10 Juni 2012

Danke!


Hallöchen ihr Lieben :)

Na, schaut ihr auch alle fleißig Fußball? Das Spiel der Deutschen gestern hat ja schon zu wünschen übrig gelassen, aber: Hauptsache gewonnen x) Ich drücke ihnen die Daumen, dass es gegen die Niederlande am Mittwoch besser klappt :)

Ich bin allerdings nicht hier, um über Fußball zu reden, ich betreibe ja keinen Sport-Blog (zum Glück für alle Sportliebhaber :D )

Ich möchte mich bei euch bedanken! Ich möchte Danke sagen, weil ihr meinen BlogGeburtstag mit euren Kommentaren zu etwas ganz Besonderem gemacht habt! Ich bin vor Stolz fast geplatzt, als ich das Lob über meinen Blog gelesen habe und wie gerne ihr hier vorbeischaut. Eine bessere Anerkennung gibt es nicht :)

(Die Qualität meiner Webcam ist ja überwältigend xD)

Ich freue mich, dass euch meine Beiträge rund um das Einjährige von Books & Senses gefallen haben und dass ich in den paar Tagen auch einige neue Leser bekommen habe *wink* :) 

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Books & Senses und würde mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid :)

Bis heute Abend um 23:59 Uhr kann man noch mit einem Kommentar in den Lostopf für die 4 Gewinne wandern, die ich zum Bloggeburtstag verlose. Die Links dazu findet ihr ganz oben in der rechten Sidebar. Wer also noch nicht mitgemacht hat, sollte sich beeilen :)

Das war es dann auch wieder von mir, ich schaue jetzt das Spiel Kroatien gegen Irland, bei dem gerade das 1:0 für Kroatien gefallen ist :D

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Bin ich die einzige die kein Fußball schaut... ich wette nur um Kuchen in der Latein AG ^^ ich hoffe es wird ein ganz tolles weiteres Jahr und Jahre...
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Spiele muss man ja nicht unbedingt schauen, aber das wo Deutschland dabei ist ist das ja quasi ein MUSS :D Hoffentlich hast du bei deinen Wetten trotzdem Glück :)
      Ich hoffe mit dir ;)

      Löschen
  2. Ich Schau auch nicht... Kay aber... Und ich sitze daneben und lese Julia für immer ;-)

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOoooh, Julia für immer :) Da hätte ich vermutlich auch lieber das gelesen :D Ich war gestern aber einfach zu müde zum Lesen und habe mich mit dem Gekicke der Jungs auf dem Platz entspannt :D

      Löschen
  3. Haha ich schaue auch kein Fußball :D Aber ich höre soweiso immer wenn eine Mannschaft ein Tor macht ;)
    dein Lächeln ist übriegens sehr süß :) Meine Webcam hat die gleiche Qualität :D

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch so Fußballbegeistere Nachbarn? Bei uns zu Hause konnte man gestern durch die ganze Stadt die italienische Nationalhymne hören, so wie die da alle mitgebrüllt haben. Diese Italiener *tsts* :D Nein, sei ihnen ja gegönnt :)

      Löschen
  4. Von mir einfach mal ganz kurz, ohne "Los" für ein Gewinnspiel, damit du es nicht raussortieren muss, ich wünsche deinem Blog alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Auf viele weitere Jahre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sonny :) Ich werde durchhalten :D

      Löschen
  5. Ich kann den anderen Teilnehmern nur zustimmen: ich finde deinen Blog auch ganz toll und freu mich immer wenn ich einen neuen Post von bookandsense auf blogger finde :D obwohl ich die kleinen pancakes vermisse >.<
    lg,
    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass dir der Blog so gut gefällt :) Die kleinen Pancakes sind ja noch in den Rezensionen ;) Vielleicht schaffe ich es ja aber auch, sie mit dem neuen Header in Einklang zu bringen.

      Löschen
  6. Du hast aber eine schöne Handschrift! :)

    AntwortenLöschen
  7. aww, was für ein süßes bild :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)