25 Juni 2012

Let's read it in English... once more!




Nachdem die Reaktionen auf die Vor-Ankündigung der neuen Let’s read it in English Challenge so zahlreich und positiv warten, habe ich mich dazu entschlossen, die Challenge schon heute anzukündigen und nicht erst in ein paar Tagen  :)

Auf geht es also in eine neue Runde!



Diesmal gibt es 2 verschiedene Challenge Versionen, mit denen ihr die Challenge erfolgreich abschließen könnt.

1. Innerhalb von 6 Monaten sollen 10 englische Bücher gelesen werden. Das ist genau dieselbe Aufgabe, wie bei der ersten Challenge. So haben all diejenigen, die sie damals verpasst haben, noch mal eine Chance. Natürlich darf man sich auch ein zweites Mal an dieser Aufgabe probieren!

2. Es sollen 8 Bücher gelesen werden, die bestimmten Vorgaben entsprechen. Dazu sucht ihr euch aus meinen  15  16  17  Vorgaben 8 aus, und lest dazu ein Buch. Jede Vorgabe darf nur einmal erfüllt werden! 

Meine Vorgaben sind:

Das Buch soll…
01. … von Engeln handeln.
02. … von Vampiren handeln.
03. … von Meerjungfrauen / Sirenen handeln.
04. … von Zombies handeln.
05. … vom Genre Urban Fantasy sein.
06. … ein Krimi / Thriller sein.
07. … vom Genre Historie sein.
08. … vom Genre High Fantasy sein.
09. … eine Dystopie sein.
10. … ein
10 Contemporary / Realistic Fiction Buch sein.
11. … vom Zeitreisen handeln.
12. … ein Einzelband sein.
13. … der erste Teil einer Reihe sein.
14. … der zweite Teil einer Reihe sein.
15. … der dritte Teil einer Reihe sein.

NEU: 16. ... von Elfen handeln. 
NEU: 17. ... vom Genre Romantasy sein. 

Beispiel: Nachdem ihr ein Buch über Engel gelesen habt, fällt diese Vorgabe für euch weg. Ein Buch zählt auch immer nur für eine Vorgabe! So würde Divergent entweder als Dystopie oder als Band 1 einer Reihe zählen, aber nicht für beides!

Ein Beispiel: Mit Angel (1), Ripple (3), Marked (2), Dearly Beloved (4), City of Bones (5), Divergent (9), Prized (14) und Die for Me (13) hätte man die Challenge erfolgreich beendet.

Soweit alles klar?

Dann kommen wir nun zu den restlichen Regeln:

1. Die Challenge beginnt am 1. Juli 2012 und endet am 1. Januar 2013. In dieser Zeit soll die Challenge abgeschlossen werden, indem man entweder 10 beliebige englische Bücher liest, oder aber 8 Bücher mit bestimmten Vorgaben (siehe dazu oben).

Ihr müsst euch nicht zu Beginn festlegen, welche Version der Challenge ihr machen wollt. Ihr könnte euch zwischendrin immer umentscheiden! Ich werde dann erst an Ende schauen, welche Version ihr denn verwirklicht habt. 

2. Zu den Büchern sollen auch Rezensionen geschrieben werden. Egal ob kurz oder lang, gut oder schlecht, Hauptsache, ihr sagt irgendetwas zu dem Buch. Ich werde nur Bücher werten, die nach Beginn der Challenge gelesen und rezensiert worden sind!

3. Jeder, der einen Blog hat, auf dem er die Rezensionen veröffentlicht, kann an der Challenge teilnehmen. Genau wie bei meiner ersten Challenge hätte ich gerne den Link zu der Challenge Seite, auf der ihr eure Fortschritte veröffentlicht. Ihr braucht keine Extra-Seite für meine Challenge zu erstellen, ein Link zu eurer „allgemeinen“ Challenge-Seite reicht auch. Denk Link könnt ihr mir in einem Kommentar unter diesem Post, oder in einer eMail an books.senses@gmx.de zukommen lassen.

4. Ich werde die Fortschritte aller Teilnehmer einmal im Monat aktualisieren.

5. Wer an der Challenge teilnehmen will, der kann zu jeder Zeit einsteigen! Natürlich ist auch ein Ausstieg jederzeit möglich. Schickt mir einfach eine kurze Nachricht!

6. Natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen :) 3 Preise wird es dieses Mal geben!
Der erste wird unter denjenigen verlost, die 10 Bücher gelesen und rezensiert haben.
Der zweite wird unter allen verlost, die 8 Bücher mit 8 unterschiedlichen Vorgaben gelesen und rezensiert haben. Der dritte Preis wird unter allen Teilnehmern verlost, die mindestens 1 englisches Buch gelesen und rezensiert haben (exklusive der Gewinner 1 und 2).

Die Preise sind auch dieses Mal wieder englische Bücher. Welche genau, dass kann ich euch noch nicht sagen, aber ich denke, ihr werdet mit meiner Auswahl zufrieden sein. Es werden im Laufe der Zeit bestimmt auch noch einige dazukommen.

So, ich hoffe, euch ist alles klar? Wenn nicht, dann hinterlasst doch bitte einen Kommentar!

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer! Wenn ihr Werbung für die Challenge machen wollt, dann könnt ihr das natürlich gerne tun, nehmt euch den Challenge Button dazu einfach mit :)

Let’s do it again!

Lisa :)

Kommentare:

  1. Och!
    Ich habe gerade vor ein paar Tagen/Wochen die Ergebnise der erste Challenge gesehen und gedacht, schade dass ich zu dieser Zeit noch kein Blog gehabt habe um mitzumachen! Was für ein Glückspilz bin ich doch. Zudem heute erst wieder ein englisches Buch von Amazon vor meiner Haustüre stand. Das erste Buch habe ich in diesem Fall schon :D
    Meine Rezensionen zu der Challenge werde ich hier verlinken --> http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/p/challenges_26.html

    liebe Grüße und noch einen guten Start in die Woche,
    Madi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Madi!

      Schön, dass du dabei bist :)
      Gerade weil viele Leser die erste Challenge verpasst haben, habe ich mich dazu entschlossen, die alte Variante auch noch einmal anzubieten.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)

      Löschen
  2. Da mache ich dieses Mal doch glatt mit, weil ich eh schon viel auf Englisch lese - von daher werde ich mich wohl an die 2. Variante wagen und passend zu den Themen lesen :) oder vielleicht eine Kombination aus beiden, 10 englische Bücher aus 10 deiner Themen *grübel* mal sehen... einen Post dazu schreibe ich spätestens zum Wochenende hin!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dabei bist :) Viel Spaß beim Variante-Austüfteln ;)

      Löschen
    2. Und hier ist gleich mal mein Post dazu, den ich dann immer wieder aktualisieren werde :)
      -> Let's read it in English - Reading Challenge

      liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  3. Ich werde aufjedenfall die zweite Version machen, da 10 Büchern in einem halben Jahr für mich schon in einem Monat erledigt wären (^^"), dementsprechend darf es für mich ruhig ein bisschen härter sein.
    Darf ich aber Meerjungfrauen durch Elfen ersetzen? Die haben mir ein wenig in der Auflistung gefehlt und ich möchte die Bücher möglichst von meinem SuB weglesen :P Hab ja leider momentan noch Buchkaufverbot (Was ich so oder so kaum einhalte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch sei mir befehl, die Elfen sind dabei ;) Vielleich ist das ja auch für die anderen von Vorteil :)

      Viel Spaß bei Variante Nummer 2 :)

      Sagst du mir noch, wo du deine Fortschritte verlinkst?

      Löschen
    2. Ahhh total vergessen, sry Lisa >.<

      http://bouqueen.blogspot.de/p/challenges.html <- und es wird Updates in form von Posts geben, aber das ist ja Nebensache xD

      Löschen
    3. Kein Problem ;)

      Ist aktualisiert :)

      Löschen
  4. Ich weiß nicht. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Version ich nehmen soll... naja... du wirst von mir zu hören bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Der Abwechslung halber würde ich da wohl auch Variante 2 nehmen. Tolle Idee auf jeden Fall! Blöd, dass es erst im Juli losgeht sonst könnt ich ein paar Themen schon abhaken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Idee gefällt :D Ich werde auch Variante 2 bevorzugt abarbeiten. Mal sehen, ob ich das Schaffe :)

      Löschen
    2. So ich habe einen Post verfasst und die Challange-Seite aktualisiert: http://readingtidbits.blogspot.de/p/challenge-lets-read-in-english.html

      Löschen
  6. Hey :)
    Bin auf alle Fälle wieder dabei ;)
    Ich versuche mich aber nochmal an Teil 1 weil ich dazu nicht noch neue spezifische Bücher kaufen muss ;) Hab ja schon einiges hier :)
    Ich finds super, dass du nochmal eine Let's read it in English Challenge machst :)
    Hab die Challengeseite schon eingerichtet und mache auch noch Werbung :)

    http://my-books-movies-thoughts.blogspot.de/p/challengeseite.html

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir für deinen zweiten Versuch viel Erfolg und ganz viel Spaß :)

      Löschen
    2. Dankeschön :) werd ich sicher haben ;)

      Löschen
  7. Hey, also ich würde auch gerne mitmachen :)
    Weiß aber noch nicht welche Version ich machen werde, ist auch meine erste Challenge^^

    Hier meine Seite: http://my-life-as-j.blogspot.de/p/challenge.html

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, man kann sich das ja noch lange überlegen ;)

      Viel Spaß und Erfolg bei der ersten Challenge!

      Löschen
  8. Wie vorhin schon angedroht, mach ich auch mit ;) Meine Fortschritte werden hier zu finden sein: http://indescriptible.blog.de/2012/06/25/challenge-let-s-read-it-english-13936533/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dass du deine Drohung wahr machst :)

      Viel Spaß :)

      Löschen
  9. Wie schon erwähnt, dieses Mal bin ich auch dabei :o)
    Hier ist der Link zu meiner Challengeseite: http://www.diebuechertante.de/p/hier-findet-ihr-alle-challenges-denen.html

    Welche Variante ich nehme, das weiß ich allerdings noch nicht, ist gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden ;o)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch dabei bist ;)

      Kannst ja auch einfach beide Varianten bearbeiten ;)

      Löschen
  10. Oh, da muss ich doch dabei sein! Hab die Challenge das erste Mal verpasst!

    Welche Variante ich nehme weiß ich noch nicht. Mal sehen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg :)

      Löschen
    2. Huhu Lisa,
      hier der Link zu meiner Challenge-Seite:

      http://strangebellybooks.blogspot.de/p/lets-read-it-in-english-challenge.html

      Viele liebe Grüße

      Kerstin

      Löschen
  11. Hey :)
    Ich denke ich mache diesmal auch mit. Ich habe allerdings kein challenge Seite. Reicht auch ein label unter dem ich kurz meinen aktuellen stand schildere? Ich setzt das label in meine sidebar mit rein, damit du es auch findest :) ich denke ich werde auch die Kategorie challenge machen, da ich die Bücher die ich gerne lesen will bis jetzt in mehrere kategorie immer passen ^^.


    Lg Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Label reicht vollkommen, solange er gut zugänglich ist :)
      Viel Spaß :)

      Löschen
  12. das wird ja immer besser ^^ ich will auch mitmachen und wähle auf jeden fall variante 2 für etwas mehr abwechslung :)

    uhh, da wird man ganz hibbelig :D ich faules email schreiberin klatsch dir dann hier meinen link hin: http://tanjaisaddictedto.blogspot.de/p/addicted-to.html

    ich sollte mal an mehr challenges teilnehmen, das macht echt spaß :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu, noch jemand mit Variante Nummer 2 :)
      Bin selber auch ziemlich faul, daher passt das mit dem Kommentar ;)

      Löschen
  13. Könnte man nicht theoretisch "schummeln" und behaupten man hätte in dem halben Jahr 10 englische Bücher gelesen, obwohl man sie vielleicht schon vor einem Jahr oder so gelesen hat? Oder ist das egal? :S
    Ansonsten finde ich die challenge echt cool :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue bei den Rezensionen ja schon mit auf das Datum, wann sie veröffentlicht worden sind. Natürlich kann ich da immer mal was übersehen oder jemand datiert sie um...

      Ich hoffe einfach mal, dass die Challengeteilnehmer alle so ehrlich sind und nicht schummeln. :)

      Löschen
  14. Hey:)
    Hübscher Blog! Tolles Design ...
    Bin gleich mal Leserin geworden.

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen!:)

    Liebste Grüße <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Blog gefällt :)
      Bin auf deinem auch gleich mal Leserin geworden.

      Nimmst du auch an der Challenge teil?

      Löschen
  15. Bin dabei! :)Auf jeden Fall Variante Nummer 2!!

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi :) Viel Spaß :)

      Den Limk bräuchte ich dann nur noch ;)

      Löschen
  16. Ich mach auch wieder mit! Kann mich nur noch nicht entscheiden, welche Variante ich nehme... kommt wohl darauf an, wie es so laufen wird. xD
    Der Link ist noch derselbe wie beim letzten Mal: http://finas-buecherreich.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß :)

      Löschen
  17. ICh hab auch noch eine frage ob du neben elfen noch Romantasy rein nehmen kannst? ^^
    bzw das ich ein Genre tauschen darf?^^ Etschuldige die Extrawünsche ist ja deine challenge, aber viele Bücher sind auch Romantasy bücher und da weiß ich nicht wo ich das Buch das ich dafür lesen will einordnen kann... ;D
    Ähhmmm ja^^ Falls nicht auch nicht schlimm aber wäre schön :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    Ps. das label steht jetzt in meiner sidebar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunshine!!! Wie konnte ich Romantasy nur vergessen, arrrgh :D Davon habe ich ja selbst 3 Trillionen Bücher x)
      Wird noch hinzugefügt :) Dankeschön!

      Löschen
  18. Hallo Lisa!

    Juchu, ich freue mich total über deine neue English-Challenge und möchte gern mitmachen. Über die Version denke ich noch nach, tendiere aber zur ersten, weil ich noch so viele englische Bücher auf meinem SUB habe. Meine Fortschritte dokumentiere ich hier:
    http://streifen-zebra.blogspot.de/p/challenge-lets-read-it-in-english-once.html

    Liebe Grüße
    Streifenzebra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streifenzebra, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Challenge :) Schön, dass du dabei bist ;)

      Löschen
  19. Hallo Lisa,

    ich würde gerne bei der ersten Variante mitmachen, auch wenn ich außer "Harry Potter and the Deathly Hallows" und "Angelfall" keine Erfahrung habe.:)

    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dazu nur ein Label habe:
    http://seitenhauch.blogspot.de/search/label/Challenge

    Darf man eigentlich dein Banner dazu benutzen?

    Liebe Grüße

    Egoliquida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich mal, dass du nach dieser Challenge ein paar mehr Erfahrungen mit englischen Büchern hast :)

      Das mit dem Label geht in Ordnung, solange es klar ersichtlich ist. Den Bannder darfst du gerne verwenden :)

      Löschen
  20. Hallo Lisa,

    die erste Challenge hat mir schon so gut gefallen, deshalb würde ich auch gerne bei der Fortsetzung teilnehmen. Ich werde meine Fortschritte dann auf meiner Challenge-Seite veröffentlichen :
    http://jasmin-buecherliebe.blogspot.de/p/challenges.html

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch beim zweiten Mal dabei bist :)

      Löschen
  21. Ich würde auch gerne mitmachen :) Aber ich würde dann lieber Variante 1 machen, weil so viele Englische Bücher habe ich leider gar nicht ;)
    Meine Fortschritte werde ich dann hier posten: http://merlinundpaulas-buecherwelt.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) Viel Spaß bei der Challenge :)

      Löschen
  22. Find die Idee der Challenge toll und würde gerne mitmachen unter Variante 2 :) Die Vorgaben werde ich im Laufe der Zeit hinzufügen wenn das ok ist. Hier der Link:
    http://cupcatz.blogspot.de/p/challenge.html
    Ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu, nochmal Variante 2 :) Viel Erfolg :)

      Löschen
  23. Juhuhu, ich möchte auch gerne teilnehmen. :))
    Ich nehme die 2. Variante. :)

    Hier findest du immer meiner Aktualisierungen: http://goood-reading.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße und ein sonniges WE :), Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich auch einmal Nummer 2 :) Viel Erfolg und ebenfalls schönes Wochenende :)

      Löschen
  24. Ich mach dann auch mal mit =D Ich muss allerdings mal sehen, ob ich es schaffe, gleichzeitig diese hier und die abc-challenge zu schaffen. Ich muss dann auch mal schauen welche Variante ich mache aber was solls =D Notfalls kann man ja immernoch aussteigen, LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloß kein Druck, die Challenge soll ja auch Spaß machen :) Wäre auf jeden Fall schön, wenn du dabei bist :) Ich bräuchte dann noch den Challenge Link.

      Löschen
  25. Ich möchte auch gern mitmachen, vielleicht schaff ich dann ja sogar mal ein bisschen was auf englisch zu lesen xD

    Meinen Fortschritt findest du auf dieser Seite: http://casusangelus.blogspot.de/p/lyx-egmont-challenge.html

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  26. Hei, ich finde die Challenge wirklich super und sie passt gerade so gut, da ich mich erst vor kurzem dazu entschlossen habe auch mal englische Bücher zu lesen :D
    Das ist meine erste Challenge und ich werde die Bücher dann hier rezensieren: http://jumaundmaju.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde vermutlich die 2 Variante nehmen ;)

      Löschen
    2. Na dann war das ja quasi Schicksal ;) Ich wünsche dir viel Spaß :)

      Löschen
  27. Hallöchen,
    Ich würde auch gerne mitmachen. Habe deinen Blog gerade entdeckt (er ist übrigens echt hübsch) und da ich sowieso mal ein Englisches Buch lesen wollte, mich aber nie dazu durch dringen konnte, passt das gerade perfekt. ;)
    Hier das ist mein Blog.
    http://leserattentee.blogspot.de/
    Und morgen stelle ich deine Challenge mal vor ;) Und meine Fortschritte gebe ich dann immer auf "Challenges 2012" bekannt.

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  28. Nachdem ich die erste Runde verpasst habe, möchte ich nur zu gerne an der zweiten teilnehmen :D
    Hier der Link zu meiner allgemeinen Challenge-Status-Seite:
    http://mutos-buecherwelt.blogspot.de/p/challenges.html (die dritte von oben)
    Und hier noch der Link zum (kurzen) Challenge-Post:
    http://mutos-buecherwelt.blogspot.de/2012/06/lets-read-it-in-english-once-more.html

    Freu mich schon drauf :D

    LG Lenchen

    AntwortenLöschen
  29. Hey

    ich würde gerne teilnehmen, da ich die Idee eigentlich total gut finde, denn sie animiert einen für die englischen Bücher. Ich lese zwar ab und an welche, aber eigentlich eher unregelmäßig, was ich schon länger mal wieder ändern wollte :D

    Hier der Link zu meinem Challangepost
    http://gold-lettered.blogspot.de/2012/06/lets-read-in-english-once-more.html

    Ich freue mich auf die Challlenge :)

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!!!
    Das ist eine total tolle Sache!
    Ich habe damals die erste Challenge verpasst und möchte diesmal gerne mitmachen.
    Ich werde meine Fortschritte in meiner Sidebar und hier festhalten:
    http://lillys-corner.blogspot.de/p/challenges.html

    Ich freue mich schon!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  31. Huhu ;)
    Toll, die Challenge nochmal zu veranstalten, letztes Mal war ich ein wenig zu spät dran, um alles zu schaffen^^

    Ich hab ne extra Challeng-Seite ;)
    http://book-and-shoppaholics.blogspot.de/p/challenges.html

    Der Challenge-Post:
    http://book-and-shoppaholics.blogspot.de/2012/06/challenge-wenn-mich-die-englische.html

    LG Ley

    AntwortenLöschen
  32. Huhu ;-)
    Die Challenge gefällt mir... Ich sollte eh mehr auf Englisch lesen, und damit es schön Abwechslungsreich bleibt, nehme ich Variante 2.

    Ich poste dann hier: http://mein-lesetagebuch.blogspot.de/p/abc-challenge.html
    Den Eintrag für die Challenge mache ich in den kommenden Tagen ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  33. Also ich würde auch noch gerne mitmachen. Ich finde sie ganz toll :) mein Link ist... http://federkiels-wunder.blogspot.de/p/challenges.html ganz unten. Die anderen Challenges sind von meiner Mit-Bloggerin. Achso ich nehme Variante 1
    lg Belle

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    ich wär dieses Mal auch gerne dabei =) Ich nehme wahrscheinlich Variante 1, hier ist mein Post =)

    http://booksandbiscuit.blogspot.de/2012/07/challenge-lets-read-it-in-english-once.html

    Super tolle Aufgabe, danke dafür, ich freu mich schon!
    Lg
    Angel

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich würde auch einfach mal versuchen mitzumachen :D Welche der Varianten es am Ende werden wird, weiß ich noch nicht, obwohl ich bisher für Variante 2 nur 6 Themengebiete abdecken könnte mit meinen englischen Romanen, die ich noch nicht gelesen habe :D

    Mein Blog: http://themis100000buecher.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)
    Ich würde auch gerne an der Challenge teilnehmen und entscheide mich für Variante 1 (da mir die Genre von 2 leider nicht so zusagen^^).
    In den nächsten Tagen werde ich dann einen Post zu der Challenge schreiben. Ich habe das Bild zur Challenge auf jeden Fall schon hochgeladen und wenn man draufklickt, kommt man zu dieser Seite hier :)
    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu ^^
    Hier ist der Link zu meiner Challenge Seite:
    http://mupha.blogspot.de/2012/07/challenge-lets-read-it-in-english-once.html
    Ich werde mich an Variante Nummer 2 Versuchen :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  38. Hey,

    Lisa würde mich freuen wenn du noch auf meine Mail antwortest. :)

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Hi

    ich würde gerne mitmachen. ich weiß noch nicht welche variante ich mache. Blogpost werde ich noch schreiben.

    AntwortenLöschen
  40. hier mein post

    http://musikinmeinemkopf.blogspot.de/2012/07/challenge-lets-read-it-in-english-once.html

    Ida

    AntwortenLöschen
  41. Hey, Ich werde teilnehmen in der Variante 2. Nachdem ich bei der 1. Challenge teilgenommen hatte, will ich nochmal. Und da ich fast nur noch auf Englisch lese, sollte das nicht zu schwer sein. :D
    Nur schade, dass ich die letzten englischen Bücher vor dem Juli gelesen habe( war im Urlaub) und die Rezis erst heute kamen :'DD Seite kommt noch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lesenohneende.blogspot.de/p/challenge-lets-read-it-in-english.html Hier! :D

      Löschen
  42. Hallo :)
    Ich würde auch gerne mitmachen... habe meinen Blog noch nicht allzu lange und muss mich motivieren, fleißiger Rezensionen zu schreiben xD
    Vermutlich werde ich mich an Variante 2 versuchen ^^
    Ich werde dann auf meinem Blog eine Seite für die Challenge einrichten, um meine Fortschritte festzuhalten.
    Mein Blog:
    http://on-a-trip-to-neverland.blogspot.co.at/

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Hey, bin grad auf deine Challange gestossen und nehme gerne an Variante 2 teil. Ich habe meinen Blog ja nicht so lange und muss mich entlich dran halten mehr zu lesen :D Hier der link:http://buchsuchtis.blogspot.ch/ einfach auf Challanges klicken.

    lg Lorena

    AntwortenLöschen
  44. Ich auch - ich auch :)))
    Habe beim Stöbern durch mein Bücherregal noch so viele ungelesene Bücher in Englisch entdeckt, deswegen würde ich gerne die Variante I versuchen. Meine Lesefortschritte werde ich unter diesem Link festhalten: http://santurini.wordpress.com/challenges-leseprojekte/
    Übrigens, ich finde den Button für die Challenge total schön!
    LG santurini

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen :)
    Mein Blog (MUTO's Bücherwelt) ist umgezogen, daher hier der neue Link zur Updateseite: http://thebookalypse.blogspot.de/p/challenges.html
    Hoffe es macht nicht zu viele Umstände ;)

    LG Lenchen :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde auch gerne bei dieser tollen Challenge mitmachen! Ich habe meinen Blog auch erst seit kurzem und wollte sowieso mehr auf Englisch lesen.
    Mein Blog ist hier: http://buecherlausie.blogspot.de/
    Ich muss nur noch schauen, wie ich eine eigene Seite für die Challenge hinbekomme :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  47. So, hier ist nun die Challenge-Seite:
    http://buecherlausie.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich hoffe es ist noch nicht zu spät, ich würde auch gerne bei der Challenge mitmachen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier meine Challenge-Seite: http://cakeonlegs.blogspot.de/p/challenge.html
      LG

      Löschen
  49. Hi, ich wär auch gern dabei!

    Hier ist meine Seite zur Challenge: http://nicisbooks.blogspot.de/2012/07/challenge-lets-read-it-in-english.html

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich würde auch noch gerne bei der Challenge mitmachen. Den aktuellen Lesestatus kannst du dann hier auf meiner Seite sehen: http://readeralex.wordpress.com/challenges/lets-read-it-in-english-once-more/
    LG
    readeralex

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich habe meinen Blog, ehemalig Cake on legs umbenannt.
    Die Seite zur Challenge findest du nun hier: http://anonymousbookaholic.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Huhu!

    Ich würde auch sehr gerne noch teilnehmen.
    Hier ist der Link zu meiner Seite: http://zwischendenzeilen-buchblog.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. Hey Lisa,

    ich will auch gern noch einsteigen. Die Infos dazu schreib ich morgen auf diese Seite: http://corinnas-buecherecke.blogspot.de/p/challenges.html

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde auch gerne noch teilnehmen :) Ich bin die Mitbloggerin von Belle - übrigens haben wir sozusagen Plätze getauscht, also Belle's Status ist oben, aber das siehst du ja dann :)

    AntwortenLöschen
  56. Hi, ich würde mich gerne für deine Challenge anmelden.

    Der Link zu meiner Seite:
    http://gerds-buecherregal.blogspot.de/p/challenge-seite.html

    AntwortenLöschen
  57. Huhu!

    Bei der tollen Challenge würde ich auch sehr gerne teilnehmen :)

    Hier der Link zu meiner Challenge-Seite:
    http://real-booklover.blogspot.de/p/challenge-teilnahmen.html

    AntwortenLöschen
  58. Ich lese in letzter Zeit viel mehr englische Bücher und da kann ich mir ja so eine Challenge nicht entgehen lassen! :D Meine Fortschritte, Lisa, findest du hier: http://zuklug.blogspot.com/2012/08/lets-read-it-in-english-challenge.html

    Jane

    AntwortenLöschen
  59. Ok, ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, und dachte mir: Machst du mal mit :) ist ja auch ein Ansporn, etwas mehr zu bloggen, ich bin, was das angeht, oft ziemlich faul ;)
    Was ich noch fragen wollte ist folgendes: Müssen die Rezis dann auch auf Englisch sein, oder reicht es auf deutsch?

    Bises,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Schön, dass du mitmachen willst! Dazu brauche ich noch den link zu deiner Challenge-Seite ;)
      Die Rezensionen dürfen natürlich auf Deutsch sein ;)

      Löschen
  60. Huhu!

    Vielen Dank für deine Antwort, dann will ich mich auch noch anschließen:
    http://www.seitenteich.blogspot.de/2013/01/gechallenget-forbettering-froschs.html
    Die Bücher werden auf alle Fälle im richtigen Monat gelesen und ich nehme mir auch ganz fest vor, sie zeitnah zu rezensieren :)

    Liebe Grüße und danke für die tolle Challenge,
    Kermit

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)