16 Mai 2012

Regalfutter #30


Mängelexemplare, ein Gewinn und eine Vorbestellung :)




Die Drachen der Tinkerfarm habe ich im Rahmen des Welttag des Buches bei Hanna's Lovely Books gewonnen. Vielen Dank nochmal dafür! Von dem 25 Büchern, die für diesen Tag in einem neuen "Kleid" erschienen sind, ist dieses Buch auch eines der wenigen, die mich interessiert haben. Ich bin gespannt :)

Hourglass von Myra McEntire stand schon ewig auf meine Wunschliste. Nun ist es ja auch auf Deutsch erschienen und die guten Rezensionen haben mich ganz hibbelig gemacht. Ich konnte es dann als Mägelexemplar bei Amazon erwerben, für nicht mal 5 Euro :D

Until I Die habe ich mir gleich vorbestellt, als ich Die For Me gelesen hatte. Nachdem ich letzte Woche eine Mail von Amazon bekommen habe, dass sich der Versand vermutlich bis Juni verzögern wird, war ich doch überrascht, als es heute im Briefkasten lag :D

Nevermore konnte ich auch als Mängelexemplar ergattern. Nach all den guten Meinungen musste es einfach her :D Und zu Mängelexemplaren kann ich eh kaum nein sagen :D

Leute, Leute, in meinem Regal wird es langsam echt eng...... :D Bald gibts mal ein Bild davon :D

Liebe Grüße, Lisa :)


Kommentare:

  1. Wow, tolle Neuzugänge, viel Spaß beim Lesen! :)
    Bin schon auf deine Rezensionen gespannt. :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. hört sich toll an... Drachen der Tinkerfarm habe ich auch in dieser Sonderausgabe :-)

    viel Spaß beim Lesen und ich bin gespannt auf die Rezensionen

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Die Drachen der Tinkerfarm auch hier ;)

    AntwortenLöschen
  4. ui hourglass davon les ich in letzter zeit öfters^^

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Neuzugänge :D
    Ich hab mir gestern "Von der Nacht vezaubert" gekauft und bin total beigeistert, obwohl es in manchen Dingen starke Parallelen zu den "Biss" Büchern gibt, aber Amy Plumb hat so viel Charme in das Buch gesteckt das keine ganz so melancholische Stimmung entseht...liegt vieleicht am Pariser Esprit ;D

    Bin also schon ganz gespannt, wie der zweite Teil bei dir ankommt^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Neuzugänge! Hast du ein Glück mit ME!

    http://strangebellybooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bin sooo gespannt, was du zu "hourglass" sagst, Lisa. Ich freue mich so auf das Buch, habe nun aber bereits die ersten eher kritischen Rezis gelesen.... mal sehen, wie es dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)