09 Juni 2012

Gewinn Nummer 4


... ist kein Buch und hat auch nichts mit Fantasy zu tun :D

Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein Hörspielfan :D Ich höre allerdings keine Fantasy-Hörspiele, sondern Krimis! Agatha Christies Geschichten und die Sherlock Holmes Hörspielreihe von maritim sind bei mir stark vertreten! Ebenfalls toll finde ich die Krimi Kult Kisten :)




Deswegen ist der letzte Gewinn ein Hörspiel von Francis Durbridge!

Tief in der Nacht von Francis Durbridge


Lasst euch von CD5 auf der Verpackung nicht irritieren, dieses Hörspiel war Teil einer Box und ist eine Einzel-CD, die 5 bezieht sich auf die gesamte Box. Ich verscherbele das Hörspiel nicht, weil ich es schlecht finde, ganz im Gegenteil, aber ich habe es doppelt ;) Alle Krimi und Hörspiel Fans sollten sich auf diesen Gewinn stürzen :D

Ihr wollt das Buch gewinnen?
Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post! Keine Lose, keine eMail, einfach nur ein Kommentar ;) Alle, die mitmachen, haben die gleiche Chance, ausgelost zu werden.
Ihr könnt bist zum 10.06.2012 um 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Danach ist Schluss und die Aulsoung findet dann am Montag den 11.06.2012 statt :)
Damit wäre dann auch der letzte Preis verkündet :)
Ich hoffe, ihr habt alle etwas gefunden, bei dem ihr in den Lostopf wandern wollt :)
Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Hi!
    Einen Kirk habe ich noch nie gehört aber ich kann mir vorstellen dass es noch spannender ist als einen zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. da ich zur abwechslung ach mal gerne krimis/thriller lesen, wenn auch eher selten (ich liebe die bücher von tess gerritsen :D) werd ich mein glück auch mal versuchen ^^ hier gilt dann wohl dasselbe wie sonst auch: dont judge a (audio)book by its cover ;P

    AntwortenLöschen
  3. Hörspiele hör ich ab und an gern mal abends im Bett. Daher bin ich auch dabei

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    da würde ich doch auch gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Auch versuche ich mein Glück, obwohl Hörbücher eher nicht mein Fall sind. Aber wer weiß, vllt. entsteht bei mir eine neue Neben-/ Lieblingsbeschäftigung ♥

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hörbücher sind ja immer super :)

    Viele Grüße und Herzlichen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    erstmal möchte ich nicht bei der Verlosung berücksichtigt werden, weil ich Hörspiele/bücher nicht mag :D
    Ich hab gestern einen Teil meiner Lieblingsblogs auf meinem Blog vorgestellt und du bist auch dabei, vielleicht magst du ja kurz vorbei schauen und es dir angucken :) LG

    http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir jetzt nicht sicher.
    Darf man bei mehr als einem Gewinnspiel mitmachen?
    Wenn ja würde ich mich gerne bewerben (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Hörbücher & ich versuche auch hier mein Glück. LG

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)