12 Juni 2012

Regalfutter



Am Wochenende haben mich 2 tolle Bücher erreicht :)


Faunblut - Jaaaaaaaaaaaaaa <3 Die wundertolle Hardcoverausgabe, die es im normalen Handel gar nicht mehr zu kaufen gibt! Ich habe sie bei Miss Page-Turner's City of Books entdeckt, und konnte sie für knapp 6€ erstehen :) Ich hatte Faunblut ja nur geliehen bekommen, da es in meiner "Bloggerkarriere" aber eine entscheidende Rolle gespielt hat, wollte ich es auch fürs Regal haben. Zu der schönen Ausgabe konnte ich einfach nicht nein sagen :)
Das war auch der Moment, in dem ich die Idee hatte, eine Taschenbuchausgabe zu meinem Bloggeburtstag zu verlosen :) 
Hach, das Buch sieht so schön aus <3

Feuer&Glas - Dankeschön an Heyne fliegt, die dieses (signierte) Ausgabe bei lovelybooks.de für eine Lesrunde zur Verfügung gestellt haben :) Bei der ersten Verlosung hatte ich kein Glück, aber dann bei der zweiten :) Feuer&Glas wird auch gleich gelesen!

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Feuer und Glas! Bin gespannt auf deine Meinung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin auch schon gespannt, wie es mir wohl gefallen wird :) Bisher habe ich ja nur Gutes gehört :)

      Löschen
  2. Oh Faunblut - ein wirklich tolles Buch, wobei ich den indirekten zweiten Teil (komme jetzt leider nicht auf den Namen) auch richtig, richtig gut fand. Ich glaub das liegt an Nina Blazon, sie ist eine Meisterin in wunderschönen Welten.

    Von Feuer und Glas ist momentan jeder so begeistert, aber mich spricht es leider nicht an. Bin mal gespannt was du dazu sagst.
    Jedenfalls viel viel Spaß beim lesen, auch wenn ich glaub Faunblut muss erstmal auf ein Re-read warten, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst Ascheherz :) Ja, das fand ich auch wirklich schön :) Sie hat einfach eine wunderschöne Art zu schreibe, vor allem sind ihre Welten aber "anders" :)

      Feuer & Glas wird als nächstes gelesen, meine Rezi sollte also ziemlich bald kommen :)

      Jaaa, ich glaube auch, dass ein Re-Read dauern wird :D

      Löschen
  3. Ich hab auch die alte Hardcoverausgabe und finde sie viel schöner als die neue ;)
    Damals war Nina Blazon bei uns in einer Buchhandlung zur Vorlesung. Ich war zwar nicht, aber eine Freundin von mir und jetzt hab ich sogar eine Signatur in dem Buch :)
    Es ist immer noch eines meiner Lieblingsbücher und ich muss unbedingt noch Ascheherz lesen, auch wenn es nur eine indirekte Fortsetzung ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, sogar signiert :) Ich würde Nina Blazon auch gerne mal kennenlernen :)
      Ascheherz kann ich nur empfehlen, ist wirklich toll :)

      Löschen
  4. Hey^^

    schöne Schätzchen, denn ich habe noch gar kein signiertes Buch *neidischsein* :DD
    Freue mich schon wenn Faunblut dann bei mir ankommt :)

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile sogar ein paar :) Vor allem eine signierte Ausgabe von Kai Meyers "Arkadien fällt" liegt mir besonders am Herzen :)

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Faunblut :)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)