05 Mai 2012

Plötzlich Fee - Es ist noch lange nicht Schluss :)


Hallöchen :)

In den letzten Tagen und Wochen hat sich bei mir auf dem Blog viel um die Plötzliche Fee Reihe von Julie Kagawa gedreht. Das Cover des Finalen 4. Bandes und der Erscheinungstermin sind nun bekannt.

Allerdings wird es nach diesem 4. Band noch weitere Bücher über das Nimmernie geben. Es gibt eine zweite Reihe der Iron Feys, in denen der mittlerweile größer gewordene Ethan, Meghans Bruder, die Hauptrolle spielen wird. Diese Reihe wird Iron Fey / The Call of the Forgotten heißen. Der erste Band The Lost Prince hat auch schon ein Cover bekommen.





Es erscheint auf Englisch am 23. Oktober 2012 (Quelle:Amazon), das Buch wandert gleich auf meine Wunschliste :D

Habt ihr Winter's Passage und Summer's Crossing gelesen? Nein? Ich auch nicht, denn ich mag solche "dazwischengeschobenen" Geschichten eigentlich nicht, und ein Fan von eBooks bin ich auch nicht gerade. Daher freue ich mich, dass die beiden Kurgeschichten plus einer neuen namens Iron's Prophecy nun auch als gedruckte Version erscheinen werden. Das geschieht im Rahmen einer Anthilogie namens The Iron Legends.

Das Cover steht auch schon fest.




Und ab auf die Wunschliste damit :D Es erscheint am 28. August 2012 (Quelle:Amazon)

Juhuuuu, ich freue mich schon :) Ich ♥ diese Reihe einfach :)

Seid ihr auch schon im Feenfieber? :)

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass es gedruckt erscheint, weil ich meine eBooks, wenn sie mir gefallen gerne noch ins Regal stellen möchte. Aber ich weiß nicht... eine Spinn-of Reihe über ihren Bruder? Eigentlich habe ich genug von der Reihe. Ich kaufe mir die deutschen Bücher, weil ich sie viel hübscher finde als die Deutschen. Also wenn gute Rezis kommen, schaue ich mal aber eigentlich ist die Geschichte für mich wunderschön und abgeschlossen und ich möchte mir nicht unnötig eine meiner Lieblingsreihen im Nachhinein ruinieren. Fazit nach ewig langen Erklärungen: Die ersten Rezis abwarten.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Seit Monaten lese ich immer wieder Positives über diese Reihe, aber ich dachte immer "Hm, Feen, dafür bist du nun wirklich schon zu alt, das ist doch was für kleine Mädchen." Aber du hast es soeben geschafft, dass Band 1 doch auf meiner WL gelandet ist ... Nun muss ich es nur noch günstig irgendwo her kriegen ;-)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)