18 Mai 2012

Sternensturm ist da ♥


Hallöchen ♥

Dies ist die Geschichte eines Mädchens, das sich in ein Buch verliebt hat...
So könnte man meine Beziehung zu dem Buch Sternenschimmer beschreiben :)

Als ich vor knapp einem Jahr angefangen habe zu Bloggen, habe ich bei einem YouTube Buchtrailer-Gewinnspiel das Buch Sternenschimmer von Planet Girl gewonnen. Siehe HIER und HIER.

Kurz darauf hatte ich das Buch dann schon verschlungen, und konnte den zweiten Teil kaum erwarten. Sternenschimmer gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

Dann, vor ein paar Wochen, gab es wiederum die Möglichkeit, mit einem kleinen Kommentar unter einem Buchtrailer den zweiten Teil Sternensturm zu gewinnen. Und ich hatte wieder Glück :)

Eben gerade ist das Buch angekommen und ich freue mich wie ein Keks :) Aber sehr selbst:


Sind sie nicht ein schönes Paar ;) ? Ich denke, wir werden zu dritt bestimmt glücklich ♥ 
Vielen lieben Dank an den Planet Girl Verlag! Ihr habt mich sehr glücklich gemacht :)

Es gibt übrigens auch eine offizielle Leserunde auf Lovelybooks, bei der jeder, der das Buch bis dahin hat, gerne teilnehmen kann. Wer mitmachen will, kann das HIER tun.

Ich würde mich ja am liebsten sofort darauf stürzen, aber ich werde mich noch kanpp 2 Wochen zügeln, denn ich schreibe eine Klausur und muss einen Vortrag halten und das bedarf einiger Vorbereitung, in der ich keine Zeit zum Lesen habe... Schrecklich aber wahr... Aber nach der Klausur, har har, da wird Sternensturm nicht lange auf dem SuB bleiben :)

Habt ihr Sternenschimmer auch gelesen? Wie hat es euch gefallen? Habt ihr Sternensturm vorbestellt und wartet schon ganz hibbelig darauf?

Soo, ich widme mich dann mal wieder meinem Genetik-Buch, hat ja immerhin auch etwas mit Lesen zu tun :D

Liebe Grüße Lisa

Kommentare:

  1. Ich hab Sternenschimmer auch mal auf die Wunschliste gepackt... Hört sich ja echt toll an.

    Und wie früh kommt bei euch denn die Post - ich kann das Klingeln nicht vor 12 Uhr erwarten ;-)

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen aber schön aus :) Hab noch keins von beiden gelesen aber wie gesagt, die sehen gut aus und klingen auch interessant also mal sehen ;) Vielleicht verlieb ich mich ja auch in sie :D

    Viel Glück bei deinen Arbeiten :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Bücher noch nicht gelesen und auch gar nicht hier stehen... :(
    Mal sehen, ob ich sie mir kaufe od. tausche. Schlecht klingt das ja nicht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Sternenschimmer auch sofort verschlungen! Du Glüclicke! Leider muss ich bis übernächste Woche warten bis ich mir Sternensturm kaufen kann >.<
    liebe grüße,
    madi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nicht mal Sternenschimmer gelesen, habe es leider auch noch nicht. Aber lesen will ich es.

    AntwortenLöschen
  6. @Leseengels Bücherblogs:
    Das trifft sich sehr gut. Wir veranstalten nämlich in ein paar Tagen, passend zum Erscheinungsdatum von Sternensturm, ein Sterneschimmer-Gewinnspiel.
    Guck doch mal in den nächsten Tag vorbei.
    (www.bookjunkies-rezi.blogspot.com)
    liebe grüße,
    Madi

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)