07 Juni 2012

Let's read it in English: Noch 10 Tage!

Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich euch :)

Am 18. Dezember 2011 ist meine erste Challege mit dem Namen "Let's read it in English" gestartet. Sie endet am 17. Juni 2012, also in genau 10 Tagen!

Ich habe gestern die Liste der Teilnehmer aktualisiert. Dazu ist eines zu beachten: Ich habe lediglich die Bücher gezählt, zu denen bereits eine Rezension geschrieben wurde! Daher kann es sein, dass neben eurem Namen ein geringere Anzahl an Bücher steht, als ihr bisher gelesen habt. Entweder sind die Rezensionen dazu noch nicht verfasst, oder aber sie wurden nicht sichtbar verlinkt.

Deshalb eine Bitte an euch: Schaut euch doch mal eure Zahl an und wenn ich eine Rezension übersehen habe, dann sagt mir bitte Bescheid, indem ihr mir eine eMail an books.senses@gmx.de schreibt. Ich korrigiere meine Fehler lieber vorher, als dann nach Ablauf der Challenge. Ich möchte ja auch, dass die Verlosung der Bücher (Gewinne siehe HIER) zeitnah am Ende der Challenge stattfindet.

Dass die korrekte Anzahl der Bücher mir Rezension angegeben wird, ist ja auch ganz in eurem Sinne.

Ich wünsche euch für die letzen 10 Tage noch viel Spaß ;) Theoretisch kann man die Challenge ja noch "gewinnen" in dem man pro Tag ein englisches Buch liest ;)

Liebe Grüße, Lisa

PS: Morgen hat Books&Senses Geburtstag...vorbeischauen lohnt sich ;)

Kommentare:

  1. ach, lisa :O ich hab ganz vergessen, die rezis zu verlinken! ich schussel...aber dann muss ich eh, was ändern, weil ich nicht zu den 1o büchern was geschrieben habe, aber da ich massen eng bücher lese wird das kein problem xD also ich gehs ändern und schreib dir dann ;) danke fürs erinnern!

    AntwortenLöschen
  2. so, ich hab das geändert! ;) ich hab auch nur zu dem ersten buch keine rezi geschrieben gehabt, daher steht jetzt an letzter stelle ein anderes buch :D soll ich dir noch ne email schreiben oder reicht das hier? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine eMail mehr erforderlich ;) Ich aktualisiere deinen Fortschritt gleich ;)

      Löschen
  3. Wow, und einen tollen Blog hast du auch :)
    Freut mich, dass du bei meiner Wanderbuchaktion mitmachst.
    Gleich mal Leser von deinem schicken Blog geworden. Und morgen bin ich selbstverständlich am Start :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Freut mich, dass du die Wanderbuchaktion veranstaltest ;) Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog :)
      Und bis morgen ;)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)