21 Juni 2012

Let's read it in English - Die Challenge-Gewinner!


Hallöchen :)

Um es gleich vorneweg zu sagen: Gewonnen haben in dieser Challenge alle etwas, nämlich Erfahrungen mit englischen Büchern. Die einen mehr, die anderen weniger ;)

Ich habe euch allerdings versprochen, zwei Gewinner auszulosen, die sich aus ein paar von mir ausgewählten Büchern eines auswählen können.



Das hier sind die möglichen Gewinne:



Gewinner Nummer 1 habe ich aus den Teilnehmern gezogen, die es geschafft haben, 10 englische Bücher zu lesen und damit die Challenge erfolgreich abzuschließen.

Es gab 8 mögliche Kandidatien!

Gewonnen hat: Tina von Reading Tidbits! Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreib mir eine Mail mit dem Titel des Buches, das du haben möchtest und deiner Adresse an books.senses@gmx.de!


Gewinner Nummer 2 wurde aus allen Teilnehmern (exklusive dem Gewinner Nummer 1) ausgelost, die mindestens 1 englisches Buch gelesen haben.

Hier gab es 17 mögliche Kandidaten!

Gewonnen hat: Christine von Books & Cupcakes! Auch dir herzlichen Glückwunsch!
Auch von dir hätte ich gerne eine Mail , allerdings mit einer Erst- und einer Zweitwahl aus den Büchern, da es ja sein kann, dass Tina sich das Buch raussucht, was du auch als Erstwahl haben wolltest. Deine Adresse brauche ich natürlich auch! eMail Adresse siehe oben ;)

An alle anderen: Ich hoffe, euch hat die Challenge Spaß gemacht und ihr konntet ein paar Erfahrungen sammeln. Es wird bestimmt nicht die letzte Englisch-Challenge bei Books&Senses gewesen sein ;)

Ganz liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Oh juhu :) Danke dir Lisa! Schreib dir gleich eine Mail.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen hat :) Eine zweite Runde ist in Planung :)

      Löschen
  3. Ich habe gewonnen!!! Ich habe noch nie was gewonnen!!!! Yuhuuu!!!! Es tut jetzt echt gut vor allem weil es heute ein sooo mieser Tag war!!!! Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch :) Schön, dass du dich so freust :)

      Löschen
  4. Glückwunsch ihr zwei :)
    Die Challenge war echt cool! ;) Wenn nochmal eine ist würd ich liebengerne nochmal teilnehmen :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Challenge gefallen hat!
      Wie oben schon erwähnt, ist eine zweite English Challenge in Planung! :)

      Löschen
  5. Schade, dass ich sie verpasst hab :(
    Nächstes mal mache ich mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar :) Ich werde die nächste Challenge ganz groß ankündigen! :)

      Löschen
  6. herzlichen glückwunsch, leute! :D

    und lisa? dein neuer header ist schööööööön ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, finde ich auch :) willst du auch so einen? ;) Powerpoint machts möglich :)

      Löschen
  7. Schade, drei Bücher haben mir gefehlt. Aber sieben waren um einiges mehr, als im ganzen letzten Jahr gelesen habe. Vielen Dank für die Challenge, sonst wäre ich an den englischen Büchern wohl kaum dran geblieben :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)