12 Juni 2012

Seid ihr bei vorablesen?



... dann könnte euch folgende Information interessieren:

Die deutsche Ausgabe von Unearthly wird demnächst bei vorablesen.de vorgestellt!



Mit einem KLICK kommt ihr auf die Seite von vorablesen.

Ich kann euch nur empfehlen, euch für dieses Buch zu bewerben, denn es ist klasse!

Meine Rezension zur englischen Ausgabe gibt es *HIER*


Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. ARGHHHH WARUM ZUR HÖLLE KOMMEN BEI VORABLESEN IMMER DIE BÜCHER DIE ICH SCHON AUF ENGLISCH GELESEN HABE?????

    Ok, genug der Großschreibung. Trotzdem vielen lieben Dank für den Hinweis ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Manchmal denke ich mir das auch, auch bei Blogg dein Buch x) Nun ja, da kommen bestimmt noch mal Bücher, die wir noch nicht auf englisch gelesen haben ;)

      Löschen
  2. Hey :)
    Das Cover sieht ja mal schön aus :) Hätte nicht gedacht das sich die deutsche Version so an dem original orientieren würde^^

    Übrings nochmal alles alles gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag :D Ich hab deine Posts alle gelesen, war wirklich super, aber ich konnte irgendwie keine Kommis hinterlassen -.-

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover ist ganz schön, allerdings bin ich nicht so der Fan von Rot und Schwarz zusammen. Das wirkt eher bedrohlich o.O

      Dankeschön für die Glückwünsche! Das mit den Kommentaren ist blod :/ Wurde dir eine Fehlermeldung oder so etwas angezeigt?

      Löschen
    2. Hmmm es kam immer das Googleblogger mein Kommi nicht veröffentlichen kann und ich es später nochmal probieren soll...natürlich kam später die selbe meldung^^ Aber jetzt gehts ja wieder und die Bücher die du verlost hattest hab ich schon alle daheim...also nicht gaaaanz so wild ;D

      Liebe grüße

      Löschen
    3. @ Lisa: ich hoffe, das rot/schwarz Problem gilt nur für Cover ;-) Sonst darfst uns nie besuchen kommen... unser ganzes Wohn-/Esszimmer ist weiß/schwarz/rot :-D

      Gegen das Bbedrohliche haben wir aber viele bunte Lego-Steine ;-)

      glg

      Steffi

      Löschen
  3. @Amelie habe direkt an Tanja und dich gedacht, die das Buch ja nicht mehr brauchen :DD
    Ich wollte es eig. auch posten, aber ich war ganz fies und habe mir gedacht, dass dann meine Chance sinkt ein Exemplar zu bekommen ;P

    Ich finde insgesamt, dass es VIEL zu wenige Fantasybücher auf vorablesen.de gibt -.-'

    LG Plumblossoms <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du böses Kind :D Nein Quatsch ;) Ich denke mal, gerade weil es mal wieder ein Fantasybuch ist, werden die Bewerbungen so massenhaft sein :D ISt jedes mal so. Bei Starters gab es glaube ich knapp 600 Bewerber. Ist schon eine ganze Menge :D

      Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Exemplar bekommst :)

      Löschen
  4. Super Lisa, danke für den Tipp! Ich hab bei vorablesen schon seit Monaten nix gesehen, was mich interessiert ... :-( Wenn man Fantasy mag, ist da selten was dabei, leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) Ich warte auch schon die ganze Zeit auf ein Fantasy-Buch :D Schade, dass ich Unearthly schon gelesen habe x) Ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  5. Hallo. :) Was ist eigentlich "vorablesen"? Bekomme ich da ein Rezensionsexemplar? :S Muss ich das regelmäßig machen, wenn ich mich dafür bewerbe? :S Und wirst du "Unearthly" eigentlich auch auf deutsch lesen? Oder reicht es dir es auf englisch gelesen zu haben? :)

    Liebe Grüße, deine Namensvetterin, Lisa ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lisa :)

      Also vorablesen ist eine Seite, bei der du die Chance hast, eines von 100 Rezensionsexemplaren zu bekommen. Dazu musst du lediglich einen "Leseeindruck" veröffentlichen, sobald die Leseprobe zum Buch online gestellt wurde. Dazu hast du eine Woche Zeit.
      Hier ist die Homepage: http://www.vorablesen.de/
      Hier kannst du dir die "Regeln" durchlesen: http://www.vorablesen.de/node/16

      Ich habe durch vorablesen.de mittlerweile 5 Bücher bekommen :)

      Probier doch einfach mel dein Glück ;) Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib mir einfach :)

      Ich werde das Buch nicht noch mal auf Deutsch lesen, Englisch reicht vollkommen :)

      Löschen
  6. Klasse Tipp, danke. Habe heute noch auf meinem Blog ein Buch rezensiert, das ich von Vorablesen bekommen habe. Ich habe da schon richtig Glück gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Ich habe bei vorablesen auch schon 5 Bücher ergattern können und sie waren alle klasse :)

      Löschen
  7. Hi,
    wollte nur fragen, ob du das Wanderbuch Dark Inside bereits bei dir angekommen ist?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Post liegt seit gestern ein Päckchen, was Dark Inside sein könnte ;) Ich hole es nachher ab und dann wissen wir es :)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)