26 Mai 2012

Unerwartete Buchpost :)

Hallo

Ich habe da heute etwas in meinem Briefkasten entdeckt, was ich gar nicht erwartet habe. Ein Päckchen von cbt. 

Nach der ersten Verwunderung habe ich es sofort aufgerissen, ich war einfach total neugierig!

Und das hier war drin:


Wir beide, irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler, welches erst im August 2012 erscheinen wird o.O 

Ich.Könnte.Ausrasten.Vor.Freude!!! Vielen lieben Dank an cbt und Renate Grubert für dieses unerwartete Rezensionsexemplar!!

Während ich vor Freude noch ein paar Runden im Kreis renne, könnt ihr euch ja mal die Inhaltsangabe zu dem Buch druchlesen. Sie klingt wirklich toll!


Was wäre wenn ..., ich dich heute küsse?


Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...

Liebe Grüße, eure freudenstrahlende Lisa


 

Kommentare:

  1. Oha das klingt ja mal nach etwas anderem, viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich will auch :D
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Rexensionsexemplar und ein schönes langes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich mal auf deine Rezi gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja toll!
    Und unerwartete Post ist noch viel viel toller als bestellte.

    Bin gespannt auf dein Urteil.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche! Das Buch steht auf meiner Wunschliste und kann hoffentlich begeistern. Dann viel Spaß beim Schmökern und solche buchigen Überraschungen sind doch immer mit die Besten. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. von dem buch habe ich bisher gar nichts gehört ^^ aber herzlichen glückwunsch und viel spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lisa!
    Das ist ja toll! Auch ich war total baff, als ich das Buch gestern ausgepackt habe. Überraschungspost ist einfach die Schönste :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Anka

    AntwortenLöschen
  8. Danke Danke :) Ich find auch, das überraschungspost einfach die beste Post ist :)
    Mich würde ja interessieren, wer sonst alles noch zum Wochenende damit überrascht wurde :D Vielleicht kann man ja eine Leserunde zu dem Buch veranstalten, oder so.

    Leider werde ich erst mal nicht dazu kommen, das Buch zu lesen, die Uni hält mich ganz schön auf Trab :/ Und dann habe ich noch ein paar andere Reziexemplare, die ich noch lesen will. Bis zum Erscheinungstermin im August ist es ja noch etwas hin und ich werde dann kurz vorher meine Meinung dazu sagen, dann könnt ihr, falls euch die Rezension überzeugt, sofort zuschlagen :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das sieht gut aus! Habe noch nichts von Jay Asher gelesen, aber ich denke, dass es langsam mal Zeit wird. Viel Spaß dabei;)

    AntwortenLöschen
  10. hört sich wirklich interessant an das buch. bin gespannt auf deine rezi

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
  11. Einen tollen Blog hast du :)
    Bin gleich mal Leser geworden^^
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freue ich mich aber :) Willkommen :)

      Löschen
  12. Ich habe gerade diese Woche wieder überlegt ob ich mir ein Leseex anfordere ;)
    Ich bin noch unentschlossen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu es und lass uns eine Leserunde machen :) Ich veröffentliche dann meine und deine Rezi :D Gleich 2 Meinungen auf einmal :D

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)