11 Juni 2012

BlogGeburtstag: Die Gewinner :)


Hallöchen :)

Ich bin immernoch überwältigt davon, wie viele Rückmeldungen es zu meinem BlogGeburtstag gab und über die lobenden Worte habe ich mich sehr gefreut! Dankeschön :)

Nun, der Post trägt den Titel Gewinner, also werde ich die jetzt mal ganz schnell verkünden :) 
Ausgelost habe ich mit Hilfe der Seite Random.org. Ich habe die Anzahl der Kommentare eingegeben und dann einfach abgezählt.




Gewinn Nummer 1: Die Beschenkte


Gewonnen hat: Jana (Books&Stories)!











Gewinn Nummer 2: Faunblut


Gewonnen hat: Plumblossoms!












Gewinn Nummer 3: Der Kuss des Kjer


Gewonnen hat: Lisa (Bücherchaos)!











Gewinn Nummer 4: Tief in der Nacht


Gewonnen hat: Cathrin!










Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich hätte ja wirklich jedem gerne etwas geschenkt, aber das ist leider in meinem Budget nicht drin -.- Das nächste Gewinnspiel kommt aber bestimmt. (Die 300 Leser Marke ist ja fast geknackt ;) )

An die Gewinner: Schreibt mir doch bitte eine eMail an books.senses@gmx.de mit eurem Benutzernamen und eurer Adresse, damit ich die Bücher so schnell wie möglich losschicken kann! Ihr habt dazu eine Woche Zeit, sonst lose ich neue Gewinner aus ;)

Ich hoffe, ihr hattet alle etwas Spaß an meinem BlogGeburtstag! Mir jedenfalls hat es riesigen Spaß gemacht :) Ich habe mir zum BlogGeburtstag eine Rebuy Bestellung gegönnt, von der ich euch berichten werden, wenn sie bei mir ankommt!

Sodele, ab gehts in die Mensa zum Mittagessen :)

Liebe Grüße <3 Lisa

Kommentare:

  1. schade, nicht dabei :( aber beim nächsten Mal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim 300 Leser Gewinnspiel (es fehlen noch 2) wird es sicher wieder die Chance auf einen Gewinn geben ;)

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!
    So ein Pech aber auch... Meine Glücksfee macht wohl Dauerurlaub xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass es in nächster Zeit mal klappt :) Wie gesagt: Wenn die 300 Leser erreicht sind, dann gibts wieder was zu Gewinnen :)

      Löschen
  3. glückwunsch dn glücklichen ^^

    das essen in eurer mensa scheint ja echt zu schmecken? :D
    bei uns ist das immer so 50:50, ob man es essen kann oder nicht xD
    besonders der nachtisch ist echt widerlich, wie ne chemiebombe -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mensa hier ist der Hammer :) Obwohl ich in letzter Zeit von der Auswahl nicht so begeistert bin, aber schmecken tut es eigentlich immer. Bin jeden Wochentag da zum Essen :) Der Nachtisch bei uns ist sooo lecker :D Ich liebe den Joghurt, den es hier gibt sehr :) Der ist supi :)

      Löschen
  4. Aaaah das ist ja toll, ich freu mich wahnsinnig! Vielen, vielen Dank für dieses Gewinnspiel! :))

    Mail kommt sofort! :)
    Liebe Grüße,
    die überglückliche Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!! :) Dankeschön! Mail ist schon draußen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @Tanja: Chemiebomben kenne ich :DD
    Ich freue mich auch riesig!!
    Faunblut wollte ich schon immer haben^^
    Und dein Bloggeburtstag war echt informativ ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner ;-)
    Dein Blog-Geburtstag war wirklich toll. Und jetzt bin ich schon gespannt auf den Bericht von deiner Bestellung ;-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh ganz überlesen xD Auf die Rebuy Bestellung freue ich mich auch^^

    AntwortenLöschen
  9. Opps, da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen ;)
    Achwas, meine Wunschliste wird zwar länger, aber ich miste öfter mal aus, da bleibt sie nicht immer so lang :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)