ich doch gleich die Gelegenheit und gewinne es bei dir ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  26. der kuss des kjer *___*
    das steht schon so lange auf meiner wunschliste und ich habe so viel gutes darüber gehört und die leseprobe war toll, aber irgendwie gebe ich mein geld immer für andere sachen aus xDD daher der kommentar, ich will :D :D :D ich kenne dieses cover auch gar nicht...was ist das denn für eine ausgabe??? ich finde das viel schöner, als das andere ^^

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lisa,

    da ich Fantasy liebe und dieses Buch schon etaws länger auf meiner Wunschliste steht, würde ich gern mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    LG

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  28. Ahh, du wählst echt die Bücher aus, die ich schon seit Jahren haben möchte, aber irgendwie nie gekauft habe. :D

    AntwortenLöschen
  29. ichhab gehört das Buch soll wirklich toll sein ><
    steht auf meiner WL

    lg

    AntwortenLöschen
  30. Ach das Buch ist so lange auf meiner WL vllt hab ich ja glück =)

    AntwortenLöschen
  31. Von dem Buch habe ich schon soooooo viel tolles gehört, dass ich dafür sehr gerne in den Lostopf hüpfen würde.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Ein cooles Gewinnspiel und auch ein schönes Buch. Ich würde sehr gerne mitmachen. Der 11. ist ja ein super Datum da ich dann Geburtstag habe ;)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  33. Ja, ich versuche auch gerne mal mein Glück!

    Jimmy

    AntwortenLöschen
  34. Hi, ich versuche auch mal mein Glück
    Gruß Jimmy

    AntwortenLöschen
  35. Musste gerade erstmal schauen, ob ich das Buch schon gelesen hab, aber es war ein anders, was aber auch mti 'Der Kuss...' anfing

    AntwortenLöschen
  36. Mensch, ich will das Buch schon sooooooooooooooo lange lesen, aber meinst du, ich würde es mal schaffen??? Nee!
    Zumal diese Ausgabe ja echt wunderwunderschön ist und sie auch perfekt zu der Dämonenreihe passen. ;-)
    Langes blabla, kurzes bla: Ich versuch mein Glück bei dir. :D

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin auch dabei!
    Das Buch steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Von dem Buch habe ich schon oft gehört soll sehr gut sein

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Sehr sehr schönes Cover und sicherlich auch ein ganz tolles Buch. Vielleicht kann ich es ja bald lesen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Das Buch hört sich echt toll an.
    Bin ger beim Gewinnspiel dabei.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Das Cover ist wunderschön & es scheint sehr interessant zu sein ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eines deiner Lieblingsbücher, also? Ich hab bis jetzt noch nichts von dem Buch gehört ... seltsam ;)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)