25 Juni 2012

Let's read it in English... once more! In Planung!

Hallöchen :)

Ich beginne den heutigen Bloggertag mit einer Ankündigung: Auf Books & Senses wird es eine neue Let's read it in English Challenge geben!

Der Challenge Button steht schon fest:


Die Challenge wird in den kommenden Tagen starten!

Die Regeln sind dieses Mal ein klein wenig anders, ich hoffe aber, dass trotzdem viele Buchfreunde mitmachen werden :)

Schaut also in den nächsten Tagen mal vorbei!

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Ha, dieses Mal mache ich mit, dann habe ich endlich mal ne Motivation, mich auch an meine paar englischen Bücher zu wagen ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden der Banner Lisa! Da bin ich auch sehr gerne wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Da ich mittlerweile eh die halbe Zeit Englisch lese... bin ich dann auch mal dabei! :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Mal werde ich auch mitmachen ;)
    Schließlich stehen 5 englische Bücher in meinem Regal und wollen gelesen werden...

    AntwortenLöschen
  5. Yes! Da mache ich natürlich auch wieder mit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch mitmachen :)
    Das wäre dann meine erste Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Cool, dann bin ich ja gespannt auf die Regeln, vielleicht mach ich dieses Mal dann ja auch mit :) Ein paar englische Bücher warten schon auf mich, es fehlt nur die Lesemotivation neben den vielen deutschen Büchern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dabei - und hab schon ein bisschen was vorgesorgt. 6 englische Bücher warten darauf gechallenged zu werden :D

    AntwortenLöschen
  9. Prima! Ich freue mich schon darauf :D

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, bei dem Andrang werde ich mich wohl mit der Umsetzung beeilen müssen ;)

    :D

    AntwortenLöschen
  11. ohhh!!! da kann ich ja dann auch mitmachen ;) juhu!

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das mal keine Motivation ist endlich mehr englisch zu lesen ;) Ich bin auch dabei...

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gut..ich werde mein Glück einfach mal versuchen..:)

    AntwortenLöschen
  14. Die letzte Challenge hatte ich verpasst, aber jetzt mache ich aufjedenfall mit! Für mich wäre mal eine Challenge Let's read in german ganz praktisch xD

    AntwortenLöschen
  15. Ach wenn das jetzt nicht der "richtige! Post ist. Ich mächte auch gerne mitmachen (;

    AntwortenLöschen
  16. super :D da mach ich wieder mit! xD

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre mal eine Challenge für mich, nur leider lese ich schon so viele englische Bücher, dass das gar keine Herausforderung wäre... schade eigentlich, sonst sind die meisten Challenges nichts für mich, ich kann einfach nicht nach genauen Vorgaben lesen ^^

    Es geht mir übrigens wie Jeanne, eine Let's read in German Challenge wäre echt super, da hätte ich echt Probleme in 6 Monaten überhaupt mehr als ein deutsches Buch zu lesen XD

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)