27 Juni 2012

Querbeet Challenge bei Skys Buchrezensionen


Hallöchen :)

Die leibe Uni hält mich mal wieder vom Lesen und bloggen ab... Trotzdem habe ich es heute geschafft, Julia für immer zu Ende zu lesen... Leider ist das Buch nicht ganz mein Fall :/ Rezi folgt in den kommenden Tagen ;)

Eigentlich will ich euch aber auf eine Challenge aufmerksam machen, die sich mit meiner Let's read it in English... once more! Challenge toll ergänzt!




 
Ein kleiner Auszug:
 
Die Challenge "Querbeet" soll die Leseratten abseits ihres gewohnten Gebiets hineinschluppern lassen und für neue Literatur sensibilsieren. Über seine Gattungsgrenzen hinausgehen und mal fernab seines normalen Lesebereichs neue Genres und Bücher entdecken.

Das Ziel dieser Challenge ist damit klar: Neue Bücher entdecken außerhalb seines üblichen Leseradiars.

Ablauf der Challenge:
  • Der Zeitraum der Challenge ist vom 01. Juli 2012 - 31. Dezember 2012. Ein halbes Jahr.
  • Gelesen und rezensiert werden sollen 6 Bücher aus verschiedenen Literaturbereichen. Das sind 6 Bücher in 6 Monaten.
    Folgende Literaturgattungen müssen gelesen werden

    1 x Fantasy
    1 x Science Fiction/Dystopie
    1 x Thriller/Horror
    1 x Krimi
    1 x Historischer Roman
    1 x Gegenwartsliteratur
Interesse? Dann schaut doch einfach mal HIER nach und meldet euch an! Sky gibt auch tolle Tips für Bücher, die man im Rahmen der Challenge lesen kann.

Liebe Grüße, Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)