08 Juni 2012

Happy Birthday Books & Senses!


Hallöchen :)

Ja es ist eigentlich doof, sich selbst zu gratulieren, aber heute geht das einfach nicht anders: Happy Birthday Books & Senses! Ein ganzes Jahr ist mein Blog nun schon alt und ich kann sagen, ich bin ziemlich stolz darauf, was ich in diesem Jahr geschafft habe :) Ich freue mich natürlich auch, so viele Leser gefunden zu haben! Danke an euch, ihr macht das Bloggen noch einmal zu etwas ganz Besonderem!

An dieser Stelle auch Happy Birthday PiRö! Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag, lass dich reich mit Büchern beschenken und genieße es :) Danke, dass du ein Fan der ersten Stunde bist und dass du mir auch schon dabei geholfen hast, mein Regal zu füllen! Ich vermisse die Bio-Stunden mit dir! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder

Nun, ein Geburtstag muss gefeiert werden und genau das werde ich auch tun :) 

Was also habe ich heute vor?

1. Ich werde etwas über meinen Blog schreiben, und über die Dinge, die mich zum Bloggen gebracht haben
2. Es wird ein paar Statistiken geben
3. Ich werde ein wenig über mich schreiben, weil das anscheinend manche zu interessieren scheint ;)
4. Es wird etwas zu gewinnen geben! Momentan ein Buch und ein Hörspiel... Kein Losesammeln, ein Kommentar untder dem jeweiligen Post reicht vollkommen. Werbung fände ich natürlich klasse, muss aber nicht sein ;)

Es lohnt sich also, vorbei zu schauen :)

Ach ja, 5. Ich werde mir ein Buch zum Blog-Geburtstag kaufen :D Ein Geburtstag ohne Geschenk wäre ja wie... Pancakes ohne Sirup! Geht gar nicht!

Also dann, ich freue mich auf einen schönen Tag :) Der Post-Marathon startet heute Nachmittag, vorher habe ich noch Uni ;)

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich wünsche dir alles alles gute zum Bloggeburtstag. Ich freue mich weiterhin auf deine Rezensionen und Beiträge. Auf ein weiteres Blogjahr.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch im kommenden Jahr viel Spaß und viele tolle Bücher!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hier treffen sich die Nachschwärmer, hmm? :D

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf weitere Bloggerjahre mit dir, tollen Rezensionen und tollen Büchern *anstoß*

    Liebe Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute zum Bloggeburtstag...
    Schau mal:

    http://his-and-her-books.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-books-senses.html

    ganz, ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem Blog-Geburtstag :-)
    Dann haben wir uns um eine Woche überschnitten :-)
    Ich feiere meinen auch gerade einen Monat lang *lach*
    Mach weiter so, denn ich besuche deinen Blog sehr gerne :-)
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Yay! Herzlichen Glückwunsch, Lisa!
    Mach weiter soooo!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern!
    Anka

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute! Ein Jahr ist eine lange Zeit o.O

    AntwortenLöschen
  8. Hipp Hipp Hurra :D
    Ich gratuliere zum ersten Geburtstag, darauf das noch viele weitere folgen werden :)
    Viel Spaß beim selber beschenken :)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir =)

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BITRHDAY :D
    ich bin ja auch eine leserin der vorzeit xDD und kann dir nur sagen, das dein blog immer noch genauso toll ist wie am anfang ;P

    und wenn du schon fragen etc. machst: mich würde sehr brennend interessieren, wie viele bücher du hast und so xD

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Echt toll, dass es "Books & Senses" jetzt schon so lange gibt. Ich bin ja noch nicht soooo lange Leser, aber ich kann nur sagen, dass dein Blog irgendwie auch ausschlaggebend dafür war, dass ich mir irgendwann einen eigenen Buchblog gemacht hab. Danke dafür also! :D

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich freue mcih wirklich für dich, zu wie viel du es schon mit diesem megatollen Blog geschafft hast ;)
    Ich freue mich schon sehr auf die heutigen Posts!!
    Liebe Grüße und mach weiter so!!
    Mara:)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient - dein Blog ist echt toll! ♥

    AntwortenLöschen
  14. auch von mir Glückwunsch :)
    und weiterhin viel spaß beim bloggen

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. *in Tröte blas* ALLES GUTEEE :)

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday ;)
    Mach weiter so, ich liebe deinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Alles, alles Gute. Dein Blog wird sicher auch die nächsten Jahre brilliant überstehen *knuff*

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday zurück!

    Ich fühle mich sehr geehrt, weil du mir einen Post gewidmet hast.
    Selbstverständlich bleibe ich auch weiter eifrige Leserin.
    Leider gehört es bei mir zum Berufsrisiko, alle Bücher die ich toll finde kaufen zu müssen. Das wird durch diesen Blog nicht besser.
    Ich trage es mit Fassung und gebe mich der Büchersucht hin. Ich geb dir dann auch wieder welche ab ;)

    Viel Spaß noch und mach weiter so!
    PiRö =)

    AntwortenLöschen
  20. Unglaiblich wie schnell die Zeit vergeht :)

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday lieber Blog! ;)
    Bekomme hier immer Lust auf Pankakes....! Oooh schön mit Butter und Ahornsirup *schmacht :D

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch :) Unsere Blogs sind fast gleich alt - meiner ist nur ein paar Tage älter :)
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: Mein Gewinnspiel
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)