22 Juni 2012

BuchBlogger 2012 - Gewinnspiel






Hallöchen : )

In der letzten Zeit werdet ihr Posts dieser Art oft auf anderen Blogs gefunden haben, und ihr werdet in Zukunft mit Sicherheit noch mehr davon finden! Es geht um das Buchblogger Gewinnspiel von Blogg dein Buch und Beltz & Gelberg!

Worum geht es?

Beltz & Gelberg startet in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch ein ganz besonderes Gewinnspiel! 

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Kenneth Oppels „Düsteres Verlangen“ (http://www.facebook.com/beltz.gelberg/app_151503908244383) exklusiv vor dem Erscheinen in den Händen zu halten. Und damit nicht genug: Am Ende wird Beltz & Gelberg (www.facebook.de/beltz.gelberg) seinen offiziellen Buchblogger 2012 küren, auf den dann tolle Preise (z. B. eine Reise zur Frankfurter Buchmesse) warten!


Klingt super, oder?

HIER könnt ihr genau nachlesen, wie ihr teilnehmen könnt und was die Preise sind (die sind echt genial :) ). Ich wünsche auch allen viel Glück, wenn ihr mitmacht! BuchBlogger 2012 zu sein und auf die Buchmesse <3 zu fahren wünscht sich ja bestimmt jeder von uns :) Auch zu den 2 Büchern monatlich würde ich nicht Nein sagen ;)

Natürlich kein BuchBlog Gewinnspiel ohne ein Buch! Beltz & Gelberg verlost 20 Exemplare von Düsteres Verlangen! Ich habe die Leseprobe quasi verschlungen und kann es kaum erwarten, endlich weiterzulesen! 

Infos zum Buch:

 Dunkle Alchemie, ein diabolischer Gegenspieler, atmosphärische Settings, eine Dreiecksbeziehung,  Rivalitäten zwischen zwei Brüdern und gebrochene Charaktere – in seinem Prequel zu Mary Shelleys Klassiker gibt der international erfolgreiche Autor Kenneth Oppel eine schaurig-romantische Antwort auf die Frage, wie Victor Frankenstein zu dem wurde, den wir kennen. Die Geschichte, die der englische Autor erzählt, ist ein ebenso überzeugendes Psychogramm wie überraschendes Abenteuer, in dessen Mittelpunkt der 17jährige Victor steht. Als dessen innig geliebter Zwillingsbruder Konrad plötzlich erkrankt, ändert dies das Leben des  leidenschaftlichen und ehrgeizigen Jüngeren …

HIER gibt es noch andere Infos zum Buch. Reinschauen lohnt sich :)

Ich wünsche allen viel BuchBloggern viel Glück und bin schon sehr gespannt, wie das Buch wohl ankommen wird!

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. hey!
    hab deinen blog gerade bei lovelybooks entdeckt, bei den bewerbungen zu shades of grey. ich hab mich ebenfalls beworben. wer weiß vielleicht haben wir ja beide glück und sind dabei ;-)
    wollte dir eigentlich nur sagen, dass mir dein blog total gut gefällt. werde jetzt sicher öfter mal vorbei schauen.

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :) Schön, dass du den Weg hergefunden hast! :) Deinen Blog kenne ich schon etwas länger ;)
      Ich bin wirklich gespannt, ob das mit Shades of Grey klappt, ich würde das Buch gerne lesen um verstehen zu können, ob der Hype berechtigt ist. Selbst kaufen würde ich es mir wahrscheinlich nicht :D
      Dir auch viel Glück!

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)